Beiträge von web96

    Einer telefonischen, unverbindlichen Auskunft über die freie Platzwahl würde ich nicht trauen. So lange dies nicht schriftlich in den ATGB festgehalten ist, besteht im Zweifel kein Anrecht darauf.

    Ich gehe davon aus, dass mir die KGaA die Entscheidung über eine Verlängerung abnimmt, indem sie mir auch weiterhin kein Angebot zur Verlängerung der Karte zukommen lässt. Warum sollte man auch einen "Kunden", der seit mehr als zehn Jahren Jahr für Jahr seine Dauerkarte kostspielig erwirbt, weiterhin an die "Marke" binden? Für Martin Kind ist das sicherlich wirtschaftlicher Humbug.
    Abgesehen davon trifft dies genau in eine Phase, in der die Lust auf den Stadionbesuch auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt ist.

    Wird eigentlich bei neuen Internet-/Telefonanschlüssen nur noch auf VoIP gesetzt? Welche Anbieter geben den die SIP-Daten raus, so dass man beispielsweise eine vernünftige Fritz!Box direkt anklemmen könnte?

    - Le Chef ist das stärkste Mitglied und in seiner Form ja auch nur schwer entthronisierbar. An so einen muss man sich über viele Jahre hinweg und ganz langsam ranarbeiten -> Ich glaube derzeit hätte das noch nicht den gewünschten Erfolg, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. "Kind muss weg"-Rufe bringen vor Heimpublikum derzeit leider (noch) nicht viel mehr als Pfiffe ein - das sollten auch die Ultras mal inzwischen eingesehen haben. Eine Taktik, die Massen hinter sich zu bringen ist das nicht, aber das habe ich von denen auch nicht erwartet...

    Die Ultras waren gestern nicht im Stadion, und trotzdem wurde die lautstarke Rücktrittsforderung von einem erheblichen Teil der Anwesenden mitgetragen.


    Als Geschäftsführer der diversen Firmen - nicht wirklich. Als Vorstandsvorsitzenden des Vereins - die Mitgliederversammlung.


    Zumindest bei der KGaA dürfte der Aufsichtsrat dazu in der Lage sein.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass so etwas auf höchster Ebene entschieden wurde. Dann wäre MK schon längst wieder mit einem seiner Gönner-Interviews bei Madsack vorstellig geworden. Aber vielleicht gibt es ja darunter durchaus fähige Mitarbeiter mit dem Mut, so etwas auf eigene Verantwortung zu entscheiden.

    Vielleicht haben sie aber auch auf die Anregungen in der Fanclub-Runde gehört und den Versuch gewagt weniger Ordnungspersonal in den Block zu schicken. Ich jedenfalls bin froh, dass die zusätzlichen Kontrollen im Mundloch wegfallen und auch weniger Ordner auf den Treppen sind. Ja, die Treppen waren voll, aber das waren sie mit Ordnern auch. Ich habe die Situation auf den Treppen genauer beobachtet. In der Pause und nach Spielschluss, konnte man sich dort problemlos bewegen. Ich sehe also meine Theorie, dass ein Block ohne massenhaft Ordner funktioniert, bestätigt! Ausdrückliches Lob an dieser Stelle!

    Sehe ich genauso, allein fehlt mir der Glaube daran...

    Ich bin übrigens begeistert, wie humorvoll unsere KGaA doch sein kann. Erst im Schreiben an alle Rote-Kurve-Block-Besucher andeuten dass "aufgrund häufiger Nachfrage die Anzahl der Ordner im Block erhöht werden soll", und nun einfach überhaupt kein Ordnungspersonal mehr einsetzen. Hocherfreut ob dieser Satire! :rofl:


    Vielleicht hat MK auch einfach kalkuliert, wieviel Geld durch überflüssiges Ordnungspersonal eingespart werden kann. Vom Ersparten kauft er auch gerne ein paar friedliche Fans für nächste Saison ein!

    Im Grunde ist es schon fast traurig, dass neben dem senilen Sonnenkönig ausnahmslos nur Amateure in dieser KGaA arbeiten. In jedem vernünftigen Unternehmen hätte man sich so etwas erstmal von seiner Rechtsabteilung durchprüfen lassen.


    Ich würde am liebsten meine ganzen Gedanken und Fragen zu diesem Vorgehen zu Papier bringen und an die KGaA richten. Aber das hatte ich vor dem Spiel gegen Antschi schonmal gemacht, und nie eine Antwort bekommen.

    Ein Wort zum gestrigen "I-Block"-Pamphlet. Der Derby-Artikel war gewohnt albern und kindisch (das Wort "Dulli" hätte noch zwei bis dreimal mehr fallen müssen), und darüber hinaus mit einer großen Portion Selbstherrlichkeit gesegnet. Aber: dem Artikel/Kommentar "1 Tag danach" (sinngemäß) kann ich fast in allen Punkten zustimmen. Dem Autor sei an dieser Stelle ein Lob ausgesprochen!

    Aber was macht einen erlebnisorientierten jungen Menschen beim Fußball zu einem Fußballfan, und beim Eishockey ist es dann ebenfalls ein Fußballfan? In der heutigen Presse wird Stichnoth ja damit zumindest nicht zitiert.

    Klar, müssen ja böse Fußballfans gewesen sein. Klar erkennbar an den blau-weiß-roten Hansa Rostock Schals. Eishockey-Fans hätten sich beim Aufeinandertreffen höchstens Blumen ins Haar gesteckt.

    Sehr gut. Warum findet man bei AF nur so schwammige Infos? Grummel. Außerdem haben die nur ein Kontaktformular für Beschwerden oder Lob. Nicht für Fragen.

    Air France KLM ist service-mäßig der reinste Sauhaufen, hab schon ne Menge Ärger mit denen gehabt. Die Homepage ist auch zu nichts zu gebrauchen. An den Flügen selbst habe ich allerdings bis jetzt nichts auszusetzen.