Beiträge von Nils

    Zitat

    Original von Niklas
    Eigentlich gehe ich nicht in die Sauna, aber neulich in Estland war ich auf einer Party, wo wir so gegen halb vier (nachts) das Bedürfnis hatten, in eine solche zu gehen :lookaround: Ich fand es ziemlich heiß und habe richtig geschwitzt, war aber eigentlich ein gutes Gefühl.


    Mit anschließendem Kaltbad? Denn das ist das eigentlich derbe an der ganzen Geschichte!

    Zitat

    Original von Elstak


    Warum denn ? Kann wenn er will den ganzen Tag laufen. Ist auch oft in seinem Freigehege.


    Dann ist es etwas anderes.
    Mit meinem Beitrag wollte ich Dich übrigens garnicht ansprechen. Das war allgemein gemeint.


    Warum die ganzen Leerzeilen?

    Ich frage mich, was die Leverkusener konkret gegen Simak haben. Daneben benommen hat er sich meines Wissens nach (noch) nicht...
    Warum ist er also so unbeliebt? Nur die fehlende Arbeit in der Defensive kann es doch nicht sein, oder?

    Zitat

    Original von Timo


    Stimmt ja, Keita war das. :kopf: :bussi:


    Edit: Aber die haben richtig ähnlichkeit. :lookaround:


    Ja, die beiden sind sich ungefähr genauso ähnlich wie Otto und Gerald...

    Zitat

    Original von VM Bronko
    Einfach nur durch die Prärie zu joggen und radeln ergibt für mich wenig Sinn da ich erstens saulangweilig finde, [...]


    Nun ja, im Fitnessstudio finde ich persönlich es noch langweiliger. War im Fitnessraum des Hotels und konnte mich da absolut nicht motivieren. Da doch lieber "echtes" Joggen und Radeln...

    Sind hier Saunagänger unter uns?


    Ich war gestern erstmals in einer Sauna und war überrascht wie krass heiß es da ist - 90 Grad sind nicht ohne! Da tut ja am Anfang das Atmen richtig weh und an den Füßen isses auch ganz schön heiß.


    Ist aber schon was geiles. Interessant, wenn man regelrecht sehen kann, wie der Körper anfängt zu schwitzen und glänzend wird.


    Richtig derbe war das Kaltbad danach. *brrrrrrrrrrr*

    Sich Käfigtiere zu halten, finde ich scheiße!


    Zitat

    Original von Elstak
    Jetzt haben wir noch unseren Zwergwidder.


    Was'n das?

    Zitat

    Original von spacko23


    yupp, die kommen aus spanien.
    und sie haben otherside von rhcp ziemlich geil gecovered.


    Japp, finde ich auch! Haben sie noch mehr von den RHCP gecovered?

    Moin Junx, wie ihr vielleicht wisst, war ich eine Woche in Berlin. Der günstigsten Döner den ich dort aß, kostete faire 1,90 Euro.


    Das beste Preis-Leistungsverhältnis bot aber ein Dönerladen, der seine Fleischtaschen für 2,30 Euro veräußerte. Wie immer bestellte ich den Döner dort ohne Salat, das heißt nur mit Soße und Fleisch. Das Fleisch war nicht nur super-lecker, sondern auch massig vorhanden - echt fair!
    Und für noch fairere 3 Euro gab es einen Döner mit doppeltem Inhalt!


    Falls es wen interessiert, wo diese Däönerbude steht: in der Leipziger Straße bei Lidl umme Ecke.

    Zitat

    Original von Niklas


    Eine schwarze, gelle?


    Ganz genau, aber nicht komplett. Weiße Vorderläufe, hinten weiße Stiefel, weißes Lätzchen und weiße Schwanzpitze - genial!

    Zitat

    Original von rodemkay
    Wie wärs denn wenn der Fanblock mit den Supportern 1 oder 2 Euro mehr kostet. Dann würden auch wirklich nur die Supporter da reingehen und nicht die die nur billig ns stadion wollen


    Bist Du wahnsinnig?! Als ob die Preise nicht schon hoch genug wären...