Herzlichen Glückwunsch an Sentinel

  • Also,
    Ich muss klar zugeben, dass Sentinel mitlerweile fast keine Konkurrenten hat.
    Eigentlich müssten fenris und ich alles möglich tun, um ihn einzuholen, aber er entfernt sich immer mehr.
    Wenn er nur einigermaßen so gute Tips beibehällt, wird er wohl nicht mehr einholbar sein.
    Aber versuchen werd ichs weiterhin, vielleicht hat er ja auch mal ne Krise oder so *lächelz*


    Aber erstmals :


    Herzlichen Glückwunsch !!!


    Du bist im Moment wirklich der Beste und verdient oben.


    Hochachtungsvoll :rofl:


    Karsten ... der WERDERbremenFAN...*grübelz*

  • Hmm...da kenne ich einen guten Spruch, der dazu paßt:


    Ich versuche die Dinge aus Deiner Sicht zu sehen, aber ich bekomme meinen Kopf nicht weit genug in den A... ;)


    Habe ich hier irgendetwas verpaßt, was das Regelwerk betrifft? Nach meiner Rechnung sind erst 10 von 34 zu wertenden Spieltagen vorbei, das sind knapp 30 %. Ich mag mich irren, aber m.E. kann da noch reichlich viel passieren...

  • Ich habe Sentinel nur zu diesem super Tip gratuliert, zu diesem super Start.


    Ich hab halt ne gute Erziehung genossen, im Gegensatz anscheinend zu anderen hier sich befindenden Leuten.


    *kopfschüttelz*

  • Zitat

    Original von WERDERbremenFAN
    Ich habe Sentinel nur zu diesem super Tip gratuliert, zu diesem super Start.


    Eben.


    Zitat


    Ich hab halt ne gute Erziehung genossen, im Gegensatz anscheinend zu anderen hier sich befindenden Leuten.
    *kopfschüttelz*


    Soso! Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu diesem großartigen Benehmen.

  • Ja, er schwächelt wohl... ich gebs ja zu... :sauer:


    *ggg*


    Aber bestimmt gibt er nicht auf und mich hat er halt uneinholbar abgeschüttelt... :_(


    Ich war ja auch mal erster... lang ists her... *hihihi*