Beiträge von Udo1896

    Ich habe mal eine andere Frage! Wir haben diese Woche mit der Vorbereitung für die nächste Saison begonnen.
    Wir haben uns als Mannschaft neu gefunden und müssen uns selber um Trikots kümmern.
    Ich habe mich dieser Aufgabe angenommen und bin nun auf der Suche nach einem Sponsor und nach günstigen Trikots.
    Ich bin bei der Suche auf diesen (Link entfernt. Stephan535) Trikotsatz gestoßen. Kann einer von euch sagen, was ein guter Preis für 15 Trikots ist?!
    Für den Fall, dass ich keinen Sponsor finde, sollten die Trikots nicht mehr als 30,- € kosten.
    :) :grübel:

    Es bringt auch nichts, wenn man eine 100 mbit/sek Leitung hat und der Rechner nicht schnell genug ist, das umzusetzen... Also wenn man schon in eine schnellere Leitung investiert, dann sollte man auch seinen PC/Mac auf einem aktuellen Stand halten.

    Ich habe mir dieses Jahr endlich einen größeren Fernseher für das Wohnzimmer gekauft.
    Der alte hatte 32 Zoll und steht jetzt im Schlafzimmer.
    Der neue hat 46 Zoll und hat 600,- € gekostet. Ein super Preis/Leistung-Verhältnis. Beides sind Samsung-Geräte. Die genaue Artikelbezeichnung kenne ich leider nicht.

    Ich hoffe für den BVB, dass Immobile unter Klopp besser spielt, als das was er da gestern gezeigt hat... Das war fußballerisch nicht gerade stark um nicht zu sagen das war richtig schlecht.

    Ich glaube nicht, dass er zurück geht... soll zu teuer sein. Allerdings wird Morata immernoch gehandelt und der wird auch nicht billig... Ich bin mal gespannt, wer bei den Wolfsburgern im nächsten Jahr stürmt... und vor allem was aus Bas Dost wird.

    Entgleisende Gesichtszüge....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist natürlich richtig bitter.. Aber wer kennt das nicht! Poker ist eben ein Glücksspiel...

    Das wichtigste ist, dass man sicher auftreten. Außerdem sollte man auf die möglichen Fragen vorbereitet sein. "äh" - "ehm" - "ich weiß jetzt nicht so recht"... sind keine gute Antworten. Man sollte aber auch nicht versuchen, sich um Kopf und Kragen zu reden sondern selbst sicher auch mal sagen: "Das weiß ich nicht - ich bin aber bereit es zu lernen". Auch die berufliche Perspektive wird von Personalern abgefragt...


    Das man zu einem Vorstellungsgespräch ordentlich gekleidet geht steht für mich außer Frage.

    Ich bin sehr gespannt, wie sich Frankfurt unter dem Bremer Urgestein entwickelt. Mal schauen, ob Schaaf mehr kann als nur SVW.... Mit Marin, würde er ja einen alten Bekannten wiedersehen ;)

    Ich habe jetzt schon öfter (aus Hamburg) gehört, dass Vereine sich bei einem Wechsel quer stellen. Ich finde das zum Teil sehr abenteuerlich wie sich die Vereine verhalten. Von wegen Ablösesummen, etc. Es geht in der Regel um reinen Amateursport...

    Das ist so traurig wie sich der Hamburger SV präsentiert. Alle haben gehofft, dass nach der Ausgliederung endlich Ruhe einkehrt.. Aber nein, ein Kühne oder auch andere müssen ja im Sommerloch noch einen nachlegen. Die sollen alle mal ruhig sein und dem Beiersdorfer in Ruhe zu alten Erfolgen helfen lassen.