21. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~ Rangliste

  • Hmmm Platz 21 mit :96: Punkten schöne Punktzahl aber mit drei leuten teilen den platz ist ja voll blöd . muß ich nächsten spieltag wohl mal wieder richtig reinhauen damit ich weg von den komme :kichern:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 21. Spieltag ~ Vorschau ~
    ERGEBNISSE ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 21.02.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Ich möchte heute einmal auf einige Fragen bzw. Bemerkungen eingehen.
    Dabei zitiere ich Beiträge, die die Spieltage 19 bis 21 betreffen.


    Zitat

    Original von Tobias


    Ja, darüber hat ja auch die Bild berichtet. Aber ich gehe davon aus, dass wir,
    wenn wir das nächste mal auf einem Sonntag spielen, alle drei Punkte behalten werden... :)


    Antwort: Das habe ich nicht gewusst.
    Zum einen lese ich keine BILD-Zeitung und zum anderen hat die BILD in Berlin eher
    Hertha BSC im Blickfeld. Das nächste Sonntagsspiel findet am 09. März 2003 im heimischen
    Niedersachsen-Stadion statt. Der Gegner ist dann eine der erfolgreichsten Auswärtsmannschaften
    und kommt von der Waterkant/Ost.



    Zitat

    Original von rodemkay
    das öffentliche an den pranger stellen finde ich nicht ok, noch dazu, da ich als erster genannt werde.


    laut alphabet wäre ich nämlich irgendwo weiter hinten :p


    Antwort: Genau, daher befindest Du dich ja auch im unteren Mittelfeld der Rangliste.
    Aber Spaß bei Seite. Der wirkliche Grund ist, weil Du einer der Ersten warst, der seinen Tipp
    abgegeben hatte und damit weit oben auf der Liste standest, bzw. ja noch stehst.
    Außerdem, warum sollen immer nur die Besten gekürt werden?


    Zitat

    Original von rodemkay
    desweiteren sollte nicht unerwähnt bleiben das ich letzten spieltag 7 punkte hatte (sowas wird nicht erwähnt : ;)


    Antwort: Falsch! Nur noch ein paar Zeilen Geduld, dann werden Deine Augen leuchten!



    Zitat

    Original von Vierzehner
    Also Hermann, das hätte ich nicht gedacht das du mich hier in aller Öffentlichkeit so bloß stellst :nein:;)


    Antwort: Ich sehe darin keine Öffentliche Bloßstellung.
    (siehe auch meine Antwort an rodemkay)
    Nur wenn Du mich wegen zwei Punkte an den Pranger stellen willst, dann frage ich mich:
    Wo müsstest Du eigentlich stehen, wenn Du schon selbst bei einem Punkt in die Öffentlichkeit gehst?
    Hier der Beweis:



    Zitat

    Original von Vierzehner
    Ein Punkt bisher, das kann ja wohl nicht war sein oder was ? :nein::(


    Also, in diesem Sinne,

    "Euer" Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 21.02.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

    • Offizieller Beitrag


    Guck doch einfach in den Pressebereich hier im Forum, dort findest Du die ganzen Bild-Artikel... ;)

  • Zitat

    Original von rodemkay
    desweiteren sollte nicht unerwähnt bleiben das ich letzten spieltag 7 punkte hatte (sowas wird nicht erwähnt :



    Zitat

    Original von Tim Herka
    Antwort: Falsch! Nur noch ein paar Zeilen Geduld, dann werden Deine Augen leuchten!



    Zitat

    Original von Tim Herka
    Die Tagesbesten am 20. Spieltag sind mit:


    09 Punkte: Tobias @HU-fabi Roter Südhesse  Sender  Tim Herka  REX
    08 Punkte: Schaumburger  Schakal96  Freddy Gärtner  SCG
    07 Punkte: rodemkay basti96  GreenDevil  MacGordon  MatsAustria  fenris @WDJchristian
    chrimu21  Herr N. Häuser  @Steini


    Ich weiß nicht Hermann, aber ich glaube, du hast dich irgendwie verguckt.
    Ich weiß nicht, wie's dir geht, aber ich sehe oben bei rodemkay's Aussage, dass er sieben Punkte gahabt hätte, und bei deinem eigenen Zitat sehe ich auch sieben Punkte.

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 21. Spieltag ~ Vorschau ~
    ERGEBNISSE ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 21.02.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Lieber Christian,

    ich beziehe mich auf meine Äußerung zu rodemkay und auf Deine Annahme,
    ich hätte mich wohl verguckt.

    Gemäß Deiner Stellungnahme entnehme ich, dass Du die Betonung mehr auf die sieben Punkte legst.
    Ich hingegen sehe eher den Schwerpunkt auf seine sieben erreichten Punkte, in Zusammenhang mit
    seiner Bemerkung, dass eine solche Leistung hier nicht sonderlich erwähnt würde.


    Und darum habe ich geantwortet:
    Falsch! Nur noch ein paar Zeilen Geduld, dann werden Deine Augen leuchten!


    Warum? Weil nach ein paar Zeilen die Aufstellung der Tagesbesten vom 20. Spieltag zu
    ersehen waren. Und siehe da, seine sieben Punkte wurden doch noch in der Öffentlichkeit erwähnt.


    Ich hoffe, dass ich jetzt richtig verstanden wurde.


    Nun warte ich noch auf die eine oder andere Tippabgabe,
    bevor der Thread um 19:00 Uhr geschlossen wird.


    :feier:Dir lieber Christian, wünsche ich Alles Gute zu Deinem 16. Geburtstag,
    Gesundheit und Zufriedenheit.:feier:


    „Euer“ Hermann


    PS: Durch einige Spielabsetzungen in den letzten Wochen,
    muss man sich halt zwischen mehreren Spieltagen bzw. Tippspielbeiträgen hindurchwursteln.


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 21.02.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~