Britische Teams - Welche Teams supportet ihr ?

  • ich supporte ManU und West Ham UNited, diese vereine finde ich recht kool! will aufjeden fall mal die stadien der beiden bereisen und die stimmung im theater of dreams erleben!

    • Offizieller Beitrag

    Seit ca. 1990 bin ich Manchester United Fan. Damals waren sie noch ein Graupenteam und hatten ihre letzen Titel 1968 gewonnen. Richtig gerockt haben sie dann Mitte der 90er, mit Eric Cantona und Bryan Robson. Mein geilstes Spiel live am TV war Man City gegen United. Zur Halbzeit führten die Blues 2:0, ehe Cantona und Keane noch das 2:3 machten. Genial.


    Leider, leider ist United jetzt auch einer von diesen abgewichsten Großklubs, aber Liverpool und Arsenal gönne ich immer noch nichts.


    P.S: Der Spitzname der Newcastle Fans lautet Magpies (Elstern), nicht Macpies! Wohl kein Englisch-LK gehabt, wa? :lookaround:

  • Mein Team auf der Insel ist Arsenal FC. War letztes Jahr in Highbury und hab das Spiel gegen Derby County gesehen. War dann auch in Dortmund zum Champions League Spiel. Im Upton Park war ich auch bei West Ham gegen Everton. Hat mir aber nicht so gefallen, weil die Stimmung an dem Abend lausig war. Immerhin hat die "dänische Hümörbömbe" Gravesen (EX-HSV) für Everton gespielt. Dafür saß Gazza nur auf der Bank. :(

  • ich habe schon immer was für chelsea übrig gehabt, fragt mich net warum, vieleicht weil es ein kleiner, aber doch hin und wieder erfolgreicher verein ist...

  • Ich fand früher immer Liverpool gut. Für ManU interessiere ich mich überhaupt nicht.
    Arsenal ist jetzt wohl mein Favorit in England

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    mäctig viele arseanal fans hier , huh? was das dsf nicht alles vollbringt.


    Du hast Recht. Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, dass das DSF relativ viele Arsenal News und Spots zeigt.

  • there´s only one team in glasgow: queen´s park fc !!!!
    zu millwall: langweiliger als im new den gehts nimmer. war 4x da, zwar alles nicht gegen hammer gegner, aber ausser 1-2x "we are millwall...." isses wie aufm friedhof. auswärts sind die jungs allerdings ganz geil.

  • Liegt sicherlich auch daran, das ins New Den nur noch polizeilich registrierte Mitglieder kommen. Die "Stimmungsfraktion" (auch im verbalen Bereich) geht dort schon lange nicht mehr hin.

  • Arsenal FC!



    (Hab grade aber ein Trikot von den Spurs an, da ich dies mal günstig bei ebay erwerben konnte. :engel: )

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Bristol Rovers, aber nur aus dem Grunde weil ich dort ein Spiel live gesehen habe. Das haben die auch noch mit 5:3 gegen Leyton Orient gewonnen. Ich denke sowas prägt einen. Außerdem gab es da noch Stehplätze.

  • tja, pool ist kult und die anfield road hat es mir einfach angetan. dazu kommt die red army aus aberdeen.


    beste grüße, lindener