Beiträge von WDJ-Colin

    Komme gerade aus Berlin...


    War nicht so schön, aber was hier so zu lesen ist, erst recht nicht.


    1. Geht es für Hannover 96 seit Jahr und Tag in der Bundesliga um den Abstieg. Einmal Rang 5 in 46 Jahren Buli (96 war nichtmal die Hälfte der Zeit dabei). Da war Platz 8 letzte Saison schon Großes!


    2. Gibt es für Herrn Kinds Thesen hier breite Zustimmung und somit glaubt man mehrheitlich auch, dass 96 wirtschaftlich nicht oben mithalten kann. Das ist auch völlig richtig, unabhängig davon was man mit dieser Tatsache anfängt...


    3. Hat Hannover bisher 10 Spiele absolviert, von den ersten Zehn der Buli kommt am Samstag der Neunte als Gegner der bisherigen Serie.
    Auswärts: Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Dortmund, Berlin
    Heim: Cottbus, Mönchengladbach, Bayern, Hoffenheim, Bremen
    Mit etwas Realismus: Wo hat man da, wenn es nicht absolut perfekt läuft, groß Punkte liegenlassen?


    4. Die Wochen der Wahrheit kommen nach Hamburg! Köln, Bochum, Frankfurt, Bielefeld, Karlsruhe, Wolfsburg... Da liegen die Punkte für Hannover 96 um bis zur Winterpause auf 20 zu kommen, aber 'Hecking raus' und 'alles Scheiße' helfen da nicht groß weiter.


    5. Sorgen macht mir die medizinische Abteilung bei 96. Meiner Meinung nach sind diese ständigen Muskelverletzungen ein großes Rythmusproblem und Kregehr liegt auch oft mit Diagnosen und Ausfallzeitprognosen völlig daneben. Ich glaube wenn man da eher in Richtung Zusammenarbeit mit der MHH gehen würde, hätte man vielleicht mal einen 'Standortvorteil', der nicht so viel kostet.


    Gute Nacht!

    Zitat

    Original von Techniker
    Wenn eine Gruppierung die vor einiger Zeit Ihre Fahne verloren hat und wo im Anschluss durchaus Zusammenhalt gezeigt wurde


    Ach das war wohl die Frankfurtfahrt als der UH-Bus gefahren ist und keine 5 Min. auf 6 unserer Leute gewartet hat...
    Cola will ich auch - Rudi!


    Übrigens: Supportet haben wir noch nie und gemacht haben wir auch nie was (Realität verleugnen find ich sonst auch ganz cool!)


    Find ich schon komisch, dass sich einige WDJ-Leute noch aufregen. Sind doch die selben inhaltslosen Arroganz-Schwafeleien wie immer!

    BV Cloppenburg - SV Wilhelmshaven 7:6 n.E.
    TuS Heeslingen - Rotenburger SV 3:5 n.E.
    FT Braunschweig - VfL Wolfsburg (A) 2:4
    TuS Lingen - Concordia Ihrhove 1:0
    TSV Neuenkirchen - Lüneburger SK 7:6 n.E.
    Bosporus Peine - VfV Hildesheim 0:3
    MTV Wolfenbüttel - SSV Vorsfelde 3:2 n.E.
    TSV Fortuna Sachsenroß Hannover - SV Arminia Hannover 0:5
    BSV SW Rehden - SC Langenhagen 2:3
    SV Ramlingen/Ehlershausen - Hannover 96 (A) 5:6 n.E.
    Blau/Weiß Lohne - VfB Oldenburg 0:5
    SV Meppen - Kickers Emden 6:2
    SV Südharz - Göttingen 05 3:1
    MTV Gifhorn - Eintracht Braunschweig 0:5
    VfL Osnabrück (A) - Eintracht Nordhorn 0:2


    Fehlt nur noch:
    SV Bad Rothenfelde - FC Schüttorf 09

    Hier die Torschützen:
    1-0 Drescher, 1-1 Wolf - 1-2 Aischmann, 2-2 Lyding, 2-3 Agac, 2-4 Winzer, 3-4 Fumiento, 4-4 Kaiser, 4-5 Schinner, 5-5 Sabotic, 5-6 Yankson


    Die zweite Runde findet am 19.8. statt!!


    Arminia hat 5:0 bei Fortuna gewonnen... Was Langenhagen in Rehden veranstaltet hat lässt sich noch nirgendwo nachvollziehen

    Also mir ist so eine Freundschaft mit vielen Leuten die sich regelmäßig sehen, zusammen saufen und sich gut verstehen lieber (auch wenn sich das in einem beschränkten Rahmen hält), als so eine Pseudo-Freundschaftsschalscheiße! Die Leute die sich DIE Freundschaft wünschen sollen halt 100.000 Hannover 96-Glas/Chemie Wirges-Schals stricken und die die keinen mögen sollen halt einfach gar nix mit anderen Fans machen. Aber dieses Thema ständig (nach jedem HSV-HSV Spiel) bis zum Erbrechen zu diskutieren um am Ende wieder zum selben Schluss zu kommen... das muss doch nicht sein!

    Meine letzten 3 Bücher waren:


    Berlin Alexanderplatz von Alfred Döblin


    Ist zwar schon alt aber die Story lässt sich an vielen Stellen doch problemlos in die heutige Zeit übertragen. Auf jeden Fall interessant und zum Nachdenken anregend (wobei das eigentlich jedes Buch bei mir bewirkt).



    Mr Nice, die Autobiographie von Howard Marks


    Man merkt, dass Mr Marks kein professioneller Schriftsteller ist, doch die Energie und die Messages die da rüberkommen sind schon geinal!



    Fever Pitch von Nick Hornby


    Hab das Buch schon länger, konnte mich aber bislang nicht dazu durchringen das mal zu lesen. Insgesamt schon interessant einige Parallelen zum eigenen Leben zu sehen, aber vergleichen mit meinem eigenen Fandasein kann ich seine Schilderungen nicht... Insgesamt aber schon ganz nett!

    Kann mir richtig gut vorstellen, wie das Problem mit den Dauerkarten monatelang vor sich hergeschoben wurde und jetzt muss alles möglichst schnell gehen und das Fußvolk in der Geschäftsstelle darf den Kopf hinhalten!


    Hier muss sich eine ganze Menge ändern! Mit solchen Strukturen bleibt man nicht lange Bundesligist! Das haben schon Vereine wie Offenbach bewiesen... und wo spielen die gleich? Ach ja, Oberliga! Das Niveau ähnelt sich doch zu sehr :sauer: