Beiträge von Hedemann

    04.02.2011, 20.30 Borussia Dortmund -Schalke 04 2-1
    05.02.2011, 15.30 FSV Mainz 05 -Werder Bremen 2-1
    05.02.2011, 15.30 1. FC Nürnberg -Bayer Leverkusen 1-2
    05.02.2011, 15.30 Hannover 96 -VfL Wolfsburg 2-1
    05.02.2011, 15.30 1899 Hoffenheim -1. FC Kaiserslautern 2-0
    05.02.2011, 15.30 1. FC Köln -Bayern München 1-3
    05.02.2011, 18.30 Bor. Mönchengladbach -VfB Stuttgart 2-1
    06.02.2011, 15.30 Hamburger SV -FC St. Pauli 2-1
    06.02.2011, 17.30 SC Freiburg -Eintracht Frankfurt 2-1

    Tja, Herr Denyo, schauen wir doch mal in § 42 EStG.
    Im (nichtamtlichen) Inhaltsverzeichnis auf der homepage des BMJ steht da bei mir: "weggefallen".


    Soviel zum Thema Klugscheißen und Hüsteln, wobei Fanta auch nicht die Voraussetzung des "weggefallen" mitbringt, eher vielleicht "umgefallen" oder "Einwegfallen".


    8)

    Schnelle Stürmer dürften Schaaf angesichts seiner Innenverteidigung schlaflose Nächte bereiten...
    Ich mag Merte immer noch sehr, aber das wird gaaaanz schwer für ihn. Und das ist in diesem Fall auch mal ganz gut so. :)

    Ach, DaRoss, die Frauen des ASS sind zwar von "gut" ebenfalls meilenweit entfernt, aber ihre männlichen Kollegen und Vorgänger sind doch nun das schiere Elend dagegen!
    Wenn ich mir Steinbrecher ansehe, und seine unerträglich einerseits anbiedernde, dann wiederum scheinbar journalistisch-drängende (Pseudo-)Art, dann könnte ich in allen Regenbogenfarbe kotzen. Der Cherno Jobatay der Abenddämmerung.
    Poschi ist halt ein Honk, der sich zu seinem großen Leid leider mit Fußball beschäftigen muss, auch wenn er es eigentlich gar nicht will und kann.
    Zu Kerner und Beckmann muss man eh nix mehr sagen, sondern kann dankbarerweise auf die Kollegen von "Switch" verweisen.


    Opdenhövel könnte natürlich durch jahrelanges Unterschichten-TV etwas versaut sein. Andernfalls ist der Typ pfiffig, smart, und als Fan von M´Gladbach weiß er, wie es sich anfühlt, wenn alle nur von Bayern quatschen. Ich hatte vor vielen, vielen Jahren im Rahmen einer "Hast Du Töne?"-Produktion mal Gelegenheit, mit ihm zu schnacken (da waren gerade 96 und Gladbach in Liga Zwo...). Und das war alles schon ziemlich ordentlich.

    Klingt wie vorm Schalke-Spiel. Ausgang sollte bekannt sein...


    Daran hatte ich beim Posting auch gedacht!
    Ich bin auch immer noch etwas betrübt, dass die blöden Knappen ausgerechnet gegen uns einen lichten Moment hatten.
    Leverkusens Stärke - und die musste man einfach neidlos anerkennen - hat mich nicht so überrascht.

    In dieser Wolfsburger Mannschaft stimmt praktisch derzeit gar nix.
    Trotz jeweils hoher individueller Klasse - daran kann man mal gut sehen, wie wichtig Eingespieltheit, Wille und Teamgeist für den Erfolg auf höchstem Niveau sind.
    Und Hoeneß und McClaren machen munter weiter - sensationell!


    Alles andere als ein Sieg wäre ein Riesenrückschritt. Wenn die Roten sich ins Zeug legen und aggressiv draufgehen, läuft das Spiel von gnaz allein.

    So wenig mich die Nürnberger auch interessieren, so unterstützenswert ist es grundsätzlich, die Kritik an der Berichterstattung durch die Öffis und das mittlerweile unsägliche ASS zu teilen.

    Abstieg Stuttgart wäre geil.
    Entweder der halbe Kader der Nationalelf aus Zweitligaspielern,
    oder es wird irgendein ganz interessanter Weg gefunden, Stuttgart am grünen Tisch in der Liga zu halten.
    So wie man damals Mainz den UEFA-Cup-Quali-Platz gab, bevor den eine graue Maus bekommen würde.
    Wahrscheinlich wird aber vorher schon so beschissem, dass Stuttgart sportlich drin bleibt. Man darf die Spiele des VfB nun mit Interesse verfolgen.