Beiträge von Stephan535

    Aha. Na ja. Ist ja nur ein Spiel.
    Ich habe immer so meine Problem damit, wenn solche Spiele sich an die Bundeswehr anlehnen und dann eher martialisch daherkommen.


    Aber - ich denke, dass jedem Spielr klar ist, dass das nur ein Spiel ist.


    (komisch: Bei anderen Spielen habe ich solche Bedenken nicht :schraube: )

    Du solltest Dir eines zu Herzen nehmen: "Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran scheuert!" Soll heißen: Lass Dich von ein paar negativen Beiträgen nicht beeinflussen! So etwas wird es immer geben - und das iat auch gut so. Schließlich gibt es - und soll es auch geben - zu jedem Sachverhalt viele verschiedene Meinungen.
    Das sollte Dich nicht daran hindern so zu sein, wie Du bist! Man muss und soll nicht alles in der Öffentlichkeit preisgeben - aber bisher habe ich bei Dir noch nichts gelesen, von dem ich gedacht hätte "Hätte er das mal besser nicht öffentlich gemacht".

    Sorry aber ich halte das für nicht richtig.
    Wie soll denn das aussehen? Kind oder ein anderer Verantwortlicher sagt, dass das was Völler sagt Quatsch ist und die entsprechenden Beiträge in unsinnigen Foren auch und dann sagt "die Öffentlichkeit": "Ach so. Na ja. Dann!"?
    Nein. Auf so einen hanebüchenen Unsinn nicht zu ragieren halte ich für richtiger. Sonst würde der Blödsinn nur noch weiter ausgewalzt ("Krieg zwischen Völler und Kind")...

    24.09.2010, 20.30 1. FC Köln -1899 Hoffenheim 0:2
    25.09.2010, 15.30 Schalke 04 -Bor. Mönchengladbach 2:1
    25.09.2010, 15.30 VfB Stuttgart -Bayer Leverkusen 2:2
    25.09.2010, 15.30 Bayern München -FSV Mainz 05 2:0
    25.09.2010, 15.30 FC St. Pauli -Borussia Dortmund 1:2
    25.09.2010, 15.30 Eintracht Frankfurt -1. FC Nürnberg 1:0
    25.09.2010, 18.30 Werder Bremen -Hamburger SV 3:1
    26.09.2010, 15.30 VfL Wolfsburg -SC Freiburg 1:1
    26.09.2010, 17.30 1. FC Kaiserslautern -Hannover 96 2:1


    Oder so. 8)

    Edit!


    21.09.2010, 20.00 FSV Mainz 05 -1. FC Köln 3:1
    21.09.2010, 20.00 1899 Hoffenheim -Bayern München 1:2
    21.09.2010, 20.00 Hannover 96 -Werder Bremen 1:2
    22.09.2010, 20.00 Borussia Dortmund -1. FC Kaiserslautern 2:1
    22.09.2010, 20.00 Hamburger SV -VfL Wolfsburg 2:2
    22.09.2010, 20.00 Bayer Leverkusen -Eintracht Frankfurt 2:0
    22.09.2010, 20.00 1. FC Nürnberg -VfB Stuttgart 1:3
    22.09.2010, 20.00 Bor. Mönchengladbach -FC St. Pauli 2:1
    22.09.2010, 20.00 SC Freiburg -Schalke 04 1:2


    Oder so. 8)

    17.09.2010, 20.30 Eintracht Frankfurt -SC Freiburg 2:2
    18.09.2010, 15.30 Werder Bremen -FSV Mainz 05 3:2
    18.09.2010, 15.30 Bayern München -1. FC Köln 4:1
    18.09.2010, 15.30 VfB Stuttgart -Bor. Mönchengladbach 1:1
    18.09.2010, 15.30 VfL Wolfsburg -Hannover 96 2:1
    18.09.2010, 15.30 1. FC Kaiserslautern -1899 Hoffenheim 0:2
    19.09.2010, 15.30 FC St. Pauli -Hamburger SV 1:2
    19.09.2010, 17.30 Schalke 04 -Borussia Dortmund 1:3
    19.09.2010, 17.30 Bayer Leverkusen -1. FC Nürnberg 2:0


    Oder so. 8)

    Ich - äh - hätte da mal eine Frage aus der Kategorie "Sowas weiß man doch!!!". Hrmhm.
    Wenn ich Kartoffeln kaufe und die dann nicht alle verbrauche (was bei 2,5 Kilo-Säcken im Single-Haushalt durchaus üblich ist). Dann habe ich Probleme mit den restlichen Kartoffeln: Packe ich sie in einen Küchenschrank bekommen die nach wenigen Tagen "Augen". Lasse ich sie offen rumliegen werden sie - ja: weich.
    Ich weiß aber, dass bei uns zu Hause Kartoffeln früher wochenlang aufbewahrt wurden (und Oma hatte sogar eine Schütte im Keller in der die Kartoffeln monatelang gelagert wurden).


    Jetzt die Frage: Wie bewahrt man diese Dinger so auf, dass man auch nach ein paar Wochen noch zulangen kann? Was mache ich falsch?


    Mann - komme ich mir bei dieser Frage blöd vor.

    du merkst auch nicht das du dich hier komplett zum affen machst, oder?


    Ich finde das übrigens nicht. Klar machen sich manche darüber lustig, aber bei weitem nicht alle. Außerdem finde ich es durchaus cool, wenn jemand so offen mit seinen Herausforderungen umgeht.


    Ich jedenfalls drücke ihm die Daumen und lese seine Beiträge zwar amüsiert aber nicht belustigt.

    Ich bin da auch immer recht zweigespalten! Zwar bin ich kein Dauerkartenbesitzer (ich kann einfach zeitlich nicht jedesmal), aber für genau diese drei Spiele habe ich mir die Karten schon im Shop geholt.
    Jetzt ärgere ich mich natürlich, weil ich ein Angebot verpasst hatte - nur deshalb, weil ich es so eilig hatte. Auf der anderen Seite ist ja wohl so, dass man da nicht die Plätze bekommt, die man sonst so haben möchte.
    Es sind eben Aktionen - gut, vielleicht manchmal ein wenig viel. Aber es gibt eigentlich keinen Grund für Dauerkartenbesitzer sich darüber zu ärgern. Die Vorteile einer Dauerkarte, die dennoch bestehen liegen ja auf der Hand: Auswahl bei Block- und Platzwahl (soweit noch frei), die Gewissheit für jedes Spiel eine Karte zu haben, und insgesamt immer noch eine Ersparnis.


    Edit: Der letzte Satz von hedrouse hat natürlich auch was für sich! Da ist was dran.

    Hat jemand, weiß jemand, kennt jemand einen Akku-Staubsauger, der wirklich was taugt? Soll natürlich den richtigen Staubsauger nicht ersetzen, aber wenn er denn mal zum Einsatz kommt (z.B. im Auto oder mal schnell an der Brotschneidemaschine) auch wirklich saugen können. Die, die ich bisher hatte waren sowohl kraft- als auch saftlos (im wahrsten Sinne des Wortes).