30. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~ Rangliste

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 30. Spieltag
    ~ VORSCHAU ~ Ergebnisse ~ Rangliste


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 24.04.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Speziell nur für alle Teilnehmer an diesem Tippspiel,
    ein paar Zeilen, einfach nur so aufs Papier gebracht:


    .........................................................................................................................................................


    Vor dem Hertha-Spiel . . .

    Zweimal werden wir noch wach, dann wird Hertha platt gemacht.
    Dadurch werden wir vermeiden, einen Abstieg zu erleiden.
    Im Hinspiel wurden wir besiegt, leider keinen Punkt gekriegt,
    darum ist es mehr als Pflicht, dass der „Joker“ wieder trifft.


    So ein Freistosstor vom Feinsten, sollten wir uns öfter leisten,
    nicht erst immer wenn es brennt, weil der Tremmel hat gepennt.
    Wenn wir konzentriert beginnen, kann uns auch ein Sieg gelingen.
    Einmal kontern einmal schießen, dabei treffen und genießen.


    Ob nun Bobic oder Stajner, diesen Konter läuft weiß keiner.
    Wichtig ist ein Tor muss her, denn ohne es gewinnt man schwer.
    Ich wünsch der Hertha, keine Frage, am Samstag eine Niederlage.
    Ein Sieg für uns, dass wäre schön, bis bald ihr Fans, Auf Wiedersehn.


    Autor: Tim Herka

    .........................................................................................................................................................


    Der 30. Spieltag, ist das Spiegelbild vom 13. Spieltag.


    Hier zunächst die Tippergebnisse der 13. Runde vom 15. bis 17. Nov. 2002 :


    Teilnehmer am 13. Tippspiel: 73 Personen
    Erzielte Gesamtpunkte: 310
    Tagesbeste mit jeweils09 Punkte waren damals:

      Ede Kasperski und Huckup


    .........................................................................................................................................................

    Hier die zutippenden Spielpaarungen für die 30. Runde:


    Am Freitag, den 25. April 2003 ~ 19:00 Uhr (2. Liga)


    Eintracht Frankfurt (04.) ------- 1. FC Union Berlin (10.) >>> Hinspiel: 1 : 1 >>> nicht getippt
    SpVgg. Greuther Fürth (05.) --------- SC Freiburg (02.) >>> Hinspiel: 1 : 1 >>> nicht getippt


    Am Samstag, den 26. April 2003 ~ 15:30 Uhr (1. Liga)


    VfL Wolfsburg (08.) ---------- FC Bayern München (01.) >>> Hinspiel: 0 : 1 >>> 68 Punkte
    Hertha BSC Berlin (04.) ------------- Hannover 96 (10.) >>> Hinspiel: 1 : 0 >>> 02 Punkte
    VfB Stuttgart (02.) ------------ FC Hansa Rostock (14.) >>> Hinspiel: 1 : 1 >>> nicht getippt
    FC Schalke 04 (05.) ----------------- VfL Bochum (13.) >>> Hinspiel: 2 : 0 >>> 32 Punkte
    Bor. Mönchengladbach (15.) - Bayer 04 Leverkusen (16.) >>> Hinspiel: 2 : 2 >>> 17 Punkte

    Am Sonntag, den 27. April 2003 ~ 17:30 Uhr (1. Liga)


    Arminia Bielefeld (12.) -------- FC Energie Cottbus (18.) >>> Hinspiel: 1 : 2 >>> 17 Punkte
    1. FC Kaiserslautern (11.) ----- SV Werder Bremen (07.) >>> Hinspiel: 3 : 5 >>> 66 Punkte


    Erläuterungen:
    Die Zahlen in (Klammern) hinter den Vereinsnamen, zeigen den aktuellen Tabellenplatz an.
    Die Punkte hinter den Hinspielergebnissen,
    zeigen die erzielten Gesamtpunkte vom
    13. Tippspiel aus der Vorrunde an.

    .........................................................................................................................................................


    Außerdem spielen noch am Freitagabend: (2. Liga)
    MSV Duisburg - SVW Mannheim


    Am Samstag: (1. Liga)
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
    TSV München 1860 - Borussia Dortmund


    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Letzter Abgabetermin für Eueren Tipp zum 30. Spieltag ist morgen,
    Freitag ~ 25. April 2003 ~ 19:00 Uhr


    Auf ein erfolgreiches Wochenende,


    "Euer" Hermann


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 24.04.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Komische Ergebnisse. Da bin ich ja bei noch zwei ausstehenden Spielen, mit meinen 4 Punkten noch recht gut bedient.

  • Nur 1 Punkt nach den Samstagspielen. So hab ich schon lange nicht mehr daneben gelegen :wut:
    Der Spieltag versaut mir meine ganze Aufholjagt der letzten Wochen

  • Oh Gott,
    ich glaub wenn ich mich nicht verzählt habe sind es grad mal 2 Punkte.

