Ein- und Auslasssituation

  • also ich hatte ne karte für s und da wurden die karten nich angenommen da stand n ordner der immer sone chipkarte die er für jede person reingeschoben hat weil ein systemfehler da war
    den systemfehler gabs auch später bei 96... :kopf:

  • zu dumm, dass die lesegeräte so konzipiert sind, dass man die karte jedesmal aus dem portemonnaie holen muss. das passt nämlich nicht in den "schlitz". für eine berührungsfrei funktionierende technik an den eingängen nicht ideal gelöast, finde ich. außerdem fehlt über dem nordeingang noch ein dach.

  • Zitat

    Original von Toco
    Oh ja, das ist eine echt Unverschämtheit. :rofl:8)


    Ich find das eine Unverschämtheit, dass ich mit ner S1-Karte zur Ricklinger Seite muss, obwohl mein Fußweg vom Maschsee kommend über den Eingang beim Stadionbad 8oo m kürzer wäre ...


    Warum kann ich nich auffem Stadiongelände dorthin gehen, warum muss ich aussen rum und mich noch von blöden Bullen im Bulli dumm anglotzen lassen, wenn ich mal eben zu ihren Ungunsten den Verkehr auffem Buszubringer regele , was, warum ??? :kopf:


    Und an der Südseite angekommen haben sie West-Karten-Inhaber wieder zur Nordseite geschickt, obwohl man auch vonner Südseite gut zu den Plätzen gekommen wäre.


    Das ist Schikane, Bürokratie-Wahnsinn, eben einfach 96-Scheiße!!!


    Und an den Getränkeständen haben sie mich mit ihren blöden Chipkaten 2mal um das Pfand beschissen, also trotz hingestellter Becher nochmal Pfand berechnet ...


    OK: Das berühmte Lehrgeld!? Oder demnächst BOYKOTT !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von halli
    Das ist Schikane, Bürokratie-Wahnsinn, eben einfach 96-Scheiße!!!


    eher fifa und sicherheitswahn. ist halt eine wm auflage. wieso das so ist verstehe ich allerdings auch nicht.



  • Mir haben sie dann Schokoreigel angeboten :rofl:
    Habe dankend abgelehnt ;)

  • :kichern: Mir auch: "Sie können allerdings ein Snickers dafür von uns bekommen"... ich habe nicht schlecht gestaunt und herzhaft gelacht... Schön war das :rofl:

  • Wie wars denn mit den ermäßigten Karten gegen Leverkusen, immer noch so lasche Kontrollen wie in der Hinrunde, oder musste diesmal einige die Ausweise vorzeigen ?

  • Bei mir blinkte kurz "orange" aber keine weitere Reaktion, obwohl das Personal direkt dabei stand, und viel Zeit gewesen wär...- bin aber auch nicht böse drum.



  • Warum lässt Du Dich denn bescheißen? Musst doch alles per Knopfdruck bestätigen. Auch schon mal dran gedacht, dass es noch einen Gästeblock gibt?

  • Wenn ich mir jetzt Karten bestelle, bekomme ich dann schon die neuen Plastikkarte?


    ich meine die hier:
    Kundenkarte


    Die Kundenkarte gilt als Eintrittskarte und Bezahlkarte. Besitzer dieser Karte können jederzeit frei entscheiden, welches Spiel sie besuchen und freischalten lassen wollen. Ganz einfach - ohne Versand und Gebühren.[Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/4217,0.jpg]


    Und wozu ist die Arena Karte, wenn man doch auch die normale Eintrittskarte mit Geld aufladen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Hanilein ()

  • Gibt's die denn überhaupt schon? Wenn ich das seinerzeit richtig verstanden hatte, sollte es ja Automaten geben, wo man sich dann die gebuchte Info ausdrucken lassen konnte, um in den richtigen Block gelassen zu werden. Anders ginge es ja kaum, da auf der Karte ja kein Block/Platz steht. Solche Geräte habe ich aber noch nicht gesehen (habe allerdings auch noch nicht drauf geachtet).

  • Gestern wurden im N16/17 verstärkt die Eintrittskarten kontrolliert, ob diese für den richtigen Block sind. Auf der Treppen zu diesen Blöcken stand auch ein Ordner der den Vorplatz im auge behalten hat und über Headset infos weitergegeben hat. Hatte auch das Gefühl, das der Block leerer war als beim letzen Heimspiel.


    War das in anderen Bereichen auch so.