Musikvideos

  • Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Musikvideos. Schließlich kommt es auf die Musik und nicht auf die Videos an. Aber manche sind echt richtig geil! Was sind eure Favoriten?


    Sehr geil finde ich "Smack my bitch up" von "The Prodigy". Iss mal was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Dirrrrrrrty von Christina Aguilera.....:sabbern::lookaround:


    ROllin von Limp Bizkit, P.Diddy mit Bad Boy for LIfe, M.O.P feat Busta Rhymez mit Ante Up Remix und die Eminem VIdeos finde ich auch immer ganz gut...

  • Darf man erfahren, was an diesen Videos das besondere ist?


    Ich will dem da in nichts nachstehen (habe schließlich auch keine Beschreibung angegeben ;)): In dem von mir empfohlenen Video erlebt man einen Abend aus Sicht einer Person, die dicht ist, wie nur was.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Zu Dirrty muss man nicht viel sagen...


    Bei Limp Bizkit finde ich die Ausstattung einfach cool, zum Beispiel das SPielen auf dem World Trade Center (Oder Empire State Building...:grübel:), bei Bad Boy for Life die Aufmachung, bei Ante Up passt das VIdeo einfach zum rockigen Hip-Hop-Song und viele Eminem-VIdeos sind immer ganz witzig gemacht.

  • Diese kommerziellen 08/15-Musikvideos find ich extrem zum kotzen. Was mir persönlich gefällt, ist wenn das Video eine eigene Geschichte hat oder die Geschichte des Liedes erzählt und nicht nur ein paar Hupfdohlen im Bild rumhoppeln.


    Sehr genial ist das Projekt, das Fury zu ihrem letzten Album gestartet haben: Junge, aufstrebende Regisseure durften sich zu den Liedern der CD austoben und Kurzfilme drehen. Teilweise sind dabei zwar auch Standard-Videos bei rausgekommen. Aber ein paar erzählen richtig schöne Geschichten!


    Auf der Fury-Homepage sind in der Furythek leider nur die normalen Videos zu finden und nicht die Kurzfilme.


    Aber auch die normalen Fury-Videos find ich künstlerisch anspruchsvoller als die VIVA-Massen-Videos. Insbesondere die Filmchen zu "Are You Real", "Bring Me Home" und "Down There" find ich gut :) Wobei ich als Fury-Fan da natürlich auch ein wenig vorbelastet bin...

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball Wobei ich als Fury-Fan da natürlich auch ein wenig vorbelastet bin...


    Wollte grade schreiben, das das Fury-Posting nur von Dir stammen konnte... :rofl:


    Das "Dirrty"-Video hätte man meiner Meinung nach eingentlich "cheeap" nennen müssen. So dumpf wie die ihre Dinger in die Kamera springen läßt.


    DAFTPUNK-Viedeos finde ich im allgemeinen genial: Zum einen die alten abgefahrenen (Mann mit Hundekopf läuft durch New York) zum anderen die neueren Zeichentrick-Videos vom "Captain-Future"-Zeichner.

  • Zitat

    Original von Discostu


    Wollte grade schreiben, das das Fury-Posting nur von Dir stammen konnte... :rofl:


    :schmollen: Pfüüüühh! Kann ja nicht jeder so nen komischen "Geschmack" haben wie Du!
    Wobei ich sagen muss, dass auch mir die neuen Daftpunk-Clips ganz gut gefallen.

  • mainstream-music videos kann ich eigentlich garnichts abgewinnen. meine absoluten favoriten haben ihren ursprung meist irgendwo im internet.


    - alice in chains - down in a hole (mtv unplugged).mpg (dazu muss man wohl nichts sagen, einfach nur geil!)
    -no_fun_at_all-beachparty-dvdrip-hyp3r-apv.mpg (vielleicht kennt das der eine oder andere)
    - Rancid - Ruby Soho.mpg
    - NOFX-Stickin'_In_My_Eye.DivX.avi
    - phish-waste (hard rock live).avi

  • fast alles von Weezer:


    - Buddy Holly
    - Island in the sun
    - Keep Fishin'


    und natürlich die Toten Hosen:


    - Azurro (alles andere von denen ist Schrott! na gut Opel Gang geht auch noch)

  • system of a down - aerials
    da läuft son krasser bursche rum, wo ich mich jedes mal frage, ob der so ein gesicht hat oder das der rechner gemacht hat.


    sehr geil auch:
    godsmack - keep away
    da geht ein typ rum, dem alle ausweichen. der zuschauer sieht aber das gesicht nie und weiß nicht, was mit dem los ist.

  • Zitat

    Original von Stan
    fast alles von Weezer:


    - Buddy Holly


    Das Video ist cool.


    IMO sind sämtliche aerosmith-Videos von der "Get A Grip" absolut genial (Crazy, Amazing, Crying, etc). Die erzählen klasse Geschichten mit süssen Mädels, was will man mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Michael Jackson- Thriller, They don't care about us, Beat it, Billie Jean, U rock my World


    Fast alle seiner Videos sind gut, meiner Meinung nach!