Beiträge von N-1

    Es ist in meinen Augen nach wie vor ganz wichtig stimmberechtigtes Mitglied bei unserem Verein zu werden / bleiben, da es dann ja in absehbarer Zeit ( hoffentlich ) noch wichtige / Richtungsweisende Abstimmung der Mitglieder geben wird.


    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass am Ende wirklich jede Stimme zählt und man gemeinsam so viel erreichen kann ( Herr Kind wohl auch nicht :D ) .


    Für " läppische " 8 Euro im Monat ( 96 € im Jahr ) kann man aktiv über die Zukunft unseres Vereins mitbestimmen und sich so entsprechend einbringen.


    Das war am Samstag eine rundum gelungenen Veranstaltung ( auf der ich viele tolle / interessante Leute kennenlernen durfte ) und im Rückblick auf die letzten Jahre unter der Alleinherrschaft von Martin Kind auch eine echte Genugtuung :D


    Daher tretet bitte weiterhin in den Verein ein, damit wir unsere Position im Verein ( bzw. die des neu gewählten Aufsichtsrat ) weiter stärken können und wir auch zukünftig bei den wichtigen Themen ( in erster aber Linie natürlich Kinds Ausnahmeantrag der 50+1 Regel ) ein gewichtiges Wort mitreden uns schlussendlich mitbestimmen können.

    ich habe malgeschaut wie Hoffnarren im World Wide Web beschrieben werden...und folgendes gefunden:


    " ....Ihre gesonderte Stellung, und somit keine Bindung an gesellschaftliche Normen, gab dem Narren die Möglichkeit auf einen besonders großen Handlungs­freiraum - da alles was er sagte, aufgrund seiner "Narrheit" nicht ernst genommen wurde. "

    Ich habe momentan eigentlich nur den Wunsch, dass der neue Aufsichtsrat Kinds Antrag ruhend stellt ( nachdem dieser den Mitgliedern zur Abstimmung vorgelegt wurde ) und man Martin Kind irgendwie seine Anteile abkaufen kann.


    Alles andere wird wohl leider nicht bringen - zumal ja selbst die regionalen Medienvertreter einfach so weiter wie in den letzten knapp 20 Jahren :kopf: :kopf:

    Der sitzt jetzt mit 27 Rechtsanwälten zusammen und beißt in den Tisch...



    Martin Kind sitzt aber lediglich mit Schatto - Gerhard Acker Schröder a. D. - seinem Kronprinzen Herter umd Griechen Dette zusammen am Tisch und lässt sich von seiner Expertenteam beraten

    Sorry - aber das sehe ich anders !


    Heiko Rehberg ist das Gesicht von Kinds Propagandamaschinerie und für mich als Fan / Mitglied absolut nicht mehr tragbar!

    Und als nächstes jetzt bitte den Herrn Rehberg vom Hofe jagen .


    Den möchte ich bei einem Neuanfang bei unseren Roten nicht mehr sehen - dafür hatte er sich schon zu tief im Allerwertesten von Herrn Kind eingenistet

    Gute Zusammenfassung von Peter Rossberg von der BILD Berlin - der sich das heutige Spektakel übrigens heute live vor Ort anschaut :)


    Hannover 96


    In knapp 14 Stunden beginnt die Jahreshauptversammlung bei Hannover 96. Egal wie es ausgeht, es wird historisch. Weit über die Grenzen der Maschsee-Mafia-Stadt hinaus. Ich werde morgen live von der Veranstaltung berichten. Hier will ich noch kurz einen Überblick über die Ereignisse der letzten Tage geben.


    - heute hat auch das Landgericht die Berufung im Fall der Mitgliederliste verworfen. Heißt zusammengefasst: die Kind-Seite hat bei diesem Thema letztinstanzlich durchgehend verloren und das teils mit krachenden argumentativen Niederlagen.


    - trotzdem versuchte das Kind-Lager die schallende Niederlage kurz vor der Mitgliederversammlung als Sieg zu verkaufen. Man stilisierte sich zum Kämpfer des Datenschutzes und versuchte den Gegner, dem jegliche Instanz Recht gab, zu stigmatisieren. Halten wir fest: und das gegen jede Rechtsprechung.


    - mal wieder gibt es vor einer Mitgliederversammlung bei H96 Beschwerden darüber, dass Mitgliedschaften nicht rechtzeitig gewandelt werden konnten. Wie vor der letzten Versammlung soll es einigen Mitgliedern nicht möglich gewesen sein, ihre Mitgliedschaften in solche mit Stimmberechtigung umzuwandeln.


