Bücher über 96

  • Sind immer ganz nette Berichte/interviews über Einzelne Szenen sowie Spielberichte ( rund um das Spiel ) enthalten. Wer sich ein bisschen für die Ultraszene interessiert, der kann sich das Heft ruhig kaufen.

  • Ich habe mir den Saisonrückblick (Bericht von 47 Szenen aus Deutschland) vom BFU geholt und fand es sehr interessant. Es kann auch sein, dass du die ausgaben am Container bekommst, in der Vergangenheit war das jedenfalls mal so

  • Zitat

    Hab gestern im HBF die Zeitschrift "Blickfang Ultras" oder so ähnlich gesehen.


    Lohnt das?


    Habs zu Hause und kann es nur Empfehlen !

  • Packs mal hier rein...


    Mich würd mal eine Übersicht über die bisherigen 96-Fanzines interessieren.


    Hab die mir Bekannten mal aufgelistet.


    Der goldene Reiter (4 Ausgaben)


    Riport (9 Ausgaben)


    Das Rotkehlchen (9 Ausgaben)


    Notbremse (? Ausgaben)


    Walstatt (? Ausgaben)


    Leinekurier (? Ausgaben)


    Stunde des Siegers (? Ausgaben)


    Wär schön, wenn das mal jemand ergänzen könnte. Insbesondere ältere Zines, die hier evtl. noch nicht in der Liste stehen.

  • Ich habe die Liste mal ergänzt.

  • "Vom Wahnsinn verfolgt" war, soweit ich das jetzt richtig zuordne, der Knaller. Es war mal ein viertes Heft in Arbeit, ist leider nie rausgekommen.

  • Die 4.Ausgabe ist leider nicht zustande gekommen. Obwohl schon einige Texte geschrieben waren und auch bereits neue Fotos für die Fortsetzung der Foto-Love-Story entstanden waren.