Beiträge von Patson85

    Leitl und die Mannschaft sind intakt. Man merkt doch, wenn man sich mit 96 mal befasst das es in der Mannschaft stimmt. Charakter und Einstellung stimmt im jeden Spiel. Die ganzen Leute die immer gleich den Trainer Raus fordern nehme ich sowieso nicht Ernst. Wenn es nach diesen Leuten geht dann müsste 96 jede Saison 2 mal den Trainer wechseln. Es geht hier um Punkte und da hat 96 doch 5 von 9 Zähler geholt. Und wäre der unberechtigte Elfer in Nürnberg nicht gewesen.. dann wären es sogar 7 gewesen.

    Wieviele Punkte hatte 96 letzte Saison nochmal nach 3 Spielen? Und welche Platzierung war es am Ende der Hinserie? Mansche Leute sollten echt mal geduldiger sein. Leitl ist kein schlechter Trainer. Er holt schon das beste aus diesen Kader heraus. Ein Trainerwechsel würde doch alles.. was mit Mann/Leitl aufgebaut wurde wieder zerstört werden. Ich finde die Entwicklung geht in die richtige Richtung. Jetzt kommt der HSV.. wo 96 einen sehr guten Tag erwischen muss.....

    Ich hab nur zusammen gefasst was hier seit 1,5 Jahren gespielt wird... Und ja wir waren 5. Platz, aber nicht weil die spiele gut waren, sondern wir haben lediglich gegen Magdeburg völlig verdient und klar gewonnen... Die anderen Spiele waren 50:50 Spiele die man gewonnen hat, weil man das Spielglück auf seiner Seite hatte und Zieler uns gerettet hat... Erinner z.b. an das Spiel gegen den KSC als wir gegen ZEHN Mann mit müh und not das 1:0 über die Zeit gerettet haben...

    Ich mein ich erwarte nicht, dass wir alle an die Wand spielen, aber was ich schon dass die Entwicklung voranschreitet und mal ein Sieg mit überzeugung nach Hause gebracht wird, Dass muss man einfach erwarten können...

    Wenn man 2:2 gegen Elversberg spielt und gegen club was man durchaus hätte gewinnen können/müssen...

    Das Sandhausenspiel wie gesagt man kann man verlieren... Aber das wie die Spiele gespielt wurden... Wenn man 11 zu 23 Torschüsse hat dann läuft was nicht richtig... Und dann kann ich mich nicht hinstellen und sagen die kritik ist ungerechtfertigt... klar die art und weise gehört sich natürlich nicht in der wortwahl... aber wissen ja alle von wem es kommt... Der Fisch stinkt vom Kopf...

    Ich fordere auch nicht dass Leitl rausgeworfen wird, aber ich seh halt auch kein Fortschritt... seit 1 1/2 Jahren dasselbe... Man kann die Mannschaft schon auch mal besser machen und sie voran bringen und genau das hat er eben in der spielweise 0,0... und elversberg, nürnberg, Rostock sind eben Mannschaften die eher unten stehen werden... Wie gesagt die Punkte die sie haben brauchen wir nicht reden sind mehr wie zu dem Zeitpunkt der letzten Saison... Und ja zwei unentschieden und ein sieg sind ok... aber man muss eben auch sehen dass sie das erste spiel gut und gerne 4,5 zu 2 verlieren hätten können und da hätte man sich hinterher nicht beschweren dürfen...

    Und er wechselt mir zu viel durch momoluh spielt eigentlich ne gute vorbereitung kriegt keine spielzeit mehr... einmal spielt der dann wieder, dann wieder ewig nicht wie z.b. Leopold... Nielsen wieder rum lief die ganze rückrunde der form hinterher hat aber dagegen immer gespielt...

    Auch mal ein Systemwechsel gegen vermeintlich schwächere offensiver agieren etc... Flexibel sein auch mal gegner überraschen, vernünftig vorgetragene spielzüge, tempo, ohne ball bewegung gibts nicht bzw. selten.... gefühlt spielen wir immer den gleichen stiefel runter ob es reicht oder nicht... Und jedesmal sobald der gegner drückt brennt es lichterloh... Ich wünsche mir einfach dass Leitl, dass in den Griff kriegt und da sehe ich leider bisher wie gesagt 0,0 fortschritt... Ob ein anderer Trainer besser ist, möglich, aber ob dieser zu uns kommt...naja...

    Noch dazu hat/ kriegt man ja die mittel von dem der schon lang weg gehört, nicht... Man möchte ja gern einen seguin, michel,etc. eben spieler die die Qualität mitbringen, kriegt man auch oft nicht...

    Dennoch kann man eben auch diesen Kader, der auch von den Leuten her Qualität hat, mehr raushole und daraus eine Mannschaft formen wo jeder für den anderen da ist... siehe z.b heidenheim, Darmstadt die von den leuten/ Einzelspielern her sicher nicht besser azfgestellt sind als wir... Und deshalb ist auch kritik nicht unberechtigt, weil es einfach nicht so ist, dass wie Leitl sagt, sichtbar ein Fortschritt vorhanden ist... Und genau dass wollte ich mit meinen Beitrag sagen...

