Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat von Sportbruzzler

    Mirko Slomka war bereits von 2009 bis 2014 Hannover-Trainer

    Der gebürtige Hildesheimer Slomka war bereits von 2010 bis 2013 Trainer in Hannover und mitverantwortlich für die erfolgreichste Zeit der Niedersachsen.

    :high:

  • Zitat

    Mal mit der ganzen Familie in der 96-Loge, mal bei Charity-Veranstaltungen mit den Maschmeyers oder Schröders – Mirko Slomka als Hannoveraner umgibt sich gern mit den Berühmten dieser Stadt.

    Quelle


    Dann wächst ja jetzt wieder zusammen, was zusammen gehört. :rofl:

  • Zitat

    Kenan Kocak (zuletzt SV Sandhausen) und Markus Anfang (zuletzt 1. FC Köln) zogen im Rennen um den 96-Trainerposten den Kürzeren.

    Oder zog doch vielleicht 96 den Kürzeren?

  • Er zieht aber nicht am ganzen Körper (wenn er sich den Rücken schrubben lässt). Also bringen diese Maße überhaupt nichts.

  • Das war jetzt die zweite PK, die ich in den letzten vier, fünf Jahren gesehen habe. In beiden saßen ganz offensichtlich Fans, die sich als Journalisten ausgegeben haben. Wie leicht kommt man da eigentlich rein? Presseausweis o. ä. wird ja offensichtlich nicht verlangt.

  • Ja, ist gruslig. Aber ist ja immer so. Auch nach dem Spiel die PKs waren (zu der Zeit wo ich sie besucht habe) eine ganz traurige Veranstaltung. Die lokale Journaille hat sich mehr an die Schnittchen gehalten als interessante und naheliegende (kritische) Fragen zu stellen

  • Ich meinte jetzt aber tatsächlich, dass da neben Arschkriechern, die sich als Journalisten ausgegeben haben, auch echte Fans in dem Raum saßen, die sich als Journalisten ausgegeben haben. Dieses Mal die beiden vom kicker.

  • Vielleicht Praktikanten/Volos? Richter vom Kicker ist doch verbrieft. Der eine andere klang in der Tat sehr seltsam und den Namen kannte ich auch nicht. Oder Du gehst halt einfach hin - frech kommt weiter.

  • Also ich fand die abschliessenden Worte von H. Rehberg gestern auf der Pressekonferenz einfach nur zum abbücken

    :kopf::kopf::kopf:


    "... ich denke die Aufbruchstimmung ist spürbar, wir freuen uns auf die neue Saison"

  • Also ich fand die abschliessenden Worte von H. Rehberg gestern auf der Pressekonferenz einfach nur zum abbücken

    :kopf::kopf::kopf:


    "... ich denke die Aufbruchstimmung ist spürbar, wir freuen uns auf die neue Saison"

    Aus seinem Räusperapparat klingt das noch viel lustiger.


    An dem Typen ist der Neuanfang auch komplett vorbei gerauscht. Offensiv, leidenschaftlich, begeisternd. Alles Attribute, die ich mit vielen Leuten in Verbindung bringe. Rehberg, das alte Korbgerster ist es nicht.

  • Damit man Rehberg noch ein bisschen Schnauben hören muss. Nach jedem Satz atmet er erstmal schnell und laut ein. Ich empfehle Yoga zur Entspannung, dann verfliegt vielleicht diese Aufregung. Schön auch, wie er am Ende der PK gar nicht weiß, was er machen soll, weil Kind und Slomka noch flüstern. Dann fiel ihm ein, wie er die Zeit überbrückt: An den Hosentaschen herumnesteln. Souveräner Typ - passt perfekt in die Runde.

  • Das war jetzt die zweite PK, die ich in den letzten vier, fünf Jahren gesehen habe. In beiden saßen ganz offensichtlich Fans, die sich als Journalisten ausgegeben haben. Wie leicht kommt man da eigentlich rein? Presseausweis o. ä. wird ja offensichtlich nicht verlangt.

    Man muss einfach nur doof aussehen und blöde Fragen stellen, merke, blöd, aber nicht unbequem.