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 30. Spieltag ~ Vorschau ~
    ERGEBNISSE ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 28.04.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Nur noch vier Spieltage bis zum Saisonende. Der Abstiegskampf geht in seine Endfase.
    Ich persönlich habe mal wieder ein Spiel der „Roten“ live gesehen, dieses Mal in Berlin.
    Hertha überschätz sich, wenn sie von der Champions-Leage sprechen. Mit der gezeigten Leistung,
    werden sie niemals die erste Hauptrunde überstehen. Ich konnte nicht erkennen, welche Mannschaft
    um die CL-Plätze bzw. gegen den Abstieg kämpft. Für mich ein ganz normales Bundesligaspiel
    in dem es um Nichts mehr ging, so war zumindest mein Eindruck.


    „96“ viel zu zaghaft, habe in keiner Phase des Spieles erkennen können, dass unsere Mannschaft
    hier gewinnen wollte. Wenn das Geburtstagskind vom Wochenende – Peter Neururer -
    nach der 0 : 1 Niederlage bei Hertha vor zwei Wochen von einer vermeidbaren Niederlage sprach,
    kann ich ihm nur zustimmen. Auch für Hannover war mehr drin.


    Ärgerlich finde ich nur, dass Hertha BSC trotzt nicht überzeugender Leistung in den letzten Spielen,
    meistens als Sieger vom Platz geht. Für mich ist Hertha BSC keine Spitzenmannschaft
    und Hannover 96 kein Abstiegskandidat, obwohl ich die aktuelle Tabellenkonstellation für sehr
    gefährlich halte.


    Da gibt es jetzt nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder wir gewinnen am Samstag gegen die zuletzt
    nicht gerade überzeugenden Stuttgarter, dann hätten wir den Spatz in der Hand und nicht mehr
    die Taube auf dem Dach, oder wir falten alle gemeinsam unsere Hände und fangen an zu beten,
    dass Nürnberg und Leverkusen in den noch vier ausstehenden Spielen höchstens fünf bzw. vier Punkte
    einfahren. Das Letztere schließe ich mal aus und verlasse mich auf die Statistik die da sagt, dass die
    Schwaben in der 1. Bundesliga bisher nur einmal in Hannover gewinnen konnten.


    Nun aber zu den Ergebnissen vom 30. Spieltag:


    Registrierte Personen nach dem 29. Spieltag: 144
    Neuer Teilnehmer mit der Index-Nummern-Nr. 145 ist: roterhauke
    Registrierte Personen nach dem 30. Spieltag: 145


    59 >>>>>>> Tipps wurden abgegeben.
    40,69 % >>> beträgt die Beteiligung ~ Grundlage: 145 registrierte Personen
    1593 >>>>> ist die Höchstpunktzahl, welche zu erreichen war.
    (59 Personen mal 9 Spiele mal 3 Punkte)
    182 >>>>>> Punkte wurden insgesamt erreicht.
    11,42 % >>> ist die Trefferquote aller abgegeben Tipps.
    3,08 >>>>> ist die durchschnittlich erreichte Punktzahl pro Teilnehmer.


    Hier die richtigen Tipps und die Punkteverteilung im Einzelnen:


    Die Ergebnisse vom Freitag, den 25. April 2003: (15 Punkte)


    0 : 0 Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin ......….... > 00 > 06 > 53 = 06 Punkte
    4 : 0 SpVgg. Greuther Fürth - SC Freiburg ............... > 00 > 09 > 50 = 09 Punkte


    Die Ergebnisse vom Samstag, den 26. April 2003: (127 Punkte)


    0 : 2 VfL Wolfsburg - FC Bayern München ................ > 10 > 31 > 18 = 61 Punkte
    2 : 0 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ........………...... > 04 > 10 > 45 = 22 Punkte
    1 : 1 VfB Stuttgart - FC Hansa Rostock ...…...…....….. > 03 > 01 > 55 = 10 Punkte
    1 : 2 FC Schalke 04 - VfL Bochum ......……….……........ > 04 > 00 > 55 = 12 Punkte
    2 : 2 Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen ... > 02 > 16 > 41 = 22 Punkte


    Die Ergebnisse vom Sonntag, den 27. April 2003: (40 Punkte)


    2 : 2 Arminia Bielefeld - FC Energie Cottbus ............. > 01 > 05 > 53 = 08 Punkte
    1 : 0 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen ......... > 05 > 17 > 37 = 32 Punkte


    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen, stellen die einzelnen Punkteverteilungen
    nach einander, wie folgt dar:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Tagesbester am 30. Spieltag ist mit:


    10 Punkte:
    Christian


    gefolgt von:


    09 Punkte:
    Harzer


    und:

    08 Punkte:
      GreenDevil ~ Marc96


    Vier Personen gingen dieses Mal leider leer aus.
    Man findet sie unter folgenden
    Teilnehmer-Index-Nummern: 003 ~ 069 ~ 113 ~ 142


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Die Rangliste wird wie immer von Nils online gebracht.

    „Euer“ Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 28.04.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~