    - die Unabhängigkeit der sog. Kind-Kandidaten war in den letzten Tagen auch ein großes Thema. Partout sollte der Eindruck verwehrt werden, dass es sich eben um Vasallen des scheidenden Präsidenten handelt. Stattdessen seien es völlig unabhängige Kandidaten, mit einem eigenen Kopf und eigenen Ideen. Starke Zweifel sind daran angebracht. Wie ich gehört hatte, war ein Vertrauter von Kind seit vielen Monaten unterwegs, um ein ihm genehmes Team aufzustellen. Auch Carsten Linke, mittlerweile Zugpferd der Opposition, war dafür angefragt worden. Auch beim Verfassen und Veröffentlichen kann nicht wirklich von Unabhängigkeit die Rede sein. Verfasser und Veröffentlicher war der Leiter Kommunikation der KGaA. Quersubventionierung nennt man das wohl.


    - ich habe einige Hinweise darauf erhalten, dass Abteilungsleiter in den letzten Wochen Druck auf ihre Mitglieder ausgeübt haben soll. Ein großer Pfand bei der morgigen Wahl. Doch das mutige Vorsprechen von Dominic Jung, Futsal-Chef, für eine freie und demokratische Wahl soll entsprechende Wirkung erzielt haben. Noch im Stillen soll es große Sympathiebekundungen gegeben haben. Da die Wahl morgen geheim stattfinden wird, rechnen Beobachter mit einem Vorteil für die Opposition. Andererseits wird der Grad der Mobilisierung genauso entscheidend. Ein Insider macht folgende Rechnung: kommen weniger als 2000 Leute, hat die Opposition Vorteile. Kommen mehr, ist das Kind-Lager im Vorteil.


    Es wird ein spannender Tag...

    Ohne scheiß? Wir sind seit 3:00 Uhr auf der Autobahn unterwegs und hier überlegen Leute wie sie es am besten timen um möglichst genau zur Abstimmung in den Saal zu kommen...


    Nachvollziehbar - an Eurer Stelle wäre ich sich max. irritiert !
    Respekt - dass Ihr es Euch nicht nehmen lasst ( trotz Urlaub) heute an der wichtigsten JHV seit langem teilzunehmen!


    Also - Euch ne gute & sichere An- und Abreise & bis später 8)

    wie sagt Ralf Jurgeit am 18.04.2018 in einem großen Sportbuzzer-Interview so schön:


    Wie würden Sie Martin Kind beschreiben?


    Jurgeit: Er sagt: Wer Verantwortung hat, muss auch welche übernehmen. Dieser hat er sich immer gestellt. Ich finde es gut, dass ich einen Chef habe, der entscheidet und sich schützend vor seine Abteilungsleiter stellt. Ich bedauere sehr, dass in den aktuellen Konflikt seine Familie reingezogen und durch Sprüche diffamiert wird.


    und Andreas Rollwaage ( von der Abteilung Darts ) ergänzte wie folgt:


    Martin Kind hat unseren Verein nach vorn gebracht mit seinem Credo: Stagnation ist Rückschritt. Es geht immer weiter bei ihm. Es gibt nicht viele Vereine, in denen der Präsident annähernd die Arbeit vollbringt, wie es Martin Kind hier tut. Er ist absolut professionell.

    obk die Zweite


    aber viel wichtiger: den ball in die hoden von 96 geschossen. sie werden sicherlich nicht das konzept an die mitglieder versenden. das entlarvt dann ihre lügerei in bezug auf das Vergleichsangebot



    vermutlich war für die Verantwortlichen bei 96 jetzt einfach die Zeit zu knapp, da Schreiberling Heiko Rehberg seinen Chef nicht so kurzfristig / so früh erreichen konnte - da dieser leider schon wieder sein Handy aus hatte ( Shinji Kagawa lässt grüßen :D

    Aktuell fährt Kind den Bus und neben ihm steht das große Schild "nicht mit dem Fahrer sprechen".



    diesbezüglich gibt es übrigens einen schönen lesenswerten ( irgendwie auch auf unseren Fahrer passenden ) Artikel in der shz.de:



    Abschied vom Führerschein: Wenn es plötzlich nicht mehr geht ( Quelle: https://www.shz.de/19488676 ©2019 )


    in dem Artikel heißt es unter anderem:


    - Viele Ältere lassen erst vom Lenkrad, wenn es knallt. :engel:
    - Einige merken nicht, dass ihre Kräfte nachlassen.