Bringdienste

  • Zitat

    Original von Lindener


    Pizza Picante (8078603) ist zu empfehlen. Ex- Pizza-Taxi auf der Hildesheimer Str. in der Südstadt.


    Ich bin bisher immer sehr begeisert von La Gazella in der Dietrichstr. Heiß und lecker.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Ich bin bei Chinesen bislang eigentlich noch nicht reingefallen. Mein bisheriger Stammchinese liefert jedoch seit einigen Wochen nicht mehr aus. Jetzt muss ich selber mal vergleichen. Unter http://www.pizza.de finde ich unter meiner PLZ 30173 Lucky, Kaisers Wok, China 2000 und Son-Ha


    Übrigens: Auch einen grichischen Bringdienst gibt es mit dem Piräusgrill in der Goethestr.


    Son-Ha ist mit der beste Bringdienst den ich kenne. War zwar erst von 15€ Mindestbestellwert nach Empelde abgeschreckt, aber gerad die Thai-Speisen sind ebeso lecker wie in jedem Restaurant

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ein yugoslawischer Bringdienst hätte mal was.


    Richtig. Das Problem mit den Yugos ist halt das viele Restaurantbesitzer nach Ende des Balkankrieges wieder in ihre Heimat gegangen sind.Früher gab es bei mir vor der Haustür und auch in Hannover eine menge gute Yugoslaven. Leider selten mit Bringdienst, eher zum selber abholen.


    Donaugrill in der Hildesheimer Str. ist gut (aber auch nicht ganz günstig).


    Mit hoher Promidichte. Als ich das letzte mal dort war, durfte ich mein Gericht in Anwesenheit unseres SuperExPräsis G.v. Fromberg einnehmen. ;)

  • Der in Empelde (Porec Grill) ist weltklasse. Der in Gehrden auch. Früher war der an der Bornumer Straße gut, der Nachfolger ist zu schwankend. Mal ordentlich, mal ziemlich fettiges Fleisch.


    Und es heißt Jugoslave :lookaround:. Ich habe bei dem Namen immer Yugo im Hinterkopf.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Der in Empelde (Porec Grill) ist weltklasse. Der in Gehrden auch. Früher war der an der Bornumer Straße gut, der Nachfolger ist zu schwankend. Mal ordentlich, mal ziemlich fettiges Fleisch.


    Und es heißt Jugoslave :lookaround:. Ich habe bei dem Namen immer Yugo im Hinterkopf.


    Bitte? Wo soll der denn sein?

  • Welcher?
    Der in Empelde ist vor dem Bahnübergang (große Kreuzung bei der U-Bahn Endhaltestelle rein).
    Der in Gehrden ist am Dammtor.
    Der an der Bornumer ist, wie soll ich es sagen, halt an der Bornumer ;).

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Welcher?
    Der in Empelde ist vor dem Bahnübergang (große Kreuzung bei der U-Bahn Endhaltestelle rein).
    Der in Gehrden ist am Dammtor.
    Der an der Bornumer ist, wie soll ich es sagen, halt an der Bornumer ;).


    Alles Ecken wo kein normaler Hannoveraner vorbeikommt.


    Gibt es denn noch Alternativen,die man auch zu Fuss erreichen kann (z.B. vom Hbf)?

  • Kunde:
    Nenndorfer Straße. Jetzt habe ich es.


    Wasi:
    So direkt in Nähe HBF kenne ich keinen. Vielleicht "Bei Marko" (oder so). Ist aber auch schon recht weit draußen. List (Ferdinand Wallbrecht).
    Nicht so sehr zu empfehlen ist "Miles Spezialitätenrestaurant" an der Fössestraße. Da aber Toto quasi nebenan ist, kann man grundehrlich italienisch essen. Schade, dass der keinen Bringdienst macht :(. Immer schön Pizza Salerno.

  • An sowas ähnliches habe ich auch eben denken müssen.


    Dieser Porec Grill scheint ja ganz gut zu sein. Wenn die Zeit mal da ist, werde ich mich mal auf den Weg nach Empelde machen.

  • Zitat

    Original von Kunde
    Dank dir für den Tipp, der wird die Tage auf jeden Fall mal getestet... Also, der Porec in Empelde.:D


    würde ich mitkommen :anmachen:

  • Ich auch.


    Gerade aber online eine Pizza bei Joeys bestellt. Mal sehen wie lange die brauchen und ob die Pizza noch heiß ist.