Beiträge von user96

    mein lieber ede...
    gut, dass du deine ambitionen hier kundgetan hast...den "roten osten" magst du überholen können (der arme arne is wahrscheinlich eh heilfroh, wenn er auf einen polnischen 386er nach dem vierten glas
    wodka - ist dort zwang - irgendwelche tipps losgeworden ist...).
    da werd ich mich in nächster zeit etwas mehr anstrengen, sprich: verletztenlisten wälzen, die rasenbedingungen und wettervorhersagen analysieren, statistiken und wahrscheinlichkeiten durchgehen, tipps jetzt auch nüchtern abgeben, opfergaben für den fussballgott darbringen (braunschweiger fahnen verbrennen), tim herka bestechen (fällt schwer, da ich ja vermutlich nach seiner meinung noch 3 Bier bei ihm offen habe!).
    ...oder einfach meine schwestern fragen...;)....schlechter als ich können die gar nicht tippen...!!
    wenn du mir auf die pelle rückst, übernehm ich eh deine tipps; damit
    hat sich das überholen dann auch erledigt...
    in diesem sinne,
    rote grüsse

    Zitat

    Original von CrayZD


    Als Geist sieht man Dich zwar nicht in der Liste der angemeldeten Mitglieder, Du kannst aber wahrscheinlich trotzdem noch 'aus dem Hinterhalt' posten und munter PNs verschicken (ausprobiert habe ich's aber noch nicht). Was ja nicht geht, wenn Du abgemeldet, also als Besucher das Forum betrittst.



    ....merci für die antwort....bin manchmal schwer von begriff.. :kopf:
    warum ich da das mit der ip reingeschrieben habe,
    versteh ich im nachhinein nicht mehr...is irgendwie unlogisch..tja, man wird alt..

    Zitat

    Original von Harzer


    Ein Geist ist ein User, der sich nicht preisgeben möchte...
    Kann man unter Profil --> Einstellungen einstellen... Geist-Modus aktivieren...


    Also man ist ganz normal online auf dem Board, bloss die anderen User können nicht sehen wer es ist !


    ...versteh ich nicht..?!
    wo soll der unterschied zu einem besucher sein?
    die ip können doch eh nur die admins auflösen?

    hi arne...
    jepp...is ein bisschen wenig los hier..;)
    falco scheint mit dem neuen pr-decoder beschäftigt zu sein...
    (kleiner scherz - nicht sauer sein, falco!!!)..
    ich weiss nur, dass - wenn du wieder kurz in b bist...gg. bayern -
    das spiel bei hendrik geschaut wird!
    gg. werder und wob sind wir in h...
    rote grüsse und halt durch...
    (wodka soll ja in polen billig sein...)..
    :trinken:

    Zitat:
    Berliner..
    Es begann beim ersten Spiel der letzten Saison...


    vielleicht hätte man ja mal erwähnen können, das der
    Hannover 96 Fanclub:
    "Roter Osten Berlin" schon seit 1995 existiert...und
    sogar seine erste website damals schon online schickte...

    moin moin 123werhatdenball...
    zitat:
    Das Niveau ist hier seit ein paar Wochen auf gut Deutsch voll fürn Arsch. Die Privatunterhaltungen sind dabei nichtmal das Problem, finde ich...


    naja..wollt auch mal kurz 100% müll posten..vollkommen niveaulos..
    ich finde, das hört sich ziemlich arrogant und überheblich an. das ist hier doch ein öffentliches portal für alle
    96-fans, oder?? was soll dieses elitäre geschwafel über "schlechte" beiträge in foren...du kannst dich doch nicht
    auf der einen seite darüber freuen, dass sich 1000 user angemeldet haben und 80 gleichzeitig online sind
    ...und dann über die qualität herziehen.
    dies hier ist kein wissenschaftsforum und da es sich meisst um spontanäusserungen handelt, sind die halt sehr
    "different"; manche wollen halt nur witzig sein..das funktioniert nicht immer, aber ich find das gut!
    wenn du im stadion auch nur leute "mit deinem niveau" haben willst, stehst du da unter umständen alleine rum..
    allerdings befindest du dich dann auch bestimmt nicht in einem fussballstadion...

    "für seine grünen jungs, schwelgt rangnick,
    werde die kommende saison so spannend wie die erste nacht
    mit einer neuen freundin."
    r.rangnick, kicker-sonderheft


    ..90% der nacht habt ihr noch...!!

    hi falco...
    gut zu wissen, dass wir sonntag im pörx auflaufen können. ich denke es werden genug kommen! ich versuch's
    auf alle fälle (96%)...muss aber u.U. noch einen vortrag (montag)über ssl-technik vorbereiten, den ich seit wochen
    vor mich herschiebe.
    nur hagen kommt auf keinen fall; der macht ja den Bundesliga.de-ticker für nürnberg-96 (vielleicht sein letzter
    arbeitstag)...bis dann, matthias