31. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~ Rangliste

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 31. Spieltag
    ~ VORSCHAU ~ Ergebnisse ~ Rangliste


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 01.05.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Ich beziehe mich u.a. auf folgende Zeile:


    Zitat

    Original von Tim Herka
    Zweimal werden wir noch wach, dann wird Hertha platt gemacht.


    Diese Zeilen hatte ich spontan aufs Papier gebracht, sie sollten etwas provozieren,
    jedoch waren sie nicht ganz so ernst gemeint.
    Und trotzdem, wer das Spiel gesehen hat, kann eine gewisse Wahrheit nicht absprechen.
    Zumindest entsprechen sie der Statistik:


    18 : 10 Torschüsse
    13 : 03 Eckstöße
    52,3 % gewonnen Zweikämpfe und
    59,0 % Ballbesitz.


    Aber letztendlich werden Spiele immer noch durch Tore entschieden und die erzielten halt die Herthaner.
    Gegen den VfB Stuttgart hätte ich nichts dagegen, wenn die Statistik zum Spiegelbild vom Wochenende
    werden würde und wir die beide Tore machen.

    Zumindest haben wir gegen die Schwaben eine sehr gute Heimbilanz.
    Von 13 Spielen wurde nur Eines verloren, bei zwei Remis. Die Ausgänge der restlichen Spiele,
    liegen da wohl auf der Hand. Sollten wir am Wochenende verlieren,
    dürft Ihr alle
    „milovanovic“ zu mir sagen.

    .........................................................................................................................................................


    Der 31. Spieltag, ist das Spiegelbild vom 14. Spieltag.


    Hier zunächst die Tippergebnisse der 14. Runde vom 22. bis 24. Nov. 2002 :


    Teilnehmer am 14. Tippspiel: 73 Personen
    Erzielte Gesamtpunkte: 289
    Tagesbeste mit jeweils09 Punkte waren damals:

      SIPPEL ~ WDJ-Colin ~ Sender und Huckup


    .........................................................................................................................................................

    Hier die zutippenden Spielpaarungen für die 31. Runde:


    Am Freitag, den 02. Mai 2003 ~ 19:00 Uhr (2. Liga)


    FC St. Pauli Hamburg (17.) - Wacker Burghausen (10.) >>> Hinspiel: 1 : 1 >>> nicht getippt
    SC Freiburg (02.) ------------------- 1. FC Köln (01.) >>> Hinspiel: 0 : 1 >>> nicht getippt


    Am Samstag, den 03. Mai 2003 ~ 15:30 Uhr (1. Liga)


    SV Werder Bremen (07.) ----- Hertha BSC Berlin (04.) >>> Hinspiel: 1 : 0 >>> 13 Punkte
    1. FC Nürnberg (17.) ------- TSV München 1860 (09.) >>> Hinspiel: 2 : 2 >>> 07 Punkte
    VfL Bochum (11.) ------- Bor. Mönchengladbach (15.) >>> Hinspiel: 2 : 2 >>> 48 Punkte
    Hannover 96 (13.) --------------- VfB Stuttgart (02.) >>> Hinspiel: 0 : 3 >>> 09 Punkte
    FC Bayern München (01.) -- 1. FC Kaiserslautern (10.) >>> Hinspiel: 2 : 0 >>> 88 Punkte

    Am Sonntag, den 04. Mai 2003 ~ 17:30 Uhr (1. Liga)


    Bayer 04 Leverkusen (16.) ----- Arminia Bielefeld (12.) >>> Hinspiel: 2 : 2 >>> 19 Punkte
    FC Hansa Rostock (14.) --------- FC Schalke 04 (06.) >>> Hinspiel: 2 : 2 >>> nicht getippt


    Erläuterungen:
    Die Zahlen in (Klammern) hinter den Vereinsnamen, zeigen den aktuellen Tabellenplatz an.
    Die Punkte hinter den Hinspielergebnissen,
    zeigen die erzielten Gesamtpunkte vom
    14. Tippspiel aus der Vorrunde an.

    .........................................................................................................................................................


    Außerdem spielen noch am Freitagabend: (2. Liga)
    1. FC Union Berlin - LR Ahlen


    Am Samstag: (1. Liga)
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
    FC Energie Cottbus - Hamburger SV


    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Letzter Abgabetermin für Eueren Tipp zum 31. Spieltag ist morgen,
    Freitag ~ 02. Mai 2003 ~ 19:00 Uhr


    Auf ein erfolgreiches Wochenende,


    "Euer" Hermann


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 01.05.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~

    4 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Da komm ich von der Arbeit nach Hause und was sehe ich :
    4 Punkte nach den Freitagsspielen.
    Wow Rekord für mich Freitags.
    Kann so weitergehen.


