Hamburger SV

  • Was sagt der Gurkenkönig? Hat der schon seinen Senf dazu gegeben?

    Der Gurkenkönig hat mit dem HSV aber nix zu tun und wird sich dazu sehr wahrscheinlich auch nicht äußern. ;)

  • Laut Bild geht der HSV mit einem Etat von 25 Mio in die neue Saison. Wäre ja ne ganze Ecke weniger, als das was Kind bei uns behauptet hat.

  • Letzter Spieltag HSV - Duisburg


    Das wird ja mit Sicherheit ein kämpferischer Leckerbissen.


    Der HSV wird nochmal alles geben, um Platz 4 zu verteidigen während Duisburg mit einem Sieg ggf. noch an Magdeburg vorbeiziehen kann.


    Die Quote bei Tipico für einen Rautensieg liegt immerhin bei 1,45. Hab jetzt noch nicht geguckt, was man bei Ergebnistipp 0-0 bekommt. Reizen könnte auch Handicap 0-19.


    Das Stadion ist natürlich ausverkauft. Mal sehen, ob es dennoch voller wird und sich irgendwelche illegal Zugang zu diesem Spitzenspiel verschaffen.


    Die Choreo soll übrigens alles in den Schatten stellen, was man jemals gesehen hat.

  • Laut Bild geht der HSV mit einem Etat von 25 Mio in die neue Saison. Wäre ja ne ganze Ecke weniger, als das was Kind bei uns behauptet hat.

    Meines Wissens geht es da nur um die Kosten des Spielermaterial. Hatte bei uns die Tage was von 20 - 21 Millionen gelesen.


    Der Gesamtetat bei 96 sollen gut 40 Millionen sein, Beim HSV dann wohl etwas mehr.

  • Laut Bild geht der HSV mit einem Etat von 25 Mio in die neue Saison. Wäre ja ne ganze Ecke weniger, als das was Kind bei uns behauptet hat.

    Meines Wissens geht es da nur um die Kosten des Spielermaterial. Hatte bei uns die Tage was von 20 - 21 Millionen gelesen.


    Der Gesamtetat bei 96 sollen gut 40 Millionen sein, Beim HSV dann wohl etwas mehr.

    Genau so ist die Rechnung. Etat bei 96 gut 40 Mio, beim HV wohl ca. 50. Personalanteil daran jeweils ca. 50%.

  • Bei der heutigen Pressekonferenz teilt Sportvorstand Ralf Becker die Trennung von Trainer Hannes Wolf nach dem anstehenden 34. Spieltag mit.

  • Ganz ehrlich, wäre Kind nicht, würde ich Anfang und Becker als Team hier mit Kusshand nehmen, weil die das können, was wir brauchen: Ablösefreie Spieler holen/günstig leihen und daraus ein angriffslustiges Team formen...

    Aber mit Mr. Burns am Ruder und am Unterschriftsfüller braucht man sich da keine Hoffnung zu machen.

  • Richtig.


    Und siehe da, HSV feuert einen und stellt direkt nen neuen vor.

    Ach guck an...der Herr Blodt geht doch in die 2. Liga ;)