Beiträge von xanos

    Der Fußball hat sich leider an Schulz vorbeientwickelt und so wie er spielt, ist er in der Innvenverteidigung wenn er 34 Spiele durchspielt für 4-5 Elfmeter gut. Darunter werden dann sowohl einige klare sein, als auch einige über die man streiten kann und definitiv sogar Fehlentscheidungen. Der Schiri hat nunmal keine 10 Zeitlupen und steht auch selten in perfekter Position und manchmal geht das einfach zu schnell, um genau sagen zu können, wie wen wann oben oder unten getroffen hat.
    Slomka muss das eigentlich wissen. Wenn er Schulz da hinstellt, dann gehört das dazu. Andere Spieler pennen dafür vielleicht gerne mal bei Eckbällen, haben sich verbal nicht im Griff oder spielen gerne mal einen katastrophalen Fehlpass vor dem 16er. Alle diese Dinge muss eine Mannschaft dann auch wegstecken können, ebenso wie den Fans mal ein etwas relaxterer Blick gut tut. Es muss nicht jeder Spieler immer nur in den Extremen gesehen werden.
    Slomka dachte, dass so die Mannschaft am besten aufgestellt ist. Ziemlich blöd gelaufen. Das einzige was mich ärgert ist, dass uns nun Spieler für die kommende Partie fehlen. Da gewinnen, dann zu hause wieder konstant punkten und in einigen Wochen interessiert sich keiner mehr für das Spiel von Samstag.

    Ich vermute, dass Locke darauf anspielt, dass der Dax ein Performanceindex und kein Kursindex ist. Daher steht er zwar auf einem Allzeithoch, aber von den reinen Kurswerten her ist da noch eine Menge Luft drin bis zu deren Höchstkurs.

    Interessant fand ich vom Chirurgen, dass er so viele Arzthelferinnen bei der Untersuchung zuließ, wo kamen die alle plötzlich her?


    Wenn dir keine hinterher die Telefonnummer zugesteckt hat war deine Leiste vielleicht nicht beeindruckend genug?

    Ich spiel zwar kein Omaha, aber welche schräge Kombination soll es bei der Ausgangsbeschreibung da geben, dass ein (unterschiedlicher!) Kicker über den Ausgang entscheidet?

    Schürrle heute mal als Mittelstürmer. Da muss der Mou schon verzweifelt sein oder Rooney zeigen wollen, dass er da vorne drin spielen dürfte.
    Daneben mal wieder ein Einsteigen, bei dem es mir schier unbegreiflich ist, dass es kein rot gab. Die sind da wirklich nen bisschen anders drauf. De Bruyne nicht so gut wie letzte Woche. Da war er ein Knaller.

    Wie kann man denn nur auf die Ergebnisse schauen und dann diese Entscheidung kritisieren? Wer Stuttgart tatsächlich mal über 90 Minuten gesehen hat, der muss sich doch schon länger fragen wie sie so lange an einem Trainer festhalten konnten, der einem der teuersten Kader der Bundesliga (5. oder so?) nicht den Ansatz von Spielsystem vermitteln konnte. Die wissen die meiste Zeit auf dem Platz doch nicht was sie tun sollen. Hätte der Maxim in der Rückrunde nicht so einen Höhenflug gehabt, wäre das noch offensichlicher gewesen. Und der DFB-Pokalfinale Einzug hat ein bisschen verschleiert, dass Stuttgart die ganze Saison erschreckend schwach war. Der Witz war doch eigentlich, dass Bruno nach Leverkusen und Hamburg noch einen Club gefunden hat.

    Man muss sie aber für die Personalauswahl bewundern. Ich hätte nicht gedacht, dass sie jemanden finden, der sich in diese Führungskultur einfügt. Und die zaubern den Kreuzer hervor. Respektable Leistung.

    Dazu werden sie mit medialer Aufmerksamkeit und Zuneigung überschüttet. Natürlich wird auch auch entsprechender Druck aufgebaut, keine Frage. Aber das ist das Mindeste, was die aushalten müssen. Sozusagen der Preis, den es für ein anstrengungsloses Leben zu entrichten gilt.


    Ekelhaft. Ich will jetzt nicht die Robert Enke Keule rausholen, aber solche Aussagen halte ich für absolut ekelhaft und sie disqualifizieren dich. Nur weil sie dafür Geld kriegen ist es nicht ok, ihnen deswegen die Menschlichkeit abzusprechen. Das ist quasi das Gegenteil von psychologischem Verständnis.


    Ebenso mit deinem beschissenen Perle am Strand Beispiel. Aber vielleicht hast du was anderes gesehen. Ich habe einen heftig übermotivierten Hummels gesehen, der deswegen das Gegentor verschuldet hat. Weil das eben ein Mannschaftssport und kein Individualsport ist. Aber hey, ich hab da letztens ein paar Pokalspiele gesehen, da wollten die Mannschaften vermutlich auch einfach nur nicht und das hatte nichts mit Klasse oder Taktik zu tun.

    Andere Bundesligamannschaften führen junge Leute an die erste Elf heran, in Hannover wird einfach dazugekauft. Sehr lukrativ...für andere Vereine. :wut:


    Diese ganzen Talente aus der Hannover Jugend, die dann Stammspieler bei anderen Bundesligisten werden. Ja, das ist wirklich schlimm.

    Es gibt für jeden das passende Produkt und es ist von der Person und den Zielen abhängig, welches für ein Individuum der beste Weg ist. Daher ist dieses Basing gegen die kapitalgebundene private Rentenversicherung auch daneben und wirkt auf mich sehr stark so, als wolle da jemand einen Weg für den heiligen Gral erklären und etwas anderes niederschreiben. Aber so ist es nicht. Das Thema ist komplex. Deswegen geht man mit so einem Thema auch nicht in die nächstbeste Butze rein, sondern sucht sich einen guten Berater. Die sind zugegeben schwer zu finden. Aber immer wenn jemand so negativ über genau eine Sache schreibt und dann eine andere präsentiert sollten alle Alarmlampen angehen.