    War wohl nix.
    Heute nur einen Punkt geschafft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Was soll ich denn mit meinen läppischen zwei Punkten sagen? Aber gut, kann ja nicht immer so gut klappen.

  • Ihr seid gut! Ich hab auch nur zwei Punkte, aber bei mir scheint das ja schon Tradition zu sein. :(
    Das wäre doch mal ein interessanter Punkt bei mir, wann ich meine Punkte hole @Statistische Abteilung, Hermann.

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 31. Spieltag ~ Vorschau ~
    ERGEBNISSE ~ Rangliste


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 04.05.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~


    C96Brand


    Ich benutze jetzt mal die Worte von Matthias Sammer, die da heißen:


    Ich verstehe ihre Frage nicht.


    Vielleicht habe ich die Frage doch verstanden, stelle mich aber nur dumm.
    Vielleicht bin ich ja wirklich dumm, dann habe ich die Frage nicht verstanden.


    Warum diese Hinterfragung? Es liegt nicht an C96Brand, der aufgrund seiner bisher nur zwei
    erreichten Punkte, auf die statische Abteilung hinweist.
    Nein, es geht vielmehr in Richtung Thema:
    Hannover 96 – VfB Stuttgart.
    Dazu werde ich später vielleicht noch etwas Luft ablassen müssen, wenn ich meine
    Tippvorschläge für den 32. Spieltag online gebracht habe. Vielleicht habe ich mich bis dahin
    aber auch schon wieder beruhigt und werde per PN mal nachfragen.


    Nun aber zu Dir, Christian. Vielleicht solltest Du für den Rest der Saison mal die Finger von der
    EDIT-Taste
    lassen. Wenn ich dass richtig gesehen habe, hattest Du unter Anderem folgende
    Ergebnisse korrigiert:


    VfL Bochum – Bor. Mönchengladbach
    Edit von 1 : 1 auf 0 : 1


    Hannover 96 – VfB Stuttgart
    Edit von 1 : 2 auf 2 : 1


    Da hast Du wirklich 6 Punkte verschenkt.
    Bei „96“ hat wohl Dein Cousin basti96 etwas Einfluss auf Dich genommen, oder?


    Wolltest Du dass mit Deinem Hinweis zum Ausdruck bringen?


    Und da ich schon mal hier bin, hier ein paar Ergebnisse vorab.


    Keine Spielpaarung hat bisher die 50 Punkte-Marke erreicht, auch nicht bei den Bayern.
    Die geringste Punktzahl gab es gleich bei zwei Spielpaarungen, jeweils mit 09 Punkte.


    Zwei Teilnehmer müssen sich heute noch etwas anstrengen, denn sie gingen bisher leer aus.
    Beste Punktausbeute bisher mit 08 Punkte hat ...
    gefolgt von zweimal 06 Punkte, und genau so viele sind ja heute Abend noch für Jedermann
    zu erreichen.


    Neue Tippvorschläge für den 32. Spieltag gibt es gegen 10:00 Uhr.


    "Euer" Hermann

    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 04.05.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~

  • Zitat

    Original von Tim Herka
    Zumindest haben wir gegen die Schwaben eine sehr gute Heimbilanz.
    Von 13 Spielen wurde nur Eines verloren, bei zwei Remis. Die Ausgänge der restlichen Spiele,
    liegen da wohl auf der Hand. Sollten wir am Wochenende verlieren,
    dürft Ihr alle „milovanovic“ zu mir sagen.


    tja "milovanovic", dann hast du seit gestern leider einen neuen namen......

  • @ Hermann:


    Sie haben die Frage nicht verstanden. Ich wollte gerne mal wissen, ob ich im Durchschnitt pro Spiel die meisten Punkte am Freitag, Samstag oder Sonntag geholt habe, ist aber wohl doch etwas zu viel Aufwand, oder?


    Nein, ich habe mich nicht durch den User basti96 fehlleiten lassen, ich bin nur selbst zu blöd zu glauben, dass :96: gewinnt! Ich glaube, das Spiel St.Pauli - Burghausen hatte ich anfangs auch anders getippt, weitere Spiele ebenso.
    Das Spiel Hannover - Stuttgart hatte ich, meiner Erinnerung zu Folge allerdings zuerst 0:2 getippt.

  • ui, bislang ein gaaaanz schlimmer Spieltag für mich, nur ein Punkt :wut:

  • oh man ist das ein beschissener spieltag. 2 punkte. und dann nur noch 2 punkte vor dem 16. platz. :wut::wut:

  • Die zwei Punkte stehen bei mir auch! Bei Freddy und Bouma sind es auch nur drei. Sooo ein Scheißspieltag für die Roten Rintelner!! :wut::wut:

  • Zitat

    Original von Nils
    [...]



    Schlechter Spieltag, trotzdem immerhin um einen Platz verbessert. Reden wir nicht darüber... :lookaround:


    wir marschieren im Gleichschritt.........