Beiträge von UH-Hardy

    Die Amateure von Hannover 96 gewannen heute gegen den ersten der Nord/Oststaffel (TuS Vorsfelde) in Barsinghausen mit 4:0 vor knapp 200 Zuschauern und sind Niedersachsenmeister.


    Herzlichen Glückwunsch an die Truppe von Jörg Goslar
    [Blockierte Grafik: http://www.96er.de/foto/amaid.jpg]


    Die Tore schossen:
    1:0 Schinner (29.)
    2:0 Balke (52.)
    3:0 Winzer (57.)
    4:0 Kotuljac (87.)


    So ein Sieg wäre ohne die Hardcore Ultras die Bundesligaatmosphere im Stadion verbreiteten niemals möglich gewesen.

    Lieber Herr Schoel,


    vielen Dank für Ihr Mail. Ihre Ansicht kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Für die Verärgerung der Fans haben auch wir großes Verständnis, schließlich müssen auch Sponsoren wie AWD künftig mehr für die Eintrittskarten bezahlen. Ich versichere Ihnen, dass wir unseren Einfluss geltend machen werden. Wir werden uns in Kürze mit 96 zusammensetzen. Da Sie sich sehr differenziert geäußert haben gehe ich davon aus, dass auch Sie erkennen, dass die Angelegenheit für 96 auch nicht einfach ist:
    Bei einer baustellenfreien Arena wäre 96 wohl auf einen Zuschauerschnitt von 42.000 gekommen.
    In der nächsten Saison werden es gerade mal maximal 22.000 sein.


    Die Rechnung:
    20.000 Zuschauer weniger x 17 Heimspiele x ca.15 Euro fehlen rund 5 Mio. Euro in der Kasse
    Trotzem wollen wir den Weggang von Fredi kompensieren und vielleicht noch ein paar Verstärkungen zukaufen, um uns das Gezitter dieser Saison zu ersparen. Ich beneide den 96-Vorstand
    nicht.


    Freundliche Grüße
    AWD Holding AG
    Bereich Presse / Öffentlichkeitsarbeit


    Stefan Suska
    AWD-Platz 1 * 30659 Hannover
    Tel.: (0511) 9020-5560 * Fax: (0511) 9020-5535
    mailto:stefan.suska@awd.de
    http://www.awd.de

    Ich würd ihn noch ne Saison spielen lassen, den Tremmel.
    Hildebrand war auch 1,5 Jahre Grottenschlecht und ist nun ein richtig Guter, hiter einer guten Abwehr allerdings.

    Kind ist ganz schön knauserig. Die Spieler dürfen nur noch 6 Trikots pro Saison verlieren, für weitere müssen die Spieler die kosten tragen. So ein Trikot scheint mehrere Millione zu kosten :rofl:

    Normalerweise reicht ein Tremmel im Tor und ein Daniel Haas als zweiter Mann dahinter. Tremmel ist nicht schlechter als Sievers. Die sollten mal lieber an der Abwehr arbeiten, als immer nur an Stürmer zu denken. Kaufen die nur wieder Stürmer, bleibt Rangnick nichts anderes über als mit 3 Spitzen zu spielen, damit die schwächen der Abwehr nicht so auffallen.

    Ich wäre nicht unbedingt für das Brauhaus, allein das andauernde "TRIKOT AUS ODER DU KOMMST HIER NICHT REIN", nach den spielen der Roten hat immer schon mächtig genervt.

    Wer sagt denn das nicht gefeiert wird. Die Profis haben am Sonntag 10:00 Uhr an der AWD Arena das traditionelle Auslaufen. Ein paar Fässer Bier mit und ab geht die Party.
    Für ein paar Transparente ist da bestimmt auch noch Platz.

    So, habe jetzt mal ein bisserl geschrieben.
    Auf http://www.kickbase.de findet ihr einen Artikel unter der Rubrik Hannover 96 der die Sache ein wenig für Aussenstehende beleuchtet. Ist aber noch recht sachlich.
    Der Artikel sollte auch bald unter Yahoo Sports und Sport1 zu lesen sein.



    EDIT: Bei Yahoo Sport ist es jetzt Online
    HIER
    Allerdings ohne Bilder

    Hatte erst gedacht das die eventuell die Feier absagen, damit wir am Sonntag alle Fit sind und Stadionutensilien ersteigern können, aber die Versteigerung wurde auch kurzerhand auf mitte August verlegt.

    Sehr geehrter Herr Schoel,


    vielen Dank fuer Ihre e-Mail an TUI.de.



    Wir haben Ihre e-Mail an die entsprechende Fachabteilung zur Recherche weitergeleitet. Sie erhalten von dort schnellstmoeglich eine Antwort.


    Wir bitten um Ihr Verstaendnis und Ihre Geduld.


    Vielen Dank im voraus.



    Mit freundlichen Gruessen


    TUI interactive GmbH
    TUI.de Service Center


    i.A. Kathrin Grotheer


    http://www.tui.de
    mailto:internet.service@tui.de

    War gestern beim KKH wo Autogrammstunde mit den Spielern und eine Gesprächsrunde mit Kind und Schindelhauer war.


    Martin Kind kündigte an die Proteste mit feingefühl warzunehmen und auszuwerten, aber in erster Linie seiner Preispolitik treu zu bleiben und nicht davon abzuweichen.


    Rührend war die Szene mit Sievers, der mit pausenlosen Applause empfangen wurde, er hatte tränen inne Augen und versprach alles zu versuchen, daß er in Bielefeld spielen kann.


    Warum gibt man Sievers nicht endlich den Abschied den er verdient hat und er ist nicht schlechter als Tremmel, somit ist die Ausrede mit der Wettbewerbsverzerrung eh nur Blödsinn.


    In Sachen Abschlussfeier sag ich nur, "Der Verein versucht alles um es sich mit den Fans zu versauen."

    Zitat

    Original von 96erWalter


    Na dann kann das in diesem Jahr wirklich nicht mehr passieren! Klassenerhalt gesichert! YIPPIEH!


    Endlich, der erste Pessimist ist bekehrt worden.
    Ein Problem gibt es aber dennoch, wie soll man das durchhalten wenn man Samstagmorgen schon um 7:00 Uhr anfängt zu feiern.
    Und dann noch die Kracherparty in Braunschweig am Sonntag wo Mainz aufsteigt und Braunschweig untergeht.
    Welch ein Wochenende !

    Es wird nichts passieren. - Es wird gefeiert !


    Noch nie ist in der Bundesligageschichte derjenige abgestiegen der am 32.Spieltag auf dem 12.Platz lag. Nürnberg lag damals auf Platz 13 und wer dort stand ist in der gesamten Bundesligageschichte schon 16 mal abgestiegen !