Musikvideos

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Guns n`roses mit November Rain:lookaround: :verliebt: :weinen: Soooo schön :engel:


    na endlich mal jemand der noch die Gunners hört! auch Guns Fan??


    Sammele alles von denen. lp, cd, tape, dvd, vcds, alles!!!!!!

  • Von mir aus können alle Leute die Scooter hören sch einen Baumstamm in die Anus schieben :lookaround:
    St. Anger ist ja wohl rischisch geil, genau so wie das neue Album von den Herren. Endlich mal wieder ROCK!!!

  • Zur neuen Metallica stelle ich mir eine Frage: Hat jemand die Soli gesehen? Sind die gerade mit dem Rad weg oder was?

  • Naja, auf den alten Alben, da waren ja massenhaft Gitarrensoli drauf, die vermisse ich schon, da braucht man auch keinen Kirk Hammet mehr.

  • Aaaaah, jetzt ich verstehä dir gut(a)...
    Stimmt schon, daß die Solos fehlen, aber nichts desto trotz, ist das Album der "Burner" überhaupt!
    Ediht: Abgesehen davon , daß das Lied an sich schon Hammer ist, ist das Video zu " Chop Suey" von " System of a Down " sehr gut...

    Einmal editiert, zuletzt von SVDicka ()

  • ich finde das neue No Angels Video Someday voll schön. Erst voll traurig und dann doch noch ein Happy End

  • Lustig finde ich Soilwork - Rejection Role und In Flames - Trigger (am besten beide nacheinander angucken, da sich diese Videos ergänzen).

  • Gibt ja eine DVD, die heißt MAXIM Clips, aber die meisten sagen mir nichts. Ist aber ab 16. :sabbern: Ich will "Mystikal - Shake ya ass", "Thong Song" habe ich schon. Was gibt es noch an geilen Videos?


    Ich seh grad, Mystikal ist ja auf der DVD sogar drauf, na dann her damit.


    Ich frag mich aber was an den Videos ab 16 ist, denn die laufen alle mitten am Tag auf VIVA. "Nerd - Lap Dance", da gibt es was zu sehen.


    Es gibt noch eine explizitere Version von Scooter "Weekend", die könnte ab 16 sein, wegen der Lesbo Szenen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • WOW !!!


    Habe grade zum ersten mal das Video:


    Alex C. Feat. Yasmin K. - Angel Of Darkness


    gesehen.


    Die Animationen von Lara Croft sind ja nahezu perfekt. Ich frage mich, wie das noch zu toppen ist. Bin echt schwer begeistert. :respekt:



    Dvdscot : Ja, der gute "Lap Dance". :sabbern:


    Habe den allerdings nie auf Viva gesehen, nur auf BTV, wenn ich nicht irre. Da haben sie das Video aber auch nachmittags gezeigt, was ich, bei der Freizügigkeit des Videos, nicht ganz nachvollziehen kann. :engel:

  • Im moment finde ich "Fäule" von den Beginnern am geilsten


    und sonst sind die Videos von Eminem, Rammstein (am besten sind Du riechst so gut,Stripped), The Prodigy
    und Fatboy Slim eigentlich immer voll goil

  • hat zufällig einer die neue Live DVD von Slayer gesehen?? "war at the warfield"??

  • The Rasmus scheint nun noch ein zweites Video für In the Shadows gemacht zu haben....was das soll, müssen die Finnen selbst wissen! :nein:

  • Das Video zu "Numb" von Linkin Park ist ziemlich gut gemacht, kommt richtig emotional rüber. Und zu Didos "White Flag" kann man nur sagen, dass sie dort richtig gut aussieht. :D

  • Michael Jackson hat eigentlich nur Krachervideos auf den Markt gebracht (unabhängig von der Musik). Ich sage nur "Remember The Time"!

  • Und Janette Biedermann hat in ihren neustem Video einen plötzlichen Sinneswandel durchlaufen, wie mir gerade aufgefallen ist. :engel:
    Hoffentlich zieht sie sich ihre Jeans nächstes Mal nicht ganz über den Bauchnabel.:unglaublich:

  • Janette finde ich garnicht so heiss... finde das video von den Atomic Kitten geiler! :lookaround::engel:
    Zawrist das Lied nicht das beste, aber video gefällt mir. Sehr anschaulich :D