20. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~ Rangliste

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 20. Spieltag ~
    VORSCHAU ~ Ergebnisse ~ Rangliste


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 07.02.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Heute möchte ich mal mit drei Zitaten beginnen.


    Zitat

    Original von Tobias
    Immerhin habe ich meinen Platz gehalten. Ich bin mal gespannt, was der nächste Spieltag so bringen wird... 8)


    Wahrscheinlich wird er wieder neue Erkenntnisse bringen.


    Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Mir gehen Schnee, Eis und Kälte wirklich langsam auf die Eier!


    Mir gehen Schnee, Eis und Kälte schon seit langem auf den Sack!


    Zitat

    Original von Tim Herka


    Der Winter ist kein Fußballfan, das muss ich hier mal sagen,
    er kommt und geht so wie er will und wird auch niemals fragen.
    He, komm doch wenn der Fußball ruht, warum kannst Du nicht hören?
    Du sollst den Spielbetrieb doch nicht, mit Deinen Launen stören.


    Wie wahr!


    Gerade habe ich erfahren, das die zutippende Spielpaarung:
    SSV Reutlingen – Eintracht Braunschweig, vorgesehen für Freitag, den 07. Februar 2003,
    auch den widrigen Wetterverhältnissen zum Opfer fällt.


    Wenn das so weiter geht, stehen dem BTSV „Englische Wochen“ ins Haus.


    Trotzdem kommt die Spielpaarung natürlich mit in dieWertung.
    Darum werde ich bis zur Austragung aller ausgefallenen Spiele, mittlerweile sind es ja schon drei,
    die behelfsmäßige Rangliste weiterführen.


    Der 20. Spieltag am Wochenende, ist das Spiegelbild des 03. Spieltages der Hinrunde,
    zumindest was die Spielpaarungen betrifft. Auch heute möchte ich die damaligen Ergebnisse
    noch einmal in Erinnerung rufen.


    Teilnehmer am 03. Tippspiel: 85 Personen

    Erzielte Gesamtpunkte: 369

    Tagesbester damals: campus2   mit 12 Punkten


    Hier die zutippenden Spielpaarungen für die 20. Runde:


    Am Freitag, den 07. Februar 2003 ~ 19:00 Uhr (2. Liga)


    SSV Reutlingen (14.) ----- Eintracht Braunschweig (17.) >>> Hinspiel: 2 : 1 >>> nicht getippt
    SVW Mannheim (16.) ----------------- FSV Mainz (04.) >>> Hinspiel: 0 : 2 >>> nicht getippt


    Am Samstag, den 08. Februar 2003 ~ 15:30 Uhr (1. Liga)


    FC Hansa Rostock (11.) ------ FC Energie Cottbus (17.) >>> Hinspiel: 4 : 0 >>> 40 Punkte
    Hannover 96 (15.) --------------- 1. FC Nürnberg (13.) >>> Hinspiel: 1 : 3 >>> 08 Punkte
    VfL Wolfsburg (12.) ------------- Arminia Bielefeld (10.) >>> Hinspiel: 0 : 1 >>> 30 Punkte
    1. FC Kaiserslautern (18.) - Bor. Mönchengladbach (16.) >>> Hinspiel: 0 : 3 >>> nicht getippt
    VfL Bochum (08.) ----------- Bayer 04 Leverkusen (14.) >>> Hinspiel: 4 : 2 >>> 04 Punkte

    Am Sonntag, den 09. Februar 2003 ~ 17:30 Uhr (1. Liga)


    FC Bayern München (01.) --------- Hamburger SV (06.) >>> Hinspiel: 3 : 0 >>> 65 Punkte
    VfB Stuttgart (04.) ----------- Borussia Dortmund (02.) >>> Hinspiel: 1 : 3 >>> nicht getippt


    Erläuterungen:
    Die Zahlen in (Klammern) hinter den Vereinsnamen, zeigen den aktuellen Tabellenplatz an.
    Die Punkte hinter den Hinspielergebnissen,
    zeigen die erzielten Gesamtpunkte vom 03. Tippspiel aus der Vorrunde an.

    ......................................................................................................................................................


    Außerdem spielen noch am Freitagabend: (2. Liga)
    Wacker Burghausen - MSV Duisburg


    Am Samstag: (1. Liga)
    SV Werder Bremen - TSV München 1860
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Tippabgaben für den 20. Spieltag sind noch bis Freitag, den 07. Februar 2003 ~ 19:00 Uhr
    unter >>>
    20. Spieltag ~ Tippabgaben <<< möglich.


    Und nun noch etwas in eigener Sache:

    Wie oben schon erwähnt, ist der FC Schalke 04 am Samstag bei Hertha BSC Berlin zu Gast.
    Eigentlich wollte ich dieses Spiel auch zum Tippen anbieten. Da ich aber glaube,
    dass die Spiele die unmittelbar mit dem Abstieg zu tun haben für uns interessanter sind,
    habe ich auf diese Spielpaarung verzichtet.


