28. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~ Rangliste

  • Für die quälerei gibst du mindestens einen aus , wenn du gegen Lautern oder Gladbach dabei bist.:weinen:
    Schon tausend mal Oddset gespielt und noch nie was gewonnen!
    Hätt ich mal...

  • ja ein bißchen Ärger ich mich schon, aber ich bin auch sehr stolz drauf so oft erwähnt zu werden! Nur mein Wob Tipp ist natürlich ein bißchen peinlich :lookaround: Aber das mach ich meistens um mich bei Niederlagen wenigstens ein bißchen zu freuen!

  • Zitat

    Original von Tim Herka
    Das Schlusslicht dieser Aufstellung bilden zwei Teilnehmer mit jeweils 02 Punkte.
    Man findet sie unter den
    Teilnehmer-Index-Nummern: [B][I][COLOR=red]105

    :kichern: Ich weiß wer der Looser mit der Indexnummer 105 ist. ;)
    NIXKANNSTE!:ätsch:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 28. Spieltag ~ Vorschau ~
    ERGEBNISSE ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 18.04.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Zitat

    Original von Herr N. Häuser


    Das ist ja jetzt gemein, Hermann. Ich glaube, die beiden werden sich schon genug ärgern! :kichern:


    Antwort:


    Ich habe nur das geschrieben, was beide wohl selbst gedacht haben.

    Zitat

    Original von Vierzehner


    Für die quälerei gibst du mindestens einen aus , wenn du gegen Lautern oder Gladbach dabei bist.:weinen:
    Schon tausend mal Oddset gespielt und noch nie was gewonnen!
    Hätt ich mal...


    Antwort:


    Was heißt hier Quälerei? Wenn sich jemand gequält hat, dann war ich das wohl.
    Schließlich habe ich mir die Mühe gemacht, Deine Quoten auszurechnen.


    Zitat

    Original von Ikaika


    ja ein bißchen Ärger ich mich schon, aber ich bin auch sehr stolz drauf so oft erwähnt zu werden!
    Nur mein Wob Tipp ist natürlich ein bißchen peinlich :lookaround: Aber das mach ich meistens um mich bei Niederlagen
    wenigstens ein bißchen zu freuen!


    Antwort:


    Mit Deinem Tipp hast Du zumindest Deine realistische Einschätzung bewiesen.
    So oder so, gibt es bei Dir immer etwas, vorüber Du Dich am Wochenende freuen kannst.
    Nicht schlecht.


    Und nun zu mir.


    Was meint Ihr, wie ich mich manchmal am Wochenende fühle, wenn ich die Auswertungen vornehme?
    Da machen Leute wie Nils 14 Punkte und ich trete auf der Stelle.


    Aber so sind se ...

    Alle denken nur an sich, ich bin der Einzige, der an mich denkt.

    Aber ich will mal nicht so sein.


    Ich bin definitiv zu 96 % Prozent beim letzten Heimspiel der Saison bei unseren Jungs
    gegen Bor. Mönchengladbach in Hannover. Und ich gehe mal davon aus, das wir dann den Nichtabstieg
    feiern können.


    Ich werde 1 % von dem möglichgewesenen Gewinn von @Vierzehner nämlich € 9,25
    zur Verfügung stellen. Sollte Ikaika auch dabei sein, erhöht sich meine Bereitstellung
    um weitere € 5,84 auf insgesamt: € 15,09. Und für den Herrn mit der Los(er)-Nr. 105,
    wird wohl auch noch ein Becher Gerstensaft übrig sein.


    Also dann, bis spätestens am 17. Mai 2003


    "Euer" Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 18.04.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 28. Spieltag ~ Vorschau ~
    ERGEBNISSE ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 18.04.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Nils
    Ich verstehe Ihre Frage nicht, Cheffe.

    Es sind halt Leute, wie DU und ICH ,


    der nette Mann von Nebenan ...

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 18.04.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()