• Wie wärs, wenn wir Tornetze mit 96 logo hätten? oder jedenfalls schwarz, weiss, grüne?!?


    wäre doch cool, wenn man nach dem umbau auch die tornetze erneuern würde!


    kann man natürlich auch früher machen :kichern:

  • das könnte aber auch stören, wenn man direkt hinterm tor sitzt/steht und dann das bunte tornetz vor sich hat...

  • Und weiße stören nicht? Zumal, wer sitzt/steht denn bitte direkt hinter dem Tor? Da bleibt doch noch etwas "Laufbahn" über.....
    Sonst treibt man sich einfach nicht da unten rum, wenn man das weiß ;)
    Ne, ist schon klar, was du meinst, also ich fände es auf jeden Fall gut, wenn man nach dem Umbaun sehen würde, wer in diesem Stadion die Heimmannschaft ist

  • Wie sollte der Rasen im neuen Stadion gemäht werden?
    Welche Farbe sollen die Fliesen der Toiletten im neuen Stadion haben?


    :kopf::kopf::kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • und die hintertornetze werden vermutlich mit sponsorenlogos bedruckt sein. allein aus dem grund glaube ich schon nicht daran, dass man uns die teile erspart.

  • Da sieht man mal, wie man den Begriff 'Tornetze' fehlinterpretieren kann. Als ich den Thread-Titel gesehen habe, habe ich auch zuerst an Ballfangnetze hinter den Toren gedacht. Da sehe ich es wie strunz: allein aufgrund der zusätzlichen Werbefläche wird man uns die Dinger wohl nicht ersparen, obwohl sie m.E. auch im neuen Stadion nicht unbedingt nötig sein werden.


    Das mit dem Vereinsemblem im Tornetz haben doch auch schon ein paar Clubs, oder täusche ich mich da?

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Das mit dem Vereinsemblem im Tornetz haben doch auch schon ein paar Clubs, oder täusche ich mich da?



    Das hat der größtteil der Erst- und Zweitliga Clubs wenn ich mich nicht irre

  • ähhhm, deine leicht vom original abgewandelte signatur reimt sich nicht. vom sinn her aber absolut korrekt (hoffe ich). :D

  • Also ich verstehe unter Tornetz, dass Netz, was den Ball auffängt, wenn er im Tor landet. Und darauf das 96 Logo. Würde doch garnicht mal so schlecht aussehen. Ballfangnetzt sind eher nicht nötig.

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Also ich verstehe unter Tornetz, dass Netz, was den Ball auffängt, wenn er im Tor landet. Und darauf das 96 Logo. Würde doch garnicht mal so schlecht aussehen. Ballfangnetzt sind eher nicht nötig.


    Ja das mit dem Tornetzt meine ich auch.
    Aber das mit dem BAllfangnetz hinter dem Tor ist schon sinnvoll. Weil wenn einer mal volle Kanne abzieht dann kann es sein das du denn Ball im Gesicht hast.

  • Zitat

    Original von Der Fan


    Ja das mit dem Tornetzt meine ich auch.
    Aber das mit dem BAllfangnetz hinter dem Tor ist schon sinnvoll. Weil wenn einer mal volle Kanne abzieht dann kann es sein das du denn Ball im Gesicht hast.


    Meinste, es wird zwar alles ein bisschen vorgerückt, weil die Laufbahn wegkommt, aber das man gleich einen Ball abbekommt? OK, man kann es nie wissen, man wird ja sehen was die sich alles so einfallen lassen.

  • das "ballfangnetz" dient in deutschen bundesligastadien eher als "feuerzeugfangnetz" und wird meistens erst als sicherheitsauflagenerfüllung aufgehängt, nachdem was geflogen kam. in schalke hängt bis heute keins.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()