    Warum nicht 4 2 3 1 oder 4 3 3 so


    Zieler


    Muroya Neumann Halstenberg Ezeh

    (Dehm) (Börner/Lührs) (Arrey Mbi) (Köhn)

    Kunze Leopold

    (Christiansen) (Besuschkow/Wörl)

    Schaub

    (Ernst)

    Teuchert Köhn

    (Momuluh) (Foti)

    Tresoldi

    (Nielsen)

    Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft - wie in der letzten Saison - so zusammen geblieben ist ( was ja auch ausserordentlich vor der Saison als Vorteil genannt wurde) und Leitl bereits die zweite Sommervorbereitung hatte inkl. Wunschspieler, so muss man aber deutlich sagen, dass noch viel Luft nach oben ist. Aus dem Spiel heraus kommt sehr wenig. Wir sind auf auf Standards und Spielglück bisher angewiesen. Defensiv heute verbessert.

    ja wie den auch wenn man 7 defensiv orientierte Spieler auf den Feld hat... kurzpass kann keiner außer zurück zu Zieler (wenn der schon die meisten Ballkonrakte hat) man kann von kunze nach vorne nichts erwarten, von christiansen nichts, von dehm nichts, köhn läuft seiner Form hinterher. Neumann wenn man sieht dass das heute ne flanke werden sollte, was sollen unsere stürmer damit machen... Jede Ecke, wird gefährlich für unser eigenes Tor... Eigentore, weiß gar nicht ob es ne andere mannschaft gibt die so viele schießt....

    Dann immer wir spielen gut mit 🙈 sobald egal wie der der gegner heißt anfängt druck aufzubauen, brennt es lichterloh... 11:23 torschüsse gegen elversberg... Das hätte man normal auch 4 oder 5 zu 2 verlieren können/müssen... gegen sandhausen ja stimmt ist immer schwer, weil die nichts zu verlieren haben... Man kann auch verlieren, aber das wie ist entscheidend, aber wenn ich in der verlängerung mich nur noch hinten rein drücken lasse... die sind ja gar nicht mehr raus gekommen... und dann stellt sich trainer leitl hin und beschwert sich dass die kritik ungerechtfertigt ist🤔 Dann das ständige festhalten an einigen spielern wie nielsen, klar er kämpft rackert und ja man braucht ihn auch noch, aber wenn er nichts bringt muss man ihn mal draußen lassen... dann stumpf ein system... warum nicht mal mit flügelspielern man hat sie doch köhn könnte das, teuchert könnte genauso so über den Flügel kommen... Momuluh hat in der vorbereitung auch nicht schlecht gemacht, wird aber gar nicht berücksichtigt...🙈 Ganz ehrlich das hat mit Fussball nicht viel zu tun und die spiele die wir gewinnen zittern wir bis zum schluss schlagen die bälle weit vor und der gegner hat den Ball... Kein Tempo, kein spielzüge nichts... alles auf gut glück... und das geht jetzt seit dem Leitl da ist so...

    Na toll... Bin ja mal gespannt wie es gegen den kleinen hsv nächste woche aussieht...

    Sich über den aufzuregen/lustig zu machen ist heute aber auch sehr leicht und irgendwie fehl am Platz. Ja, der hat einen Elfmeter verschossen. Mein Gott. Das passiert halt.

    Ja man kann ein 11m verschießen gar keine Frage... Aber so, das war ne absolute Frechheit...

    Wie machen das Trainer wie Streich oder Schmidt?


    Ich sehe das so, daß der Trainer nicht mehr nur der klassische Ausbilder, Aufsteller und Motivator ist, sondern eine Gruppe, ein Team formen muß, das gemeinsam durch dick und dünn geht. Das ist Personalmanagement, das kann man lernen oder macht es instinktiv richtig.

    Ja aber Trainer wie Streich und Schmidt arbeiten auch in Freiburg und Hoffenheim... In Freiburg bspw. sagt man gut steigen wir halt ab steigen wir dann halt wieder auf... Das funktioniert bei solchen Vereinen aber nicht hier, weil hier ein anderer Erfolgsdruck herrscht...

    Die wären in Hannover oder auf Schalke niemals so lange im Verein...

    Was ist eigentlich aus Salif Sane geworden... Vereinslos... Aber vermutlich für Profisport nicht mehr zu gebrauchen.

    Wäre fit ideal ne 3 er kette mit

    Börner Sane Neumann


    Dann wäre zudem auch Köhn offensiver mit Absicherung...

    Müsste doch eigentlich noch ein vernünftiger IV zu finden sein...

    Walbrecht ist auch noch da....

    Vielleicht überzeugt auch Lührs

    Kunze kann auch IV spielen, genau wie Ondoua...

    LV Wäre dann Krajnc ersatz oder Dehm.

    Würde auch zwei LV Jannes Horn??? Und der von viktoria berlin

    Naja es war ja nur die NP

    Ob erst der Anfang oder 15 Kracher 👍😁hin oder her...

    Ich bin ja immer noch verwundert bis völlig geplättet dass die Herren Anfang MAI und scheinbar schon im Vorfeld die neue Saison planen... 🙈🤔

    Normal bin ich davon ausgegangen dass nachdem so lange Planungsunsicherheit war, erstmal eine gründliche Analyse stattfindet, dann überlegt wird wen wir als neuen Trainer holen können, dann wird ne Woche vor Trainingsbeginn der neue Trainer bekanntgegeben... Unser Heiland hat dann das x-te mal bekannt gegeben dass wir groß investieren da wir ja voll handlungsfähig sind... Dann wird groß auf den Saisonbeginn gewartet bis das Geld freigegen wird um dann zu sagen soviel Geld geht doch nicht da wir erst noch die Löcher stopfen müssen... Dann klappen die ersten Spiele nicht, spieler werden teurer und dann Ende August ( kurz vor Schließung des transferfenstes) noch Schnellschüsse zu holen... Damit hinterher gesagt werden kann wir hatten ja leider keine Zeit zum einspielen und zum Schluss wird dann gesagt wir haben viel investiert und GröPaz hat nochmal viel geld locker gemacht, aber verwundert schlagen dann die Spieler nicht ein... was dann normal spätestens im Dezember im dem Rausschmiss des Trainers endet...

    Weiß nicht ob ich vielleicht schon mal vorsichtig optimistisch sein soll dass es tatsächlich dieses Mal anders laufen könnte? 🤔🤔🤔 Naja schaun mer mal, fix ist ja immerhin noch nichts und so lange noch keine Knöpfe gedrückt worden sind... Trink ich weiterhin mein Bier und lass mich überraschen was passiert....

    In der Hoffnung dass es diesmal wirklich anders läuft...

    In diesem Sinne Prost und auf eine spannende Zeit 🍻🍾🍸🍹🥂🎉🎊👍🍀💪

    Joah, eigentlich war es vorher schon klar aber man hat zumindest gehofft dass noch ETWAS von der Ducksch-Ablöse reinvestiert wird. Schön blöd aber was will man auch sonst machen?


    Dann hoffen wir jetzt mal dass die Pläne aufgehen und wir Ende Oktober nicht schon wieder die komplette sportliche Leitung austauschen.

    Wird doch bestimmt noch in die Abfindung von Twumasi... 🙈


    Oh mei wie schade es gibt wohl doch nur St. Martin der Gutes tut und unser 96 hat sich von dem blenden lassen der zwar Martin heißt aber leider nicht der Heilige ist...

    Naja man hofft dass alles gut wird aber ich befürchte zu Weihnachten brennt wieder der Baum lichterloh, Trainer und Manager werden entlassen Notkäufe werden getätigt, nur das die 96 Anhänger vermutlich dieses Jahr mit 1,5 m Abstand von einander das Lied ALLE JAHRE WIEDER singen dürfen...

    Ich hoffe nur, dass MK nur zu Ostern auch mal die Eier hat endlich einzusehen dass Verantwortung nicht teilbar ist und langsam mal einsieht dass der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken...

    Naja wie gesagt 96, niemals allein wir gehen Hand Hand, aber rudern das es besser wird tut der GröPaz schon lange nicht mehr... Daher ist es allerhöchste Zeit dass der alte Mann endlich den Rückzug antritt...

    Damit sich vielleicht wirklich mal wieder was verbessert...

    Baumgart wäre schon ein sehr guter Kandidat, allein mir fehlt der Glaube...

    Dazu passt dass Krösche Leipzig verlässt...

    Der will bestimmt zusammen mit Baumgart nach Hannover😜😂🤣👍

    Ne mal im Ernst, könnte mir vorstellen das Krösche zur Eintracht geht und dann wäre vielleicht sogar ein Baumgart Kandidat🤔

    Diesem Mann ist nicht mehr zu helfen. Das er keine Ahnung vom Fussball hat war klar, aber dann kann man so keinen Fussballverein führen. Mitarbeiter werden reihenweise nach Strich und Faden verarscht. Dürfen nichts entscheiden und müssen als Marionetten des großen Meisters arbeiten. Und dass schlimmste wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden setzt er immer noch einen drauf. Der Typ schadet dem Verein in allen Belangen. 96 hat sich deutschlandweit von der grauen Maus, zur absoluten Lachnummer gemacht. Sogar den nördlichen HSV haben wir den Rang abgelaufen und das ist wirklich ein sehr großes Kunststück gewesen.

    Bitte spiel den großen Messias der du sein willst, aber bitte nicht mehr als Präsident oder in irgendeiner Position bei Hannover 96.

    Der gute Mann hat wohl das Lied jedes Jahr ein. Kind bis 96 sind falsch verstanden :kopf::grübel:

    KMW

    Vllt. vergisst er es aber vor jeder Trainerentscheidung wird doch gründlich analysiert dabei fällt ihm dann kurz vorher auf dass er schon mal da gewesen sein muss und kein Aufstiegstrainer ist.