Musikvideos

  • Come on Feet von Quasimoto. Das Video find ich ganz lolig, aber ist übelst billig gemacht, aber das macht an dem Video den reiz aus. :D Da läuft eigentlich die ganze Zeit nur so eine grüne Puppe durch die Gegend.


    Aber das Smack My Bitch Up Video ist wirklich sehhhhr geil, aber wurde ja leider nur sehr selten und spät gezeigt.

  • ...also, wer das neue video von "the white stripes" durchhält is gut! nach ner weile erkennt man da garkeine bilder mehr! :verwirrt:

  • Sehr geil finde ich das neue vo´n "Sum41". "Hell Song". Sehr billig gemacht, aber dabei sehr lustig....

  • Auf viva.tv habt ihr eine ziemlich grosse Auswahl an Musikvideos.
    Da gibt es nicht nur aktuelle Videos zu sehen, sondern auch Clips aus der Anfangszeit der Musikvideos.
    Man beachte die viele bunten Lichter bei Abba - Super Trooper aus dem Jahr 1980. :kichern:


    Mit den aufwendig gedrehten (und teuren) Videos von Heute, ist sowas natürlich nicht mehr zu vergleichen.


    Aber denkt dran, das Video ist älter als mancher von euch.

  • Meine persönlichen Lieblingsvideos sind beide von KoRn :lookaround:


    Korn mit Blind werden nicht viele kennen, da es so gut wie garnicht im Tv gespielt wurde. Dieses Video hat einfach alles was eine junge Band brauch um sich in der Szene einen Nameen zu machen.


    Außerdem: Korn mit Here to stay. Ein extrem geiles Video, leider zensiert. Die originale Fassung ist einfach great. Ein Video zum schocken, rocken und moshen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JayAre


    Man beachte die viele bunten Lichter bei Abba - Super Trooper aus dem Jahr 1980. :kichern:
    Mit den aufwendig gedrehten (und teuren) Videos von Heute, ist sowas natürlich nicht mehr zu vergleichen.
    Aber denkt dran, das Video ist älter als mancher von euch.


    Liegt sicherlich auch daran, dass das eigentlich gar kein Musikvideo ist, sondern aus Konzerten zusammengeschnitten. Immerhin gab es 1980 noch gar keine Musikvideos, wozu auch? Viva, und MTV waren noch in weiter Ferne :)

  • Habe 2 fussballerische Musikvideos von den Fans des SV Darmstadt, die sind einfach richtig geil. Gibt es auf www.lilienfans.de, am besten sind die Videos "lilienfans6" und "lilienfans7".

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Das neue Video von Marilyn Manson find ich gar nicht schlecht. Aber nicht wegen seiner Wenigkeit... :lookaround:


    Bestimmt nur wegen den Frauen...... :lookaround:

  • Jamiroquai - Virtual Insanity
    Jamiroquai - Canned Heat
    Jamiroquai - Deeper Underground


    coole videos wie ich find ;)
    wobei ich das letze bevorzuge

  • Jay Kay´s Stil ist schon nicht schlecht, werde mir auch mal so einen Panama-Hut, ähnlich seiner, kaufen.

  • Metallica mit St.anger ist wirklich nicht schlecht, im Gegensatz zum Album. :kotzen: Habe weit mehr erwartet.

  • Witzig:
    push the tempo - FATBOY SLIM
    absolut abgefahrenes Video


    hip teens dont wear blue jeans - Frank Popp
    Witzige Pulp-Fiction Verarsche (mittlerweile leider zu oft gedudelt)