    Heute Abend treffe ich mich mit einigen Schalker-Fans in einer Kneipe in Neukölln.
    Wahrscheinlich wird der eine oder andere versuchen mich zu überreden,
    mit ins Olympia-Stadion zu kommen. Sollte ich aber die Chance haben, eine Karte für das
    Gastspiel unserer „Roten auf Schalke “ zu bekommen, würde ich mich natürlich freuen.
    Einziger Nachteil, ich müsste auf die Live-Übertragung unserer "Roten"
    auf "PREMIERE"
    verzichten.


    Da stehe ich wohl vor einer schweren Entscheidung.


    Auf ein erfolgreiches Wochenende,
    „Euer“ Hermann.


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 07.02.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Zitat

    Original von Tim Herka


    Wahrscheinlich wird er wieder neue Erkenntnisse bringen.


    Das will ich doch mal hoffen... ;)

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 20. Spieltag ~
    VORSCHAU ~ Ergebnisse ~ Rangliste


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 08.02.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Nun haben wir bereits die dritte Spielabsetzung, welches unser Tippspiel betrifft.
    Da habe ich wohl ein unglückliches Händchen bewiesen. Aber es geht ja nichts verloren.


    Und nun noch ein Worte zu der falschplatzierten Tippabgabe des Herrn Jörg Kretzer:



    Nach Rücksprache mit Nils, sind wir zu der Meinung gekommen, dass wir seinen Tipp
    mit in die Wertung nehmen. Er bekommt aber noch eine PN von mir, die wie folgt lauten wird:


    Deine Tippabgabe vom 06.02.2003 ~ 19:52 Uhr werden wir ausnahmsweise mit in die
    Wertung nehmen. Es spricht dafür, dass Du zum ersten Mal bei unserem Tippspiel
    mitgemacht hast und es gleichzeitig Dein erster Beitrag war.


    Solltest Du weiterhin Interesse an unserem Tippspiel haben,
    dann gebe bitte Deinen Tipp ab Sonntag unter dem Thread:


    TIPPSPIEL, 21. Spieltag ~ Tippabgaben


    ab. Deine Teilnehmer-Index-Nr. 136 solltest Du mit angeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Hermann


    Meine Meinung hierzu:


    Ich vermute mal, dass er nur mitgemacht hat, weil es die Spielpaarung:
    SVW Mannheim – FSV Mainz 05 zu tippen gab.
    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    Das zu diesem Thema.


    Zwei Nachholtermine für die am 19. Spieltag abgesetzten Spielpaarungen stehen fest:


    Mittwoch am 19. 02.2003 ~ 18:15 Uhr
    Bor. Mönchengladbach – VfL Wolfsburg


    Mittwoch am 05.03.2003 ~ 18:00 Uhr
    Eintracht Braunschweig – RW Oberhausen


    Eine Fragezeichen steht noch hinter der Partie:
    SSV Reutlingen – Eintracht Braunschweig.


    Damit wird es eine vollständig, ausgewertete Rangliste, nicht vor dem 24. Spieltag geben.


    Im Moment kenne ich die Platzverhältnisse im Niedersachsen-Stadion noch nicht.
    Es soll wohl tauen und regnen.


    Ich hoffe nur, dass ich nach dem Spiel, sollte es denn stattfinden, nicht hören muss:


    „Herr Rangnick, wäre es nicht doch besser gewesen,
    auf Grund der Platzverhältnisse und dem Ergebnis, dieses Spiel vorher abzusagen“?


    Lieber wäre mir:


    „Herr Rangnick, trotz dem Fehlen ihrer beiden Stammspieler Bobic und Jaime
    und den schlechten Platzverhältnissen, ein verdienter Sieg“?


    In diesem Sinne, ich bin schon ganz aufgeregt

    „Euer“ Hermann


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 08.02.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~

  • Zitat

    Original von Der Fan
    Ich habe auch nur 3 Punkte kommt drauf an was Braunschweig morgen macht...


    seit wann spielen die morgen? :???:

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es bis jetzt 12 Punkte ohne das Nachholspiel aus Reutlingen. Ich kann es kaum glauben nach der Nullnummer von letzter Woche. Also es geht doch :D:D

  • Ich habe nach meinen Berechnungen sechs Punkte erreicht. Das ist für meine Verhältnisse ganz gut! :)

  • Zitat

    Original von Roter Südhesse
    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es bis jetzt 12 Punkte ohne das Nachholspiel aus Reutlingen. Ich kann es kaum glauben nach der Nullnummer von letzter Woche. Also es geht doch :D:D

    Ich bin zwar nicht besser, aber da hast du dich wohl verrechnet ;)

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Ich bin zwar nicht besser, aber da hast du dich wohl verrechnet ;)


    Hast recht, hab das 1:1 durch Takahara bei meiner Kontrolle vergessen ( Hatte nämlich 1:0 für die Bayern getippt), aber 9 Punkte sind bestimmt auch nicht schlecht