Osttribüne

  • 16 reihen... na, das sind ja immerhin 4 mehr als auf dem mickrigen wob-unterrang. könnte aber hinkommen, da es im nordosten ja 18 (?) reihen sind und der ostunterrang ja noch ein wenig steiler sein soll.

  • Zitat

    Original von tropy96


    Ja natürlich meinte ich das! Ist das etwa nicht auf Schalke? ;)


    Nein, das Parkstadion ist das alte Stadion, und die Arena "auf Schalke" ist der Turnhallen - Neubau.....



    :kopf:

  • Sorry das ich frage, aber der Rasen soll doch näher an die Westtribüne gelegt werden, ist er dann nicht ganz schön weit von der Osttribüne weg?

  • ne da der rasen derzeit sehrklein ist und grade so den mindestanforderungen entspricht... dasmspielfeld wird wieder wesentlich größer werden...

  • Jetzt sieht das Ding schonmal wie ein Stadion aus. 4 geschlossenen Tribünen. Ich freu mich immer mehr auf das neue Stadion. Bin mal gespannt wieviel steiler die Ostkurve (subjektiv) sein wird. Solange es kein zweites Charleroi wird, ist ja alles in Ordnung...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psycho1
    Jetzt sieht das Ding schonmal wie ein Stadion aus. 4 geschlossenen Tribünen. Ich freu mich immer mehr auf das neue Stadion. Bin mal gespannt wieviel steiler die Ostkurve (subjektiv) sein wird. Solange es kein zweites Charleroi wird, ist ja alles in Ordnung...


    Das wird richtig steil aussehen und sein - so wie sich das gehört.

  • Zitat

    Das wird richtig steil aussehen und sein - so wie sich das gehört


    Naja, aber nur auf einer Seite und dann noch bei den Vips mit garantiert teuren Karten.

  • Sieht schon verdammt geil aus, was da in der letzten Woche mit unserer Osttribüne passiert ist. Erst wird der Fußboden Kellergeschoss Südost gegossen und jetzt am Freitag die Decke dazu, bzw. der Fußboden für das Erdgeschoss. Das ist schon eine verdammte Arbeit das ganze so einzuschalen, dass das auch hält. Die Erfahrung musste ich gerade erst mit unserem Wasserbassin machen. Zum Glück ist alles gut geangen. Die Vorfreude auf die nächsten Bilder steigt jedenfalls ganz schön doll bei mir. :) Ich hoffe, Nils macht auch mal ein paar mehr Bilder von der Osttribüne. Würde davon zu gerne ein paar mehr Bilder sehen. :aufgeregt:

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Die geben schon Gas die Jungs. Könnte mir vorstellen, dass das Stadion duetlich früher fertig ist.


    Dann würde alles noch etwas Billiger werden :lookaround:

  • sieht auf Webcam 2 (von heute; unterer Bildrand) so aus, als wären heute die ersten Deckenteile des Spielerbereichs (in südlicher Lage) verlegt worden ;)

  • Jetzt gehts endlich weiter mit den Tribünenfertigteilen (s. Webcam2). Die haben schon wieder einige verlegt!

  • Zitat

    Die haben auch schon die untersten Randteile des Ost Oberrangs gelegt.


    :erstaunt: Aber es stehen doch noch gar keine Stützen für den Oberrang???? :erstaunt: