Beiträge von Nick O'Louse

    Das eine Mal heißt es, dass die "Kind muss Weg" Rufe gar nicht überall zu hören sind und in der nächsten Woche sind sie auf einmal so laut, dass selbst die Spieler völlig von der Rolle sind :lookaround:


    Stimmt die Kind muss weg Rufe waren nicht laut genug und hätten auch keinen Spieler irritiert, die Pfiffe, die logischerweise darauf folgten allerdings schon. Wie gesagt man konnte das bei Stindl besonders gut sehen er hat für meinen Moment irritiert Richtung Tribüne geguckt, statt weiter zu spielen.Und das der Support danach auch für ne Arsch war hätte man auch absehen können.

    Weil es niemand jemals besser hinkriegt, innerhalb einer Minute die Mannschaft zu verunsichern, das ganze Stadion gegen sich aufzubringen und den Verein zur nationalen Lachnummer zu machen danke dafür.

    Weil Dolo der Mannschaft in seinen Jubiläumsspiel,einen fetten Arschtritt verpasst, Zieler gegen Bayern alles hält, Rausch unbedingt einen neuen Vertrag braucht und deshalb weiter trifft, und weil Slomkas geheime Standards Tricks (die unter der Woche trainiert wurden) perfekt funktionieren.


    :lookaround:

    Da unsere Leistungskurve in den letzten Wochen ja steil nach oben ging, wird das heute ja schon irgendwie werden, was? :rofl:



    Ja ja Jaime wir wissen alle, dass du dir am liebsten eine zweistellige Niederlage wünscht.Dann kannst du mal wieder schön gegen Slomka schießen, ich hoffe doch stark das die Mannschaft dich heute enttäuscht.

    Leute wo bleibt den bitte euer Optimismus? Wer unsere Jungs kennt, müsste eigentlich wissen, dass sie gerade heute, alles andere als chancenlos sind.Es spricht alles gegen uns in einen Heimspiel gegen einen starken Gegner da können wir nur gewinnen.


    :)

    Vielleicht sollten wir das Thema Jörg Schmadtke,langsam mal zu den Akten legen.Er wollte gehen dafür wird er seine Gründe haben, die Spekulationen bringen uns nicht weiter am ende schaden sie nur den handelenden Personen im Verein.Slomka, Kind und natürlich den neuen Sportdirektor, wie gesagt ich wünsche Jörg Schmadtke für seine Zukunft alles Gute, egal was er macht, für seine Arbeit verdient er unseren Respekt.

    Allein auf Grund der Tatsache das MK jemals ernsthaft in Erwägung gezogen haben könnte, dass JS sein Nachfolger wird und dieser (bei Bedarf) in die Nachfolgersuche sogar mit eingebunden wird, stellt sich mir immer wieder die Frage: warum hat MK nicht die Absetzung des Trainers, zu Gunsten des Managers, angeboten?
    Die Logik des Gesamtpaketes erschließt sich mir noch nicht. Weiß nicht wie es Euch geht.



    Vielleicht weil der Trainer gar nicht das Problem war?

    Wenn man jetzt mal dieses Premiummarken-Gerede wegläßt und sich den HAZ Artikel durchliest, dann stellt man fest, das alles ganz normal ist - zumindest, wenn das Verhältnis zwischen den scheidenden Parteien intakt ist. Der derjenige, er weggeht, bietet demjenigen Hilfe an, wenn bei angefangenen Vorgängen Fragen auftauchen, die sich aus den Akten nicht beantworten lassen. Und derjenige, der die Arbeit fortsetzt, bedankt sich für das Angebot und sagt, dass er bei Bedarf darauf zurückkommt. Er versucht trotzdem, erst einmal alleine klar zu kommen. Habe ich so oder in ähnlicher Form schon oft erlebt.


    Die Suche und Auswahl des Nachfolgers macht der Chef ganz alleine. Das hingegen läßt bei mir mulmige Gefühle aufkommen. Aber immerhin war es auch Kind, der Schmadtke damals eingestellt hat und somit bewiesen hat, dass auch er mal einen Treffer landen kann.


    Obwohl es ja schon seltsam ist, dass das Verhältnis Kind- Schmadtke auf einmal so intakt scheint.

    Mein(e) Wunschkandidat(in) ist: Steffi Jones. Manager kann sie, hat sie bereits bewies


    Wie einigen anderen auch wird mir bei den bisher laut Blockmedien vorgeschlagenen Leuten regelrecht schlecht. Ich werde die nicht aufzählen, ist mir zu mühselig und bringt nichts. Ich habe heute bereits meinen Favoriten genannt. Ich meinte das durchaus ernst. Auch das werde ich nicht wiederholen, kannst Du selbst nachlesen. Bevor ich meinen Senf irgendwo dazu gebe, lese ich nämlich erstmal was in den letzten Stunden zum Thema bereits gesagt wurde. :erstaunt:


    Ich find deinen Vorschlag nicht schlecht, aber wen wir schon Frauen als Kandidaten, mit einbeziehen wie wäre den mit Samira Samiee sie hat gute Kontakte spricht sechs Sprachen und ist durchsetzungsfähig, eine Verbindung zu Stadt hat sie auch Stichwort Arminia.

    „Alle Lebenserfahrungen zeigen, dass es immer weiter geht, dass es Probleme, aber immer auch eine Antwort auf diese Probleme gibt“


    „Ich gehe mal davon aus, dass es uns alsbald gelingt, eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Und dann werden wir auf einem relativ stabilen Fundament den Prozess der Entwicklung von Hannover 96 auch fortsetzen. Da habe ich überhaupt keine Bedenken“, sagte Kind.


    Na dann ist ja gut. :D

    hahahahahaha santana, klar. der verzichtet auf ca. 60% seine gehalts, um dafür um platz 10 mitzuspielen.


    und natürlich liegt der fokus der bras. nationalmannschaft auf dem tabellemittelfeld der bundesliga! warum? weil hannover die geilste stadt der welt ist!


    Und du weist ja sicher genau wie viel Santana in Dortmund verdient oder? Ich glaube jedenfalls nicht er dort zu den top Verdienern gehört, des Weiteren spielten wir im Winter noch in der EL, und bei uns wäre er Stammspieler gewesen, und das scheint ihn das Wichtigste zu sein.Übrigens warum würde Djourou noch mal gerne hierbleiben? Die beiden würden zusammen eine top Innenverteidigung bilden man hätte es zumindest mal verssuchen können gerade, zu diesen Spotpreis.