Beiträge von Dr. Sven

    Stell Dich mal nicht so an!


    - Das Spiel ist langweilig!
    - Bayern ist unwichtig!
    - Pauli soll endlich bankrott gehen!


    Also ist doch genügend Zeit, über andere, wichtigere Sachen zu diskutieren! :D

    Wenn man die ganze Zeit mit einem 2 Meter großen Nepomuk-Double & einem rollenden, piepsenden Metall-Dildo durch die Galaxie reisen muß, dann hat man ja auch nix mehr zu verlieren! ;)

    In dieser Preisklasse werden im Netz sehr viele Wagen mit zweifelhafter Historie (Unfallschäden, Kilometerstand, Defekte/Macken) angeboten, so daß man da mir äußerster Vorsicht und einem gewissen Misstrauen vorgehen sollte!


    Aber der Gebrauchtwagenmarkt ist seit der neuen EU-Gewährleistungs-Richtlinie eh im Arsch!


    Heutzutage scheint es fast vernünftiger zu sein, einen überteuerten Gebrauchtwagen beim Händler zu kaufen, der darauf Garantie gibt!

    Zitat

    Original von El-Suave
    Ausserdem darf man nicht unterschätzen, daß es auch bestimmt genug braungebrannte deutsche gibt, die sich zu so einem Spiel mit einem der angesagten Italia-Shirts bekleiden werden.


    Und leider auch genügend blasse Landpommeranzen, die sich in solchen Dingern sehen lassen; obwohl sie sich ja jeden Tag entscheiden müssten, ob sie nun im italienischen oder im brasilianischen Jersey vortäuschen wollen, an Fußball interessiert zu sein!

    Ach ja, ich erinnere mich auch noch gerne an ein Manöver Ende der 80er, als ich in Lüdersen gewohnt habe!


    Die Briten hatten sich selbst in Vorgärten in Stellung gelegt, so daß der ertes Anblick, wenn man mittags aus dem Schulbus stieg, ein Soldat mit Sturmgewehr im Gebüsch war!


    Fernmeldeleitungen quer durch den Ort gespannt und die Panzer haben auch erstmal tiefe Rillen in die relativ neue Fahrbahndecke der Haupstraße gedrückt.


    ÜbungsMun lag natürlich auch überall herum, so daß von der Dorfjugend verschiedene Versuche in Sachen Brennbarkeit des Patroneninhalts durchgeführt werden konnten! :D


    Die Soldaten, die es sich in ihrem Panzer auf dem Parkplatz vor unserem Haus bequem gemacht hatten, waren auch sehr freundlich, so daß man natürlich einige Süßigkeiten abgegriffen hat.


    Es war natürlich auch ein Traum, als der Großteil der Kinder von Bennigsen & Lüdersen mit Fahrrädern über den Feldweg gerast ist, um zuzugucken, wie sich Dutzende Briten aus landenden Chinook-Helikoptern auf dem Feld direkt vor uns in Stellung schmissen!


    Dazu kamen dann noch Überraschungen, wie das Herumballern mit Panzer-ÜbungsMun mitten in der Nacht, im dorfnahen Wald! :D


    Ich vermute, daß es 1987 oder 1988 gewesen sein muß und es eines der REFORGER-Manöver war; aber sicher bin ich mir da nicht.


    Der Grund, warum das in Lüdersen so krass war, war vermutlich die Bw-Fernmeldestation am/im Bennigser Berg; ein Gelände bei dem wir uns Kinder schon gefragt hatten, warum um das harmlos aussehende Haus am Waldrand eine hohe Maschendrahtzaun war, und man von äußerst scharfen Hunden dahinter angekläfft wurde.

    "Der Dienstleister stellt dem Kunden im Mitgliedsbereich verschiedene Angebote von Partnern vor. Der Kunde meldet sich bei mindestens einem Angebot eines
    Partners an."


    Das wird wohl der Haken sein!
    Das Angebot wird vermutlich irgendwas sein, was teuer ist und woran der Betreiber der Seite mitverdient!

    Es geht ja noch nicht mal darum, ob die Jungs von CFC/BFC wirklich dem Klischee entsprechen!


    Die nicht zu verleugnenden, ernsthaften Ost-Vorurteile der Paulianer würden den Stein aber schon ins rollen (bzw. werfen) bringen!