Wo sitzen 03/04 die Gäste?

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    und Selbstschussanlagen die auf Bewegungen reagieren... (ich weiss bissel hart).... 8)


    Wieso? :lookaround::rofl:

  • Schade, daß E22 nicht ohnehin abgerissen werden muß. Sonst hätte man mit einem netten Minenstreifen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können. :D :D :D

  • In Köln und FFM haben die das auch hingekriegt mit der Gästefan-Verlagerung...Die wurden eingezäunt und von ordentlich Polizei und Ordnern eingeschlossen.

  • Habe ich das aus dem Bild-Artikel jetzt richtig herausgelesen, dass die Gästefans im neuen Stadion in den Oberrang kommen? Wenn ja, was soll das denn? Möchte man denen ne möglichst gute Akkustik liefern, oder was???

  • Verstehe auch nicht, was du jetzt willst. Vergleich den Plan mit dem Original. BLock W8 muss IMO noch gebaut werden...

  • d17 und e22 sind nur halbe blöcke. die treppe in den blöcken ist auf der westtribüne immer in der mitte eines blocks. die linke hälfte von block 17 ist aber nicht d17 sondern c17 und inzwischen abgerissen worden. genauso sieht es im gästeblock e22links aus. die treppe für beide randblöcke ist unmittelbar an der abbruchkante zum ehemaligen f- bzw. c-block. block 22rechts wurde entsprechend abgerissen, da es sich um den halben block f22 handelte.


    künftig soll es 8 blöcke auf der west geben, obwohl es eigentlich nur 6 sind. genauso wie jetzt w8 gebaut wird, wird auch noch w1 gebaut. hierbei müsste es sich ebenfalls um halbe blöcke handeln, die jedoch eine eigene nummer erhalten: w1 (neubau - ehemals f22rechts)) - w2 (e22links) - w3 (e21) - w4 (e20) - w5 (d19) - w6 (d18) - w7 (d17rechts) - w8 (neubau - ehemals c17links)


    in der nordkurve ist es ähnlich. es gibt dort eigentlich auch nur 6 bereiche. da es jedoch zwei trennmauern gibt, an denen sich wahrscheinlich die neigungswinkel ändern, gibt es die abschnitte n1/n2, n3/n4/n5 und n6/n7/n8. aufgrund der trennmauer gibt es n2links nicht, dieser bereich wurde daher gleich n3 genannt. genauso wird n5links gleich n6 genannt.


    w8 wird im prinzip eine einheit mit n1/n2 bilden und daher wird es wohl zwischen w8 und w7 auch eine trennmauer geben, die derzeit betoniert wird. schade eigentlich, dass w8 nicht auch zum stehplatz gemacht wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()