Osttribüne

  • Nun scheint's im Unterrang ja richtig abzugehen, die provisorische VIP ist so gut wie weg und dann sollte es ja los gehen mit dem Verlegen der Bodenplatten! Und auch das Haus im irgendwann mal entstehenden Oberrang sieht ja ganz gut aus!
    Sollen aber in dieses "kleine" Gebäude wirklich beide Mannschaften?! Wo sind denn da Duschen, etc.? Und ich denke unsere Roten bekommen doch sicher auch sowas wie Entspannungsbad, etc., oder?! Das passt doch gar nicht alles in das kleine Gebäude, die Kabinen müssen ja auch ne anständige Größe haben...
    Oder irre ich mich da grade und unterschätze die Größe?!


    EDIT: Ich meine jetzt nur den Raum und das "Haus", dass man auch auf der Webcam2 sieht!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Die passen da alle locker rein. Da kommen ja nicht nur die Mannschaften hin, sonder auch noch Lagerräume, Catoring etc. Nur für die Geschäftsstelle reichts nicht... :nein:

  • Die Kabinen müssten trotzdem möglichst "ebenerdig" sein, da von dort unten ja es raus geht auf den Rasen...

  • Zitat

    Original von tropy96
    MÜSSEN sie nicht unbedingt. Auf Schalke gab es doch zb diese geniale Rolltreppe. :lookaround:


    du meinst das parkstadion

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Die Kabinen müssten trotzdem möglichst "ebenerdig" sein, da von dort unten ja es raus geht auf den Rasen...



    in unserem alten Stadion mussten die Spieler auch Treppe gehen...

  • In der Schalke-Arena war ich schon mal wegen ner Stadionbesichtigung. Da haben wir auch die Kabinen usw. angeguckt. Man geht dort aus den Kabinen raus und dann ne ziemlich lange, aber flache, Treppe hinunter bis zum Spielfeld. Da muss nichts ebenerdig sein.
    Außerdem wird das Gebäude bei uns doch eh noch ein paar Stockwerke höher und in die Osttribüne integriert, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Matz ()

  • Richtig. Aber nur wegen der herausfahrbaren Betonwanne, indem sich der Rasen befindet. Die ist immerhin 2m hoch!

  • Die Räume, die jetzt auf der Webcam zu sehen sind, werden Lager- und Technikräume. Die Ebene, die jetzt draufgesetzt wird, wird die Umkleidekabinen usw. beherbergen. Um zum Spielfeld zu gelangen, müssen die Spieler eine kleine Treppe runtergehen.

  • Zitat

    Original von Hütter


    du meinst das parkstadion


    Ja natürlich meinte ich das! Ist das etwa nicht auf Schalke? ;)

  • Zitat

    Original von Hütter
    bei mir sieht alless verschwommen aus. scheint wohl geregnet zu haben


    Das hat nichts mit regen zu tun, dass ist wegen der Dunkelheit.

  • Was sehen meine Äuglein verschwommen durch den Regen auf Webcam 2? Die Fertigteiler im nördlichen Bereich der Ost werden verlegt! :lookaround:

  • jup.. wird wohl nicht mehr lange dauern..
    aber freigegeben wird die tribüne erst im februar... möchte mal wissen, warum manche tribünen die eigentlich schon fast fertig sind nie bestuhlt und freigegeben werden.. feinarbeiten oder das dach usw. kann man ja theoretisch hinterher trotzdem noch machen....


    @boris: da ist wohl ein "ist" zuviel ;)

  • Wenn die Auf- und Zugänge nicht fertig sind ist es aber schwierig, den Block freizugeben! :kopf: Und von Zugängen in der Ost ist ja nun weit und breit noch nichts zu sehen und die werden wohl auch noch nicht so bald kommen, da dazu ja erstmal die Etage gebaut sein muss, über die die Zugänge verlaufen! :)
    Und auch bei der Nord sind die Aufgänge ja noch nicht fertig...

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • man hätte aber z7um beispiel beim oberrang nord schon provisorische eingänge hinbauen können und den oberrang nutzen können und so ein paar einnahmen mehr haben können...
    aber das gehört glaube ich jetzt nicht in diesen thread...