Die aktuelle Finanzsituation der Bundesliga

  • Schon Fangesänge für Kessen in Osnabrück einstudiert :lookaround:

    das war auch mein Gedanke. Ich würde mich gerne am Samstag persönlich bei ihm bedanken. Kessen war gerade schon wieder im ZDF unterwegs. Er macht das richtig gut. Etwas kleine Augen hatte er heute morgen.

  • Ich habe ihm bereits geschrieben, dass ich seine Auftritte bei der NDR Redezeit und Hart, aber fair weniger schlimm, als erwartet fand und ich beim nächsten Wiedersehen wahrscheinlich doch nicht seinen Bart anzünden werde. Ich denke mit noch mehr Anerkennung kann er nur schwer umgehen.

  • Der Vollständigkeit halber hast du hoffentlich erwähnt, dass du mit dieser Meinung in der hannoverschen Presselandschaft, der ich dich jetzt einfach mal zurechne, ziemlich alleine stehst.

  • Unter seinen schreibenden Kollegen wird er allerdings abfällig als "der Hildesheim-Hopper-Ultra" tituliert um sich von dem Niveau abzugrenzen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube das hatten wir noch nicht.


    Ein tolles Video von Fangruppenvertretern und Funktionären bezüglich Investoren.

    Robin Krakau auch dabei.

  • Interview im Kicker der beiden Herren Doktoren aus der DFL Geschäftsführung:


    Nach dem geplatzten Investoren-Deal der DFL sprechen die Liga-Geschäftsführer Dr. Marc Lenz und Dr. Steffen Merkel im kicker-Interview. Ein Gespräch über Kommunikations-Defizite, verpasste Chancen und Kinds Votum.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/dfl-boss…n-debatten/999650/artikel