Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • 1. die geschichte muss mir keiner glauben, da es keine ist.
    2. george foreman hat mit euch nichts zu tun sondern mit dem ri , die ich mit der antwort in bezug gezogen hatte

  • Zitat

    Original von kleiner mann
    1. die geschichte muss mir keiner glauben, da es keine ist.

    Ich glaube dir die Geschichte, aber ich würde ganz gerne mal wissen wie es dazu gekommen ist bzw. warum dein Onkel von Haarmann zerhackt wurde. :ja:
    Und das mit dem Asi hab ich ja jetzt wohl nicht gehört, nicht das man sich mal über den Weg läuft ;) .

  • was wäre denn wenn??? würdeste mich zu wurst verarbeiten??. naja. keine ahnung wie es dazu kam. ausserdem ist das ganze mit hamann ja ein bisschen her und ich hab es nur von meinem vater erfahren

  • also wenn der kleine mann mal vernuenftige zusammenhaengende saetze schreiben wuerde, koennte man ihn auch verstehen....



    @ die kleine.... aber Burger King is trotzdem besser!


    PS> meine tastatur is immer noch umgestellt....sorry

  • Zitat

    Original von kleiner mann
    keine ahnung wie es dazu kam. ausserdem ist das ganze mit hamann ja ein bisschen her und ich hab es nur von meinem vater erfahren

    Dann frag deinen Vater doch mal, würd mich echt mal interessieren.

  • Zitat

    Original von SVBella
    Restaurant ZORBAS in Hannoi-Friedenau!!!! ...leckerschmecker...


    Bei "Zorbas" denke ich immer automatisch an die Disco in Arenal! :kopf:

  • Zitat

    Original von Tobias


    Der Service ist wirklich hervorragend. Ich bestelle etwas, gebe dem Kassierer einen 20 Euro-Schein und bekomme mehr als 50 Euro zurück. :)


    Sowas passiert mir immer nur bei BurgerKing bzw ist es mir da schon zweimal passiert,allerdings war der gewonnen betrag nicht über 2€!! :D


    Ne BurgerKing ist extrem ekelig!
    Vor allem die Verkäufer,bei dem McDonalds im HBF arbeitet so eine tusse mit aufgespritzten lippen,da vergeht einem klatt der appetit :rofl:

  • Zitat

    Original von die kleine



    Ne BurgerKing ist extrem ekelig!
    Vor allem die Verkäufer,bei dem McDonalds im HBF arbeitet so eine tusse mit aufgespritzten lippen,da vergeht einem klatt der appetit :rofl:

    Was denn nu?

  • Zitat

    Original von die kleine



    Ne BurgerKing ist extrem ekelig!
    Vor allem die Verkäufer,bei dem McDonalds im HBF arbeitet so eine tusse mit aufgespritzten lippen,da vergeht einem klatt der appetit :rofl:


    Oey, machsu Safiye an, odä waaaas?

  • Moin,



    also wer gerne spanisch essen geht, sollt mal das Deisterstübchen in Linden ausprobieren.


    Der Name und die Einrichtung stehen zwar nicht gerade für einen Spanier, man kann dort aber sehr gut und preiswert essen.


    Eine Platzreservierung empfehle ich, da der Laden sehr beliebt ist.


    mfg

  • ich könnte da noch ne nette kneipe empfehlen, zum goldenen schlüssel in wennigsen... sehr sehr gutes essen (deutsche küche) und ziemlich günstig!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Flüsterer ()

  • Currywurst isst man im Treffpunk bei Hermann in Anderten! Der macht Dir auch nachts um 2 Uhr nochmal die Küche warm!

  • Via Veneto <- Königsworther Platz.. Lecka... der Hummer ist dort sehr lecker.. :lookaround: