Allgemeine Presseberichterstattung

  • Fand ich auch irre. Hab den Artikel extra zweimal gelesen, aber es ging dann gar nicht mehr um das Glück, das Kind unter die Menschen gebracht hat.

  • Jetzt wissen die Studenten zumindest aus erster Hand ( vom Martin himself ) wie man die Kommerzialisierung im Sport nicht angehen / machen sollte ;)

  • Jo, auch ich habe diesen nichtssagenden "Artikel" zweimal gelesen weil ich dachte, den einen wichtigen Satz überlesen zu haben. Null, nix, nada. Sternstunde der Presse

  • Naja, nach all dem Gegenwind in den letzten Tagen muss jetzt mal wieder versöhnlich über den Heiligen geschrieben werden, is doch klar.

    Meine Güte ey

  • Jetzt wissen die Studenten zumindest aus erster Hand ( vom Martin himself ) wie man die Kommerzialisierung im Sport nicht angehen / machen sollte ;)

    Btw: Aus Fußballfans möchte er ja gerne Kunden machen, Hörgerätekunden sollen allerdings echte Fans sein :verwirrt:


    von kind.com:

    Zitat

    Unser Ziel sind nicht nur zufriedene Kunden, sondern echte Fans.

  • Da schreibt der Sportbuzzer, Redaktion Hannover, einen Bericht über den Einspruch gegen die Spielwertung und beschreiben die Spielsituation folgendermaßen:


    ... Doch dann schaltetet sich der Videoschiedsrichter ein ein und wies Referee Martin Thomsen auf eine Szene unmittelbar vor dem Stenderas Schuss aus rund 25 Metern hin. Da hatte Genki Haraguchi den Ball zum 23-Jährigen geflankt, wobei der Pass von Schiedsrichter Thomsen touchiert wurde. Thomsen erkannte nach einem Blick auf die Fernsehbilder den Treffer ab....


    Soso, Haraguchi flankt zu Stendera.

    Das zuvor zwei Worte in falscher Reihenfolge gesetzt wurden, geschenkt, das können die bekanntermaßen nicht besser.

    Aber die Spielsituation, um die es bei dem Einspruch geht, nicht im entferntesten richtig wiedergegeben zu können, ist ein Offenbarungseid.

    Was für eine jämmerliche Arbeitsleistung!


  • Der Tietenberg heute um 11.29 in seinem Haraguchi-Artikel (Haz online)

    Zitat

    Haraguchi gelang damals allerdings auch nur ein Saisontor. Das muss mehr werden bei 96, das erste Heimtor hat er, besser wäre heute das erste Heimsiegtor.



    :erstaunt:

  • Wärst Du's nicht, wenn Du so nen Job hättest?


    klingt, als versuche er einen auf Platzwart zu machen (und scheitert dabei jämmerlich)

  • Kocafield...ich mein...selbst Sturzbetrunken komme ich auf so schlechte Wortspiele.

    Liest sowas keiner gegen? Schämen die sich nicht, sowas online zu stellen?

  • Ob Madsack Abmahnungen verschickt hat, oder ob eine strenge PM gereicht hat, keine Ahnung. Aber die üblichen Twitter Accounts haben fast zeitgleich ihre abendlichen Posts eingestellt. Schon seit einiger Zeit.

  • Ob Madsack Abmahnungen verschickt hat, oder ob eine strenge PM gereicht hat, keine Ahnung. Aber die üblichen Twitter Accounts haben fast zeitgleich ihre abendlichen Posts eingestellt. Schon seit einiger Zeit.

    Stimmt, jetzt wo du es sagst... Rote Rübe oder RedRevolution13 haben abends immer getwittert was am nächsten Tag in haz und np steht.

  • Ja. Schade.


    Aber sie haben doch nicht kopiert, sondern den Inhalt mit eigenen Worten formuliert. Besonders RedRevolution. Ist das nicht erlaubt?