Osttribüne

  • Erste Reihe würde ich nicht nehmen, das hast Du das Geländer vor der Fresse...


    Die Wellenbrecher sind dann recht niedrig und stören nicht im geringsten.

  • Erste Reihe würde ich nicht nehmen, das hast Du das Geländer vor der Fresse...


    Die Wellenbrecher sind dann recht niedrig und stören nicht im geringsten.

    Hmmm, Geländer? Da ist doch wie in Nord Oberrang nur so eine Mauer, wo man wunderbar sein Bier drauf abstellen kann. Hab dort vor Ewigkeiten mal erste Reihe gesessen und kann mich absolut nicht an eine Sichtbehinderung erinnern. :grübel:

  • Getränke kann man da gut abstellen, das stimmt. Ist aber eigentlich nicht gewünscht weil es den hohen Herrschaften unten drunter auf den Kopf fallen könnte...


    Auf der Mauer ist aber noch ein Geländer installiert, das kann schonmal stören.

  • Danke! Die ersten 10 Reihen dort sind offensichtlich eh durch DKs besetzt. Hätte ich gar nicht gedacht. Habe jetzt Karten für Reihe 21 (das müsste die 11. Reihe im Oberrang sein)

  • Das müsste passen. Die erste Reihe vorne am Geländer ist offiziell als Reihe 9 benannt.
    Die Reihen 1-8 sind quasi die Logen da drunter.