Beiträge von philisco

    Zitat

    Original von 96jung
    Bei einigen (glaube vor allem bei denen, die nicht mehr bei ihren Eltern wohnen) muss ja auch das Arbeitsamt aushelfen.


    Natürlich das auch, aber gibt ja auch noch welche, die lieber einen 2. Job annehmen, als zum Amt zu gehen.

    Wollt grad schon Azubis ansprechen ... die sind ja nun auch nicht wirklich mit Geld gesegnet und manche müssen wirklich dann auch mit dem auskommen, was sie durch ihren Ausbildungsplatz verdienen.

    Rugby ist leider einer der Sportarten, die im TV dermaßen langweilig rüber kommt ... hab's mal selber etwas gespielt, da hat es definitiv Spaß gemacht, aber im TV ein no go.

    Ich muss mein Ziel von letzter Woche revidieren: Wir müssen jetzt um die Meisterschaft mitspielen. Zwar haben wir mit dem KSC einen sehr starken Kontrahenten, aber am Ende der Saison wird das dann doch für uns reichen, wenn wir nur alles fest dran glauben!!!

    05.10.2007, 20.30 Borussia Dortmund -VfL Bochum 2:0
    06.10.2007, 15.30 VfB Stuttgart -Hannover 96 2:0
    06.10.2007, 15.30 Schalke 04 -Karlsruher SC 2:1
    06.10.2007, 15.30 Hertha BSC Berlin -Energie Cottbus 3:1
    06.10.2007, 15.30 Arminia Bielefeld -Hamburger SV 1:1
    06.10.2007, 15.30 VfL Wolfsburg -Hansa Rostock 2:2
    06.10.2007, 15.30 MSV Duisburg -Werder Bremen 1:2
    07.10.2007, 17.00 Bayern München -1. FC Nürnberg 2:0
    07.10.2007, 17.00 Eintracht Frankfurt -Bayer Leverkusen 1:2

    Mal ne Frage: Was hat man davon, sich einen Namen zu stechen, in einer Sprache die 80% der einheimischen Leute nicht lesen / nur man selber Lesen kann?


    Hat natürlich den Vorteil, dass man beim Partnerwechsel behaupten kann, es wäre ihr / Name.


    Außerdem, was hat das Bild von Utze in Fussballfred zu suchen? Da muss es doch nen Thema im Offtopic geben oder?

    Das war gestern wieder ein gutes Beispiel, warum Boxen so ein toller Sport ist. Da erwartet man das der Kanadier gewinnt und das klar und am Ende gewinnt Igor durch gekaufte Punktrichter. Bitter!


    Der Kommentator war gut, der hatte mal nen Arsch in der Hose um das auszusprechen, was alle denken.

    Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Ich bin in keinem Wettforum! Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es sowas gibt! :lookaround:


    Warum war das der Geheimtipp?


    Der allgemeine Tipp war, dass Erfurt locker gewinnt.

    Der Farbartikel hätte eventuell die aktuelle Entwicklung mit aufnehmen können in meinen Augen, wäre konsequenter gewesen.


    Und zum Spochstfreund Erdinger:


    Es wäre schön, wenn die Zeitlinie eingehalten wird bei deinen Artikeln - Sprich von der Vergangenheit in die Gegenwart, bei dir ist das ja immer nicht der Fall, sprich bei dir 1997 - 1987 usw ...


    Ach ja und nächstes mal nochmal den Artikel genau nach Rechtschreibfehlern/Grammatikfehlern absuchen ... ;)


    Aber sonst ein gelungenes Heft, das Hauptinterview gefällt mir sehr gut.

    28.09.2007, 20.30 Schalke 04 -Hertha BSC Berlin 3:0
    29.09.2007, 15.30 Werder Bremen -Arminia Bielefeld 3:1
    29.09.2007, 15.30 Bayer Leverkusen -Bayern München 1:3
    29.09.2007, 15.30 Hamburger SV -VfL Wolfsburg 2:0
    29.09.2007, 15.30 VfL Bochum -1. FC Nürnberg 2:1
    29.09.2007, 15.30 Karlsruher SC -Borussia Dortmund 1:2
    29.09.2007, 15.30 Hansa Rostock -VfB Stuttgart 1:2
    30.09.2007, 17.00 Hannover 96 -MSV Duisburg 3:1
    30.09.2007, 17.00 Energie Cottbus -Eintracht Frankfurt 1:2