Trends, die an Euch spurlos vorbeigingen

  • Zitat

    Original von CrayZD


    :rofl: :ätsch:


    Außerdem, welchen Tippfehler meinst Du denn?


    Frage ich mich auch... :lookaround:


    Zitat

    Original von CrayZD
    Trends folgt man nicht, Trends setzt man! :rofl:


    Im Ernst: wie schon mehrfach hier angesprochen, sollte man sich von so einem Unfug überhaupt nicht beeinflussen lassen. Meine Vorlieben und Aktivitäten decken sich in vieler Hinsischt mit dem Mainstream...


    :ätsch: ...habe auch schon einige andere heute entdeckt!!!

  • Bei mir sind auch so ziemlich alle Trends vorbeigezogen...
    Okay nicht alle, hab auch schon nen DVD-Player, Internet und nen Handy, aber das sind doch schon fast alles Altagsgegenstände oder?

  • Also, an mir zeihen die meisten Trends vorbei....
    Ich hab zwar auch nen DVD-Player, Handy oder Internet, aber das ist doch schon Alltag....


    Sorry, das System war abgestützt und deswegen habe ich hier zweimal gepostet... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Klucky ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Also was ich ganz schrecklich finde, sind Frauen die sich in knallenge enganliegende Hosen quetschen, weil es alle machen! :engel:
    Unmöglich! :lookaround:


    Da kann man sich nicht mehr auf den Strassenverkehr konzentrieren. Eher was für den Strassenverkehr-Mecker-Thread... :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Also was ich ganz schrecklich finde, sind Frauen die sich in knallenge enganliegende Hosen quetschen, weil es alle machen! :engel:
    Unmöglich! :lookaround:


    Machen die das ?? Also der Trend muß völlig an mir vorbeigegangen sein. :lookaround:;)

  • Aber mal im Ernst: Wenn z.B. kurze Röcke wieder modern werden (bei den Frauen ;))und Frauen tragen diese reihenweise, ist das eine Trenderscheinung, die doch wohl den wenigsten Männern was ausmacht. Eben aus diesem Grund sage ich: :megaphon: nicht jeder Trend ist scheisse 8)

  • Deswegen habe ich das ja auch "hypermoderene Jojos" geschrieben. Die waren bestimmt 3mal so dick und schwer, im Gegensatz zu den "normalen" Jojos.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    Original von Torinas
    Die JoJo-Zeit war aber in den 80ern. Manche Trends kommen halt immer wieder auf.

    Genau, damals sahen die JoJo's aus wie Formel1 Reifen und man konnt die tollsten Sachen damit machen.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Also was ich ganz schrecklich finde, sind Frauen die sich in knallenge enganliegende Hosen quetschen, weil es alle machen! :engel:
    Unmöglich! :lookaround:



    wenn die holde maid 90 kilo wiegt, finde ich diesen trend auch nicht gerade toll....... :kichern:

  • :rofl: Dann fliegt mal auf die Kanaren, da laufen tonnenweise und schwere Frauen von der Insel (Quasi die Weiber der Kanisterköppe) in pinken Miniröcken rum. Dazu noch einene gepflegten Sonnenbrand und der Kannisterkopp ansich mit einem noch schlimmeren Krebsgesicht!

  • Hilfe! Mir ist gerade ein Trend eingefallen, der nicht an mir vorübergegangen ist: "Selbstdarsteller-Avatare".