Wo sitzen 03/04 die Gäste?

  • Ich frage mich, wo denn in der kommenden Saison die Gästefans untergebracht werden? Hat evtl. jemand darüber etwas gehört?

  • Wenn der G-Block wegkommt, frage ich mich allerdings auch wo sie die hinpacken wollen. Auf die Osttribüne geht ja wohl nicht.

  • Richtig, denn die wird auch geplättet. :kichern:


    Man muß also wohl zwangsläufig einen Block auf der übrig bleibenden Westtribüne für die Gäste reservieren. Ich tippe mal auf Unterring, also den jetzigen Block E.

  • Ich kann leider auch nicht sagen wor die Expo-Stadt-Touristen in der nächsten Saison hinkommen, bestimmt kommen für einen Teil der Saison hoch in den N Block, oder wird der auch mit den Catarpillar Baggern geplättet??????

  • soll denn nicht schon zur nächsten Saison die neue Fankurve fertig werden?
    dann könnten die Gäste doch in den N 48 gehen.:idee:

  • mensch, leute, informiert euch doch erstmal. jetzt muss ich das hier wieder mit dickem kopp klarstellen:


    zum beginn der neuen saison wird es ausschließlich den neuen unterring nord, den d-, e-, k- und L-block geben. der rest ist für zumindest die ersten paar monate in bau und steht damit nicht zur verfügung.


    in k und L kommen vips, presse und diesjährige a-block-dauerkarten-menschen. auf den restlichen plätzen in k und L dürften sich die diesjährigen k- und L-dauerkarten breitmachen. c, f, m und n-menschen dürften zusammen mit b, h31 und n48 in die nordkurve abgeschoben werden. in d dürften die diesjährigen d- und e- menschen kommen und in e, falls ein zugang über die südkurve möglich ist, dürften die gäste kommen.


    zumindest würde ich das so planen.

  • Na da bin ich ja mal wirklich gespannt...


    1. wieviele Gästefans dann noch bei den Preisen kommen...


    2. wie man das Sicherheitstechnisch einigermaßen hinbekommen will. Da muss man eventuell Wie auf der Insel noch zusätzlich einige Reihen mit Ordnern und/oder Polizei besetzen. Stellt euch mal vor in den ersten Heimspielen kommen Teams wie Frankfurt oder Rostock...
    [Blockierte Grafik: http://www.sledgeeishockey-forum.de/wbboard/images/smilies/50.gif]

  • Jep! Da können sich die Grünen schon mal Gedanken machen, wie die vor allem die "guten Freunde" aus FFM im E22 unter Kontrolle bringen wollen...

  • Ich denke mal der DFB wird es so regeln, dass Spiele mit Mannschaften mit berüchtigten fans wie z.B. aus Frankfurt in die Rückrunde legen, da sie dann ja einigermaßen abgeschirmt in der Südkurve stehen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • wie sagte 123werhatdenball im Offi-Forum schon: Zaun drum und drüber! Freifluggelände für Frankfurter Adler! Ich fordere aber: ab in den Vogelpark mit denen! :D