Allgemeine Presseberichterstattung

  • Das schreibt der Sportbuzzer dazu:

    Hannover 96: Gerhard Zuber kämpft vor Gericht ums Abschiedsgeld - Sportbuzzer.de

    Fakt ist: Zuber hat einen Vertrag bis 31. Juni 2020. Es gibt sogar noch einen Vertrag für ein weiteres Jahr. Den hatte Heldt unterschrieben und sich auf eine Vereinbarung mit 96-Chef Martin Kind berufen. Doch Kinds Unterschrift fehlt. Der 96-Profichef, nicht bei dem Gütetermin dabei, will von der Absprache nichts wissen.

    Kind ist ein Lügner und kneift als GF vor dem Arbeitsgericht, sachste?

    Mal abgesehen vom falschen Datum geht es um die Änderung eines bestehenden Arbeitsvertrages. Gemäß dem Nachweisgesetz hätte Kind die wesentliche Änderung unterschreiben müssen. Die spannende Frage ist, ob die Unterschrift von Heldt als Geschäftsführer plus die mündliche Zusage von Kind gilt.

  • Wieso schreiben die immer wieder solche Lügen?

    Wer ist denn für die Fehlentscheidungen (mit-)verantwortlich?

    Wer hat Herrn Slomka eingestellt?

  • Wer hat denn den Verein fast in die Pleite geführt, obwohl er angeblich 20 Jahre lang gefördert hat bis sein Arzt kam.


    Dieser hannöverschen Schmierenpresse ist nicht mehr zu helfen bzw. beizukommen.


    Als ich dem Tietenberg bei der letzten JHV gegenüberstand, da sah der nach der Wahl aus, als wenn seine Mutter gestorben wäre, richtig mit Tränen in den Augen und schüttelndem Kopf.


    Die haben bei Madsack immer noch nix kapiert oder wollen es halt nicht.

    Die Volksverdummung in Hannover geht munter weiter.

  • Als ich dem bei der letzten JHV gegenüberstand, da sah der nach der Wahl aus, als wenn seine Mutter gestorben wäre, richtig mit Tränen in den Augen und schüttelndem Kopf.

    oder lag das nur an der Luft, dem Alk, dem Rauch oder der ungesunden Leben in Gänze?

  • Diesmal habe ich mir den Artikel "über die 3" ausnahmsweise gegönnt.

    Wird hoffentlich auch für längere Zeit das letzte mal sein, dass ich mir so einen Schrott reingezogen habe.

    Jedoch muss ich erstaunt feststellen, dass der früher stets ausgeguckte wichtigste "96-Negativfaktor" heutzutage scheinbar gar nicht mehr erwähnt wird.

    Die Fanopposition... Die war doch sonst immer schuld!:ahnungslos:

    Steht der nächste Gönner in den Startlöchern?

    Wird es demnächst bei HAZ und NP heißen "Wie lange noch, Herr Kind?"

    Erfreulich finde ich, dass Kramer und Freunde offensichtlich so einen hammerguten Job machen,

    dass kein Pressefuzzi sich traut, ihnen ans Bein zu pissen. Respekt geht raus an eV!:daumen:

  • Bin ja länger nicht mehr vorbei gefahren aber wurde die Fassade der Stamme mit dem eingesparten Jonathas-Gehalt mittlerweile (Edit: wenigstens) schon mit Blattgold überzogen?

  • Nun ja, es ging ja um den 3er-Artikel. Und da steht nun einmal nichts von Kramer und Co oder den Fans.


    Der Autor versucht, was ja gerne angewendet wird, möglichst allen eine Teilschuld in die Schuhe zu schieben.


    Tobi

  • 96-Negativfaktor

    ...ist doch jetzt der e.V., oder habe ich was verpasst? Wegen dem wird doch hier nicht investiert. Die GANZE Kohle geht drauf um den Saftladen vor der Insolvenz zu retten.


    Danke, Opposition!

    Oh, sorry! Das wusste ich nicht. Bin offensichtlich nicht so belesen wie du.

    Mein Wissensstand fusst auf den Informationen des eV.

  • Was da weggelassen oder anders interpretiert wurde, ist ja nun eine Grauzone, die den Presserat zu Recht nichts angeht. Das wäre in meinen Augen ziemlich übel, wenn da ein Organ regulierend eingreifen würde.

  • Ich hab den Artikel nicht gelesen. Es gibt halt eine durchgängige Praxis des Weglassens von Fakten.

    Freu dich... hätte mir Manzke heute morgen als ich das beim Frühstück gelesen habe gegenübergesessen, hätte er den Restinhalt meiner Müslischale im Gesicht gehabt...:D

    (Obwohl - eigentlich wäre es zu schade drum gewesen (um den Inhalt, nicht um M. ;)))