Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ähm, er sollte einfach die Fresse halten und sich da ganz rausziehen.

    Allein schon wieder das "er" jetzt bie Korb nach 2 guten Spielen nochmal umdenkt ist der blanke Wahnsinn.

    Aber es kann ihm halt keiner Einhalt gebieten.

    Schöner Dreck.

  • Ein Twitteraccount, über den man täglich über die aktuelle Einschätzung der Spieler mit auslaufenden Verträgen informiert wird, wäre sehr hilfreich. Weil sich die ja permanent ändert.

  • Stell Dir mal vor Martin würde Twittern...alter Schwede...da könnten wir gar nicht mithalten, so schnell wie da neue Wasserstandsmeldungen kommen

  • Oh ja, die arme Sekretärin: "Die vermaledeite BILD-Zeitung hat wieder postfaktisch analysiert... Fräulein, tippen Sie: "Die Marke Hannover 96 performt vollumfänglich additiv. Fehler wurden korrigiert und fußten auf falschen Versprechungen. Fake-News bewerte ich unternehmerisch sehr defensiv." Dann dieses Doppelkreuz befolgt von einem kleinen h sowie den Ziffern 9 und 6. Keine Ahnung, was das soll, aber das gehört wohl zum guten Ton. Und ab dafür. Und Fräulein, noch etwas, holen Sie mir den Volker an die Strippe."

  • Ich warte noch auf Kinds Podcast.

    Mit Gästen (Schatto, Dirk).

    Und dann stellt Renate bei Insta auch Fotos von Kind rein, wie er nur mit einer Steppweste bekleidet am Herd brutzelt. :ja:

    Wobei er ja eher Leder bevorzugt.

  • Oh ja, die arme Sekretärin: "Die vermaledeite BILD-Zeitung hat wieder postfaktisch analysiert... Fräulein, tippen Sie: "Die Marke Hannover 96 performt vollumfänglich additiv. Fehler wurden korrigiert und fußten auf falschen Versprechungen. Fake-News bewerte ich unternehmerisch sehr defensiv." Dann dieses Doppelkreuz befolgt von einem kleinen h sowie den Ziffern 9 und 6. Keine Ahnung, was das soll, aber das gehört wohl zum guten Ton. Und ab dafür. Und Fräulein, noch etwas, holen Sie mir den Volker an die Strippe."

    Das ist so gut... So stelle ich mir das wirklich vor. Hoffe er startet noch eine Influencer Karriere.

  • Angesichts der Tatsache, dass die HAZ / Madsack mit Abstand das wichtigste Print-Medium in Hannover und Umgebung im Bereich Tageszeitung ist, kann man wirklich die Qualität der Artikel nur noch bedauern bzw. sich fremd schämen.

    Inhaltsleer und dabei noch auf lustig (?) machen.


    Zitat

    Sie wollten nur spielen – vor allem, um TV-Geld zu kassieren.

    Ansonsten könnten sie in der Kapelle im Schalke-Stadion nicht mehr die Kerzen bezahlen, mit der sich Beistand für die Pleite erbitten ließe.

    ……...

    Die Befreiung von der bloßen Symbolik macht aber Hoffnung, dass der Sensenmann die Geisterspiele zur nächsten Saison kassiert.


    Ohne Worte.....

  • Jo...was Willeke raushaut geht wirklich gar nicht.


    Das da keiner mal gegenprüft verstehe ich nicht, der kann einen Rotz nach dem anderen erzählen und kriegt auch noch Kohle dafür.

  • Reine Poesie, du Croûton!

    Allein dieser Satz:

    Der Fußball lässt die Maske fallen – und zum Vorschein kommt nicht die Fratze des Turbokapitalismus, sondern ein Lächeln der Erleichterung.“

    Ab da war ich so ergriffen, ich konnte nicht mehr weiter lesen.

  • Aber nur bei Willeke...wild onanierend vor seinem Pentium 2 Dienstrechner:


    ENDLICH...*schleuder schleuder*

    FUSSBALL...*schleuder schleuder*

    MARTIN WIRD MIR WIEDER ALLES ERZÄHLEN....*schleuder schleuder*

  • Reh und PM in der Zusammenfassung dann also so:


    "Willeke lässt die Hosen fallen - und zum Vorschein kommt nicht der stramme Füller des Markenjournalismus, sondern der sanfte Bleistift, mit dem Bilitis gemalt wird."

  • Nicht mal das! Da kommt höchstens der Stumpen eines Crayons ans Licht, welcher durch Jahrelangen, unermüdlichen Einsatz gegen das KMW gezeichnet ist...durch Stadt und Land ist er gezogen und hat unter jeden Sticker, unter jedes Graffiti "Kind mag Willeke" gekritzelt.

    Jaja