Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich denke auch, dass die arbeitsrechtliche Seite schon genug Grund gibt zu schweigen. Dazu käme noch das Bild, dass ein Leitender Angestellter abgibt, wenn er in der größten Öffentlichkeit gegen den aktuellen AG nachtritt.

    Das dumme ist ja, dass Reporter da Fragen formulieren können, die ihn so in die Zwickmühle bringen, dass jede Antwort falsch wäre.

    Eine Variante als Kompromiss wäre, Themen mit der Redakuion im Vorfeld auszuklammern und eine Vereinbarung darüber zu erzielen. Dies gäbe eine gewisse Sicherheit, Heldt die Chance sich zu präsentieren und es könnte dadurch ein neuer Verein gefunden werden.

  • So ganz "arbeitslos" ist Heldt DD nun auch nicht. Hab ihn letztens bei SKY gesehen, wo er sich zu seiner Beratertätigkeit und Vermittlung von Vincenzo Griffo geäußert hat.


    €dith: Ja, echt mal DD, HH, da kann man echt mal durcheinander kommen. :kopf:


    Hat DD nicht auch noch einen laufenden Vertrag bei H96?

    Einmal editiert, zuletzt von C-Ro ()

  • Ich hab neulich (02.09.) Dirk Dufner bei Sky gesehen. Er hat sich dort zu seiner Beratertätigkeit geäußert und Aussagen zu dem möglichen Transfer von Vicenzo Griffo gemacht, der von der Beraterfirma für die Dufner tätig ist betreut wird.

  • Wäre ich der Sportskamerad Heldt, hätte ich überhaupt kein Problem damit, im TV nicht herumstammeln zu müssen / dürfen! :besserwisser:


    Mit Blick aufs Konto wohlgemerkt und die dort eingehenden 1,5 Mille Mio. jährlich ... :verwirrt:


    Edith weist zusätzlich noch darauf hin, dass die folgende Aussage Blödsinn ist ...


    Zitat

    Krebs meint, dass ist der Tiefpunkt, denn Heldt könnte sich auch öffentlich nicht mehr präsentieren, um einen neuen Arbeitgeber für sich aufmerksam zu machen.

  • Ich packe es mal hier herein.


    Das man sich jetzt den großen FC Bayern als Vorbild nimmt und Interviews nur noch mit sich selber macht, ist echt große Klasse.


    Mit Madsack ist das ja auch nicht zumutbar...



    Sind am Ende aber eh dieselben unnützen Fragen.

  • Ist doch aber einiges brauchbares dabei, was dieser hr seinem ex-GröPaZ entlockt ...

    Zitat

    Ich möchte erst die Strategie der Zukunft entwickeln.

    Nach der Philosophie nun also auch noch die Strategie der Zukunft! Chapeau! :anbeten:

  • Ich höre ja manchmal beim Laufen den NDR-Podcast „Ein Ball für Zwei“. Dort ist in der vorletzten Folge Hendrik Weydandt zu Gast gewesen. Das konnte man gut hören. Ein paar langweilige, verwässerte Antworten (und Fragen), aber dennoch immer sympathisch.

    In der Folge zuvor ist Schiedsrichter Patrick Ittrich zu Gast. Was für ein selbstverliebter, einfältiger Kotzbrocken. Aber das hat hier ja nicht so viel zu suchen.

  • Der Beike hat sich in der Sache mit Zuber wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt und offenbar ohne weitere Informationen von "schäbigen" Verhalten seitens 96 gegenüber Zuber und Mobbing bzw Psycho-Terror geschrieben... Am Ende seines Kommentars kam er in dem Zusammenhang wohl noch auf den Suizid von Enke zu sprechen

    Wenn der sich das echt aus den Fingern gesaugt hat dann wäre das wirklich das Letzte. Aber typisch Bild halt

  • Aus der heutigen Stellungnahme der Hannover 96 GmbH & Co. KGaAa

    :engel::engel:


    Eine solche unseriöse und offensichtlich von einseitigen Informationen geprägte Kommentierung schadet Hannover 96 und dem Bild des Klubs in der Stadt und Region und ist nicht akzeptabel.



    Naja - die Newsletter vor der JHV waren dann ja zumeist auch recht einseitig verfasst :grübel:


  • Ich sag's mal so: wer Beike-Kommentare liest, ohne mit der Pistole auf der Brust dazu gezwungen zu werden, dem ist eh nicht zu helfen.

    Aber wenn mich 96 davon überzeugen will, dass der Zuber hier anständig, und wie jeder andere Mitarbeiter behandelt wird, dann müssen sie sich mit der Begründung etwas mehr Mühe geben.

  • Das schreibt der Sportbuzzer dazu:

    Hannover 96: Gerhard Zuber kämpft vor Gericht ums Abschiedsgeld - Sportbuzzer.de

    Fakt ist: Zuber hat einen Vertrag bis 31. Juni 2020. Es gibt sogar noch einen Vertrag für ein weiteres Jahr. Den hatte Heldt unterschrieben und sich auf eine Vereinbarung mit 96-Chef Martin Kind berufen. Doch Kinds Unterschrift fehlt. Der 96-Profichef, nicht bei dem Gütetermin dabei, will von der Absprache nichts wissen.

    Kind ist ein Lügner und kneift als GF vor dem Arbeitsgericht, sachste?

  • Nein, Martin Kind ist ein Ehrenmann aus dem Silicon Valley der Menschlichkeit.


    Siehe Dirk, dem Mann, der auf einem Baum saß und nicht verschwand.