Rangliste nach dem 16. Spieltag

  • Zitat

    Original von Psycho1
    4 Punkte, aber vorgearbeitet....Krüschaan ich krieg dich noch! :sauer: :kloppen:


    Davon träumst du, Jan :bussi:


    Wie wär´s mit einem Wetteinsatz? :lookaround:

  • Zitat

    Original von AlfredoMeistro
    Hauptsache ich bin nach dem 34 Spieltag vor den "alten" Forumianern, ;) damit sie sehen, das sie im 2. Ligatippspiel nichts von mir gelernt haben. :kichern:


    Ich blicke in Andacht auf die zwei erspielten Punkte. :kichern:

  • Zitat

    Original von Antlex


    Ich blicke in Andacht auf die zwei erspielten Punkte. :kichern:


    Du überholst mich nie! ;) Der Organisator dieses Tippspiels hat bewußt meinen Namen vor deinen gesetzt. :kichern:

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Ich glaube vielmehr, dass du so selbstsüchtig warst, und Antlex nicht den Vortritt gelassen hast. ;)


    Wenigstens war ich ein Gentleman und habe lara den Vortritt gelassen. ;):kichern::kopf: