Bücher über 96

  • Jaja, das ist alles der absolute Hammer.


    Es gab eine sehr große Einzelspende. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit, den edlen Spender telefonisch zu erreichen, um erstmal nachzufragen, ob es denn kein Versehen war.


    Auch wenn die Fundingaktion noch läuft, wird parallel das Buch finalisiert und gedruckt. Wenn Anfang August das Layout steht und die Bilder da sind, kommt das Buch noch vor dem Saisonstart raus.

  • So, auch bei der Finanzierung dabei! Das wird ja auf jeden Fall noch vierstellig! Tolle Sache, dass wir Fans so zusammenhalten :)

  • Boah, was für eine geile Überraschung! Vielen Dank!


    Da das Crowdfunding-Ziel schon erreicht ist, kann die Buchproduktion nun voll durchstarten. Voraussichtlich am Wochenende bekomme ich neue Bilder, sodass dann bis August das Layout finalisiert werden kann. Sollte es mit dem Verlag klappen, könnten die ersten Bücher dann schon zum Saisonstart erhältlich sein.


    Was ich mit dem Funding über 600 Euro mache, weiß ich noch nicht genau. Meine Haus- und Hoflayouterin Elsbe hat das bisher alles für Gotteslohn getan, die soll nun auch ihren Anteil für die Mühen bekommen. Die große Summe ist natürlich auch Schwungmasse gegenüber einem etwaigen Verlag, was die Preisgestaltung und Auflagenhöhe angeht. Aber das klärt sich alles noch.

  • Was vorher acht Monate gedauert hat, klappt nun binnen weniger Tage. Aber der Reihe nach.


    Dank eurer Hilfe kommt es nun definitiv bis Ende August zum Erscheinen der Printversion von "Vorwärts nach weit". Über Twitter wurde der kleine hannoversche JMB Verlag auf das Projekt aufmerksam und wir arbeiten nun zusammen. Mir liegt die regionale Lösung sehr am Herzen. Jens selbst ist 96-Fan und wird mit mir zusammen alles dafür tun, das Buch so vielen wie möglich zugänglich zu machen.


    Ungeachtet dessen läuft die Crowdfunding-Aktion wie geplant bis zum 15. August weiter. Mit diesem bombastischen Erfolg konnte nach den ganzen Problemen ja nicht unbedingt gerechnet werden.

  • Mit diesem bombastischen Erfolg konnte nach den ganzen Problemen ja nicht unbedingt gerechnet werden.

    Auf das Fanmagazin ist halt Verlass.


    Mal im Ernst:
    Ich freue mich schon auf die gedruckte Version und Danke allen die mitgemacht haben das dies auch dazu kommt.

  • Nachdem die Bücher bei Starnext so gut weggehen, habe ich mich entschlossen, noch weitere 40 für 12,96€ anzubieten. Dieses Bundle ist noch bis zum 15.8 erhältlich.
    Aus drucktechnischen Gründen müssen Dankeschöns wie "Nennung" und "Buch+Nennung" bis morgen abend geschlossen werden. Wer also noch eine Nennung möchte, sollte unbedingt bei Startnext zuschlagen!

  • Sehr tolles Projekt, bin auch dabei. Schönen Gruß an Jens, kenne den Herrn schon ein wenig länger ;)

  • Die guten Nachrichten rund um "Vorwärts nach weit" gehen weiter. Hannover 96 hat eine mittlere dreistellige Anzahl an Exemplaren für seine Fanshops am Stadion und am Kröpcke (Innenstadt) geordert. Zudem wird "Vorwärts nach weit" auch im neuen Katalog des Fanshops vertreten sein. Dazu kommen weitere Vorbestellungen von Buchhandlungen aus der Region Hannover sowie den vielen, vielen Unterstützern bei Startnext/Nordstarter. Deshalb habe ich zusammen mit dem JMB-Verlag entscheiden, nun eine vierstellige Auflage in Angriff zu nehmen.