Beiträge von globoid

    ich habe im anderen thread ja eine einseitige waffenruhe erklärt und auch eingehalten. ich bitte dich nun in aller form deine sinnlosen provokationen einzustellen. beteilige dich inhaltlich am thema oder unterlasse es.

    Aha, erst mit ner Beleidigung einsteigen, dann mit ner Beleidigung aussteigen und das dann als Waffenruhe deklarieren. Na ja, das geht aber besser! Aber belassen wirds dabei.

    das wirkt höchstens befremdlich wenn man analphabet ist , und/ oder unfähig ist verschiedene sachverhalte auseinanderzuhalten.

    Da gibt es nichts auseinanderzuhalten. Du verteidigst bis heute jemanden, der die Aufklärung behindert hat. Das sind nun einmal die Fakten.

    aber da müsste dringend aufklärung geleistet werden.

    Wirkt aber arg befremdlich aus dem Munde einer Person, die sich hier mit großem Aufwand für Giftzwerg und seine Schwurbeleien eingesetzt hat. :lookaround:

    Da du nur selektiv, bzw. gar nicht auf das Geschriebene eingehst, muss ich dich für einen Schwätzer halten.

    das ist ja schockierend, besonders da es von dir kommt, oh mein gott.


    gute nacht.

    Kommt jetzt noch etwas zum Thema von dir oder bleibts bei Strohmännern und wirren Verdrehungen? :grübel:

    Das sollte es auch nicht. Es geht, wie nicht allzu schwer herauszulesen war, um Dich und den Müll, den Du seit Jahren in den Bereichen rund um 96 absonderst.

    Das hier ist nicht der 'wir bashen Giftzwerg-Faden', das hier ist der Faden, in dem über Sperrungen geredet wird.


    Du tönst rum und forderst harte Strafen für Giftzwerg, bist aber selber das beste Beispiel dafür, dass es ok ist, Leute nicht einfach auf Dauer zu sperren, auch wenn sie permanent Bullshit schreiben. Zumal Du augenscheinlich keine Ahnung hast, was Du tust, wenn Du Giftzwerg ernsthaft unterstellst, er sei zu weit rechts.

    Ich habe ihm doch gar nicht unterstellt, dass er rechts sei. Er flog wegen der Verbreitung rechter Quellen und meine halbironischen Anmerkungen über die sportliche Qualität des Kaders halte ich im Gegensatz dazu für harmlos.

    Wenn du Zeit hast, kannst du dich ja mal über das Konzept namens "Meinungsfreiheit" informieren.

    gerade das würde ich dir dringend nahelegen. abgesehen davon habe ich dir im ersten absatz meines beitrags einen klaren arbeitsauftrag erteilt. erfüll den, anstatt neuen unsinn zu schreiben.

    Da du nur selektiv, bzw. gar nicht auf das Geschriebene eingehst, muss ich dich für einen Schwätzer halten. Ich bin ja anscheinend nicht der einzige User hier, der das so sieht. ;)

    BTW: Wenn hier Leute aufgrund anhaltender Absonderung idiotischer Ansichten gesperrt werden würden, wärst Du, lieber globoid schon lange raus aus der Nummer hier für Deine lächerlichen, repetitiven, zumeist haltlosen und hin und wieder verächtlichen Kommentaren zu Trainern und Spielern von 96.


    Gerade DU solltest froh sein, dass die Mods nicht jeden Kasper wegsperren.

    Whataboutism und das Du-auch-Argument. Hat leider nichts mit Giftzwerg zu tun.

    und ich bin dir böse. auf grund deiner haarsträubenden dummheit.

    :kichern:

    was ist "querdenkerei" ? und warum gehört giftzwerg angeblich dazu ? pack bitte eine ernstzunehmende politikwissenschaftliche analyse auf den tisch , und zwar zackig.

    Für dich? Sicherlich nicht. Mal davon abgesehen, dass eine politikwissenscahftliche Analyse völlig unnötig ist.

    und nochmal zum mitschreiben, offensichtlich bist du ja schwer von begriff: giftzwerg ist weder rechts noch rechtsradikal oder rechtsextrem und erst recht kein nazi.

    Hat auch keiner behauptet, du Rabulistiker. Spar dir deine Strohmannargumente für jemanden auf, der darauf reinfällt. :D

    und wird er auch nicht dadurch, dass du in einer seiner verlinkten quellen so lange psychotisch herumgewühlt hast, bis du dir irgendeinen wahnhaften "beweis" zusammenfantasiert hattest.

    Da musste man gar nicht psychotisch herumwühlen. Der Umvolkungsschwachsinn war ganz einfach zu finden und um deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge zu helfen, weise ich darauf hin, dass es gar nicht ich war, der das rechte Zeug gefunden hatte, sondern ein anderer User.

    unterlasse deine verleumdungen. deine lügen bezüglich des users giftzwerg sind inakzeptabel.

    Es gibt weder Lügen noch Verleumdungen.

    ich glaube eher , hier hat jemand ein großes problem mit der meinungsfreiheit, nämlich du.

    Das beinhaltet dann auch die Seitenbetreiber und Moderatoren. Hier gilt übrigens Hausrecht und wer solchen Schwachsinn schreibt, dass Lauterbach und Drosten in den Knast gehören, Halbwahrheiten über den PCR-Test verbreitet und rechte Webseiten verbreitet, wird dann eben gesperrt.


    Da retten ihn auch Leute wie du nicht, die er anscheinened sektengleich um sich geschart hatte.


    Wenn du Zeit hast, kannst du dich ja mal über das Konzept namens "Meinungsfreiheit" informieren. :ja:

    Doch, ich! Der verbreitet Querdenkerei und verlinkt gern rechte Quellen. Wie kannst du den wiederhaben wollen? :engel:

    Schade, dass sie gewonnen haben. Den Turnaround sehe ich nicht. Hoffenheim muss zur Halbzeit führen, ist aber schon lange nur in Form eines Absteigers. Trotzdem ist der Sieg von den Spielanteilen her zu hoch ausgefallen. Frankfurt ist da nächste Woche ein ganz anderes Kaliber.

    Und auf der anderen Seite: Was ist das für ein unfassbarer Scherbenhaufen, den der Typ da hinterlässt? Ich käme im Lichte dieser katastrophalen "Präsidentschaft" im Leben nicht auf die Idee, da Erfolge sehen zu wollen.

    Leute, die immer Trumps Erfolge hervorheben, träumen von einer Schwarzgelbblauen Regierung unter Kanzler Merz.


    CDU/CSU, FDP, AfD und Merz. :ja:

    Alles.

    Zitat

    Kubicki kritisiert geplante Einschränkung der Bewegungsfreiheit

    17:15 Uhr

    Der FDP-Politiker Wolfgang Kubicki äußerte scharfe Kritik an der geplanten Einschränkung der Bewegungsfreiheit auf einen engen Radius rund um den Wohnort. Die Idee für dieses neue Instrument habe "keine ausdrückliche gesetzliche Verankerung", sagte der Bundestagsvizepräsident dem "Handelsblatt". "Ein Instrument also, über das abermals keine parlamentarische Debatte stattgefunden hat und das hinter verschlossenen Türen ausgehandelt wird", fügte Kubicki hinzu. "Entgegen aller Beteuerungen ist im Kanzleramt kein Lerneffekt eingetreten."

    Vor ein paar Wochen habe Kubicki in ner Runde mit Fleischhauer gesehen. Abartig!