Bringdienste

  • wenn wir schon in Empelde sind, dann sollte die Pizza Station hier erwähnt werden!!


    Wer sich einmal die US-Pizza bestellt hat (über dem Belag nochmal ein Teigdeckel + Käse) wird seine ca. 8,00 Euro nie wieder woanders ausgeben ;) Selten war ich nach einer Pizza so satt :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Joeys hat bis jetzt nicht geliefert. Einen Anruf dort spare ich mir.


    Als ich neulich nach 90 Minuten angerufen habe, um die Pizza wieder abzubestellen, wollte mir die Schlunze am Telefon erzählen, dass das jetzt nicht mehr ginge, der Fahrer wäre gerade losgefahren. Guter Witz. Ein Wort des Bedauerns wegen der langen Wartezeit gab's nicht. Is okay, gibt ja noch andere Bringdienste.

  • Doch mal angerufen. Faxsystem ist abgestürzt. Wurde gefragt ob man das wieder gut machen kann und ob ich noch Hunger habe.


    Bekomme jetzt ne Nummer größer und ne Pulle Brause dazu.

  • Also,ich habe vor einiger Zeit mal häufiger bei Joeys bestellt,und:


    1. Die Pizza kam immer pünktlich nach maximal 30 Minuten,wie versprochen.


    2.Ebenso war sie immer heiß,und zwar so heiß,dass man noch ein paar Minuten warten musste.


    lecker sowieso...

  • Pizza kam dann eben innerhalb der versprochenen halben Stunde. Gab neben den erwähnten Extras noch 20 Jacobstütchen und einen Schädelspalter.

  • Ein zunächst unzufriedener Kunde, der dann zufrieden gestellt wurde ist wertvoller als ein gleich zufriedener Kunde!
    :besserwisser:


    EDIT: naja nicht immer, aber oft!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

    • Offizieller Beitrag

    Haben gestern (in der List) bei Enzos bestellt. Es war ungefähr 20.30 Uhr und es wurde eine Lieferzeit von 45 Minuten in Aussicht gestellt, was ich schon viel fand. Die Pizza kam dann aber erst nach über einer Stunde und 15 Minuten. Zudem war bei einer selbst zusammengestellten Pizza statt der doppelten Tomatensaucenmenge (die auch abgerechnet wurde) einfach mal gar keine Sauce drauf und Peperoni wurden doppelt abgerechnet. Die korrekte Nachlieferung kam dann immerhin innerhalb von 30 Minuten. Trotzdem werde ich da sicher nicht wieder bestellen. Das ist mir echt zu doof (auch wenn mit meiner Pizza ales in Ordnung war).

  • Ich kann "Feuerstein" empfehlen.
    Hatte zwar nur ein paar mal ne Pizza, aber die Riesenbaguettes sind ein Kracher!


    In der Nordstadt ist wohl auch der gegenüber der Cille ganz gut. (Goodman´s?)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Der Porec-Grill ist in der Tat sehr, sehr geil. Große Fleischmengen und dazu ein Chef, der einfach klasse ist!


    Ohne etwas zu Porec sagen zu können: Fleischqualität und vor allem einen ausgewogene Mischung der Komponenten ist wichtig. Diese Argument Hauptsache viel Fleisch ist völlig daneben.

  • Kennt wer einen Italiener in der Innenstadt, bei dem man gut Gerichte zum mitnehmen bekommt? (Nudeln und so)

  • Silesiosaurus:
    Na ja, bei Jugoslaven ist es doch immer das gleiche:
    Pola Pola - Vier Mettröllchen, ein Spieß
    Dann die Teller:
    Räuberteller, Teller nach Art des Hauses, Grillteller, usw.
    Gute Jugoslaven achten auf gute Qualität (was ich persönlich mit wenig Fett und Zartheit gleichsetze) und eine ausgewogene Auswahl an Zutaten, als da wären: Fleisch, Pommes, Reis und Salatteller (wegen der Vitamine). Und, das allerallerallerwichtigste, die rote Sauce. Kriegen die die nicht hin, bin ich wech ;).

  • Ich erinnere mich gerne an die kleine Hafenkneipe in einem Dorf dessen Name mir entfallen ist. Teller voller Cevapcici, ein Haufen Pommes und das ganze für 3 Euro. 8) Marmelade gab es natürlich auch.

  • Wenn ich bestelle, dann bei Hotpoint. Leckere Pizza, große Auswahl, Wartezeit zwischen 30 und 45 min recht lang, aber dafür meistens schön heiß.


    Sehr gut: Die Preise sind viel niedriger als bei Joey's, außerdem gibt es zu jeder Pizza noch eine Caprisonne und einen frischen Salat dazu.


    Werden mehr als 2 Pizze bestellt, gibt es statt der Caprisonne eine Flasche Coca Cola.


    Einfach gut, war noch nie enttäuscht!