Neues Profil-Feld: Verein

    • Offizieller Beitrag

    Da sich hier auch ab und zu Gästefans herumtummeln, gibt es seit eben ein neues Feld im Profil. Die meisten werden zwar "Hannover 96" eintragen, aber so ist es einfacher "Nicht-96-Fans" zu erkennen. Füllt mal bitte aus! ;)

  • Zitat

    Original von Nils
    Füllt mal bitte aus! ;)


    Dann fang doch an ;)
    Wie ich finde, eine gute Idee... so ist es einfach (Voraussetzung, es füllen alle richtig aus) zu unterscheiden ehe man sich evtl. mit irgendwem in die Wolle bekommt :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Hmm... finde die jetzige Lösung nicht so gelungen...
    Denn jetzt ist man genauso schlau wir vorher... denn die meisten gucken bestimmt nich noch extra ins Profil... :nein:

  • Zitat

    Original von Harzer


    Dann fang doch an ;)
    Wie ich finde, eine gute Idee... so ist es einfach (Voraussetzung, es füllen alle richtig aus) zu unterscheiden ehe man sich evtl. mit irgendwem in die Wolle bekommt :lookaround:


    Ach so, das heißt du zoffst dich nur mit Vertretern anderer Vereine?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Da muss man ja immer erst ins User-Profil gucken... Kannste das nicht noch mit unter den Avatar quetschen?


    Müsste doch auch möglich sein, den Verein nur unter dem Avatar anzuzeigen wenn er <> "Hannover 96" und <> "" ist :lookaround:
    So das dies nur bei Usern von anderen Vereinen erscheint.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • if ["fan" != "96"] ; then
    echo "du bist hier richtig"
    exit 1
    fi..


    :kopf:

  • Zitat

    Original von Nils (away)
    Natprlich ist dies möglich. Aber der Nutzen würde den Aufwand nicht rechtfertigen, finde ich. :p


    Kannst es ja nur nicht :ätsch:
    Selber programmieren ist schon anstrengender als zusammenklauen :p


    :bussi:

  • da neue user hier selten etwas eintragen und gästefans sich zumeist anhand ihres namens zu erkennen geben, ist das feld m.e. in dieser art überflüssig.

  • Zitat

    Original von Torinas
    der verein sollte unter dem avatar zu sehen sein. ins profil schut man wahrlich nicht oft rein. ausserdem sollte das feld bei der registrierung zum pflichtfeld werden.
    ansonsten ist es eine ganz gute idee. :)


    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Sehe es genauso...