Osttribüne

  • Naja, die VIP-Tribüne wird ja auch "von unten" erklommen. Kann doch nicht so schwer sein, sowas vorübergehend beim Unterrang Ost auch zu praktizieren...

  • Stimmt ja, aber wenn die Bauleiter die ganze Zeit immer nur provisorisch improvisieren müssen um mehr Kapazitäten zu schaffen dauert der Umbau bestimmt länger.

  • Bei der Baustellenführung meinte der Bauleiter, die Fertigteile des Unterrangs werden in zwei Etappen verlegt. Die Erste bis zum Spiel gegen 1860 und die Zweite nach dem Spiel, wenn die provisorische Tribüne wieder abgebaut ist. Daher wird sich das Verlegen wohl noch einen Monat hinziehen.

  • Die Hälfte der Teile im Unterrang sind ja schon verlegt, das sieht schon mal gar nicht so schlecht aus, kommen mir aber gar nicht so steil vor wie auf dem Querschnitt , naja das wird man dann alles sehen wenns fertig ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rolli
    Die Hälfte der Teile im Unterrang sind ja schon verlegt, das sieht schon mal gar nicht so schlecht aus, kommen mir aber gar nicht so steil vor wie auf dem Querschnitt , naja das wird man dann alles sehen wenns fertig ist.


    Der Unterrang ist wirklich nicht gerade steil. Darüber kommen aber die Logen und Business-Seats, dann der Oberrang. Der Oberrang wird dann erst steiler.

  • Hoffentlich kommen dann mal die Fernseh Kameras auf die Osttribüne fänd ich persöhnlich besser weil man dann die West sieht und nicht die schwule Vip.

  • Zitat

    Original von Torinas
    Das geht ja richtig fix mit den Fertigteilen. Nächste Woche wird der Unterrang wohl komplett mit den Teilen belegt sein.
    Hätte ich nicht gedacht, dass man so "schnell" die Fortschritte sehen kann.


    ist das schon der komplette unterrang? .. bissl schmal, oder kommen da noch mehr teile hin...:grübel: sieht so mickrig aus..


  • Ich gehe mal fest davon aus, das dort noch mindestens 10 Reihen dazu kommen. Bloß, dass jetzt erstmal die Räume, die ja auch in den Unterrang integriert sein werden, hochgezogen werden und dann darüber noch weitere Fertigelemente verlegt werden!

  • Zitat

    Original von gretzky


    ist das schon der komplette unterrang? .. bissl schmal, oder kommen da noch mehr teile hin...:grübel: sieht so mickrig aus..


    Hinter der Osttribüne kannst du bereits die Stützpfeiler für den noch kommenden Oberrang erkennen, also keine Paik.

  • Gretzky hatte aber nach dem Unterrang gefragt! Nicht nach dem Oberrang!

    Einmal editiert, zuletzt von Matz ()

  • Es wird der Unterrang in zwei Etappen verlegt; weiter geht es wohl nach dem Spiel gegen 1860. Insgesamt werden es im Unterrang max. 16 Reihen.

    Einmal editiert, zuletzt von wurner ()