Hamburger SV

  • Fällt ja auch passenderweise in die Sommerpause. Da hat der HSV ja gar keine Not, denn bis zum ersten Spiel in Hamburg ist sicher wieder Gras (huch...) über die Sache gewachsen.


    Wer ist eigentlich Stadionsprecher bei der WM? Der übliche, lokale Sprecher oder bringt die FIFA bzw. der DFB eigene Leute mit?

  • Zumindest müßte der lokale Sprecher wohl seinen Namen in "FIFA-WM-Sprecher" ändern lassen und entsprechend einen neuen Ausweis beantragen.


  • Quelle: transfermarkt.de

  • Mal schauen, wo es ihn jetzt hinziehen wird. Seine Zeit bei Besiktas schien ja nun auch nicht unbedingt so erfolgreich gewesen zu sein, also denke ich, dass eine Weiterbeschäftigung dort durchaus anzuzweifeln ist. Vielleicht kehrt er ja nach Brasilien bzw. Mexiko zurück, wer weiß.


    Und Klasnic werden die Hamburger hoffentlich nicht bekommen, der hat noch in Bremen seinen Job zu erfüllen.

  • Na, dann sieht es bald ja nach einer Rückkehr von Daniel Stendel zum HSV aus. Die suchen doch noch Stürmer. Vielleicht zusammen mit TC?

  • Angeblich an Kluivert interessiert:


    HSV wil Patrick Kluivert


    HSV heeft Patrick Kluivert (30) op het oog als nieuwe spits . De club van onder meer Khalid Boulahrouz, Nigel de Jong en Rafael van der Vaart heeft deze week bij de speler van Valencia geïnformeerd of hij openstaat voor een vertrek naar Duitsland. De onderhandelingen starten op korte termijn.


    http://www.telesport.nl/voetba…il_Patrick_Kluivert_.html



    :rofl:

  • Laut Kicker ist er ablösefrei... Naja, Risiko ist geringer als es beim Torhamster gewesen wäre... Gehalt wird aber sicherlich kein Pappenstiel sein.


  • kicker.de

  • :rofl:


    Der hat vorletzte Saison bei Newcastle United so jämmerlich versagt, dass in Toon allgemein Beifall geklatscht wurde, als er endlich weg war. Kluiverts einzige Stärke ist sein Name, ansonsten ist er ein Phlegmatiker geworden und ein Schatten alter Tage. Allerdings versetzt ihn das immer noch in die Lage, ein exorbitantes Gehalt zu fordern. Wenn Hamburg den echt holt, lach ich mich kaputt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dort noch mal wieder hochkommt, halte ich für gering.

  • Ailton, Guerrero, Kluivert,... Die haben auch keinen Bock darauf, dass man sich als Außenstehender mal über ein Hamburger Stürmertor freuen kann, oder?


    Zum Glück ist Benny Lauth noch da...

  • Ailton ist doch wieder weg aus Hamburg. Man wollte ihn nach dem mäßigen halben Jahr nicht verpflichten.


    Oder hab ich dich falsch verstanden ?


    96_onkel: Ich weiß es doch, ich meinte damit Morningbell.

  • Naja, spielen kann man dazu wohl nicht sagen. Ich habe vorhin irgendwo im Video-Text gelesen, dass er unbedingt wechseln will und dafür sogar auf noch ausstehende Gehaltszahlungen verzichten würde. Aber Besiktas stellt sich stur und lässt ihn jetzt alleine auf einem Nebenplatz trainieren.


  • http://www.welt.de/data/2006/08/29/1014223.html


    Vielleicht spendet uns Hamburg ja ein wenig Nachrichtenschatten.

  • Zitat

    Sie denken nur ans Geschäft und ans Geld", klagt er.


    Man gut, dass er nur an das gute Reizklima und Nestwärme denkt.
    Wenn ich solche verlogenen Sprüche lese, kriege ich einen Hals.


    PS
    Der gute Mann hat einen Vertrag bis 2009(!). Er fordert (Zitat aus kicker) "einen neuen Kontrakt und mehr Geld."