Bücher über 96

  • [...]Hannover 96 hat eine mittlere dreistellige Anzahl an Exemplaren für seine Fanshops am Stadion und am Kröpcke (Innenstadt) geordert. Zudem wird "Vorwärts nach weit" auch im neuen Katalog des Fanshops vertreten sein.[...]nun eine vierstellige Auflage in Angriff zu nehmen.


    Wow! :erstaunt:


    Herzlichen Glückwunsch!
    Und das alles nach dem Ärger am Anfang!

  • Lese die Info jetzt erst. Sehr geil!


    Dann kann dieses blöde TUI-96 Buch ja aus den Regalen verschwinden.


    Freue mich schon drauf, wenn das Buch in der Post liegt.

  • Momentan läuft bei "Vorwärts nach weit" alles nach Plan. Wenn nächste Woche der Druck startet, können die Bücher rechtzeitig zum Bundesligaauftakt in der Post liegen!

  • Schöne Werbung für "Vorwärts nach weit" am Waterloo. Ich drück die Daumen, dass das Projekt was wird!

  • Ein kurzer Hinweis: Noch bis 15. August um 23:59 läuft die Crowdfunding-Aktion.
    Nur hier gibt es noch 18 Bücher zum Special-Preis von 12,96€. Danach wird der reguläre Preis bei 18,96€ liegen. Also zugreifen.


    Die Werbung am Waterloo wird noch optimiert, die Druckdaten heute versandt - es wird also!

  • Gute Nachrichten: Der Probedruck sieht gut aus, sodass heute noch die Druckfreigabe erteilt wird. Einer pünktlichen Auslieferung steht somit hoffentlich nichts mehr im Wege!

  • Gestern habe ich beim Einkaufen im Planeten Center in Garbsen(Hit aktuell) zufälligerweise ein Buch gesehen mit der Aufschrift:
    10 Jahre erfolg der Roten.


    Klar das es sich um die letzten 10 Jahre in der BULI handelt seitdem Aufstieg 2002.
    Das Buch kostet 9,96.


    Ziemlich dünn für den Preis finde ich.


    Hat sich einer von euch das Exemplar schon besorgt bzw. kann Auskunft darüber geben?

  • Oh, sehe jetzt erst, dass das Plagiat beim Werkstatt-Verlag erscheint. Von denen hatte ich eigentlich anderes erwartet.
    Aber viel wichtiger: Vorwärts nach weit liegt bei der Druckerei und die Offset-Maschinen rotieren bereits!

  • Für alle, die "Vorwärts nach weit" nicht bei der Crowdfunding-Aktion vorbestellt haben und nun noch dringend auf der Suche nach weiteren Exemplaren, bsp. zum Verschenken sind, gibt es nun eine gute Nachricht.


    "Vorwärts nach weit" ist nicht nur innerhalb eines Tages bei allen Buchhandlungen unter der ISBN-Nummer 978-3-940970-39-8 sowie im Internet beim JMB-Verlag und Amazon erhältlich, sondern auch an folgenden Vorverkaufsstellen in Hannover und Region:


    Hannover
    Hannover 96-Fanshops am Stadion und am Kröpcke
    Lehmanns, Georgstraße
    Hugendubel (Ex-Schmorl), Bahnhofstr. und Ernst-August-Galerie
    Cruses Buchhandlung
    Beeck


    Burgdorf
    Gillmeister


    Garbsen
    Wulfs Bücherbörse


    Langenhagen
    C. Böhnert


    Lehrte
    Bücherstube Veenhuis


    Neustadt am Rbge.
    Frerk


  • Ja korrekt!!! Vielen Herzlichen Dank. Ich habe gerade in Garbsen angerufen und es mir bestellt. Es wird in den nächsten Tagen eintreffen.


    Dann kann TUI sich seine Billig Version sonst wo hinschieben. :engel:

  • Lokutus, ich hab mir das Buch heute auch beim Schmorl gezogen, weiß bisher zu gefallen (bin aber auch erst beim One-Touch-Fredi :engel: ).


    Als Hinweis: Vorher war ich beim Fanshop am Kröpke, die wussten noch nix, kannten es nicht und haben mich dann zum Buchhandel komplimentiert. Sollten die das nicht auch haben? Vielleicht nochmal rumnerven damit da noch was geht?!

  • Auch ich hatte heute "Vorwärts nach Weit" im Briefkasten.


    Daumen hoch! Großes Kino.


    Für eine eventuelle Zweitauflage, sollte man aber das Titelfoto nochmal überarbeiten, da geht noch was ;)


    Freue mich auf die Urlaubslektüre!

  • Lokutus, ich hab mir das Buch heute auch beim Schmorl gezogen, weiß bisher zu gefallen (bin aber auch erst beim One-Touch-Fredi :engel: ).


    Als Hinweis: Vorher war ich beim Fanshop am Kröpke, die wussten noch nix, kannten es nicht und haben mich dann zum Buchhandel komplimentiert. Sollten die das nicht auch haben? Vielleicht nochmal rumnerven damit da noch was geht?!


    http://shop.hannover96.de/de/Buch-Vorwaerts-nach-weit