Hamburger SV

  • Das liegt vielleicht daran, dass man sich da kein Bild mehr machen kann, weil die T-Einheiten in der Regel nicht mehr öffentlich sind.

  • mustermann: Vielleicht für den hsv zur Zeit die richtige Methode. Die Mannschaft war zuletzt völlig verunsichert, kam mental wohl auch nicht klar dem Druck, aufsteigen zu müssen. Da könnte die Methode Hecking zumindest Sicherheit hereinbringen. Für die Spitze von Liga 2 könnte das reichen.

  • Nein, wird es nicht.


    Aber bezüglich der Wirkung von Hecking, und vielleicht genau richtig für Hamburg, gehe ich mir dir Kondom.

  • Du kennst den billigen Spaß noch nicht? - das habe ich so Buchstabe für Buchstabe geschrieben, aber nicht erfunden.


    Edit: "mit dir" muss es natürlich heißen.

  • Eigentlich unvollständig: Ich gehe mit deiner präservativen Meinung völlig Kondom, müsste es heißen.


    Und wo ich den Faden gerade albern hochhole: ich kann schon kaum noch den Spielplan erwarten. 2x Hamburg, Osnabrück, Bielefeld, leider kein Union, in Kiel war ich noch nicht zum Fußball. Vor allem bei den Hamburgern habe ich so einige semiinteressierte Freunde, die gern mitkommen.


  • Sie bauen die Uhr ab, mit einem Jahr Verspätung, und wollen ab jetzt nach vorne blicken.

    Hat bestimmt irgendwas mit Champions league zu tun. :ichmussweg:

  • Jetzt wird es ganz schwer mit dem Wiederaufstieg....


    Pierre-Michel spart sich zukünftig das Sonnenstudio und wechselt nach Katar zu Al-Arabi.

    Der Pierre-Michel schaut jeden Morgen auf sein Konto und kratzt sich die Birne. Nachdem ihm sein Berater erklärt hat was die ganzen Nullen zu bedeuten haben, beginnt er mit einer Verzögerung von 20 Minuten an zu lächeln.

  • Berater ist Mutter Kerstin.

    Google ruhig mal, bestimmt dein Geschmack, der Besen.


    Edit: Der kampi, einfach schneller und besser.

  • Hängen die jetzt statt der Dino-Uhr eine Lasogga-Uhr auf und zählen fortan die Tage ohne Pierre-Michel?

  • Laut Mopo fordern Anhänger, auch die Hymne abzuschaffen. Zu überheblich, zu rückwärtsgewandt. Kein Wunder, gegen die ganzen Vereine, die dort besungen werden (und natürlich keine Chance haben), darf der hsv ja gar nicht mehr spielen.

  • Wieviele Vereine singen von deutschen Meisterschaften bzw Europapokalen, obwohl sie keine Chance darauf haben? Und ich glaube nicht, dass der Supporters Chef dort tatsächlich die Meinung der meisten Fans ausspricht.

  • Wenn ne Hymne nicht mehr geht, stimmt, Zeit gemäß ist, dann muss eine andere her.

    Ich seh da gar keinen Interpretationsraum. Ist da ein falsches Symbol auf der Fahne, dann kann man sich nicht mehr unter ihr